Tucker & Dale vs Evil Blu-ray

Original Filmtitel: Tucker & Dale vs Evil

Tucker-and-Dale-vs-Evil.jpg
Verkauf:
1 Mitglied verkauft
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, BD-Live, HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise), Wendecover (ggf. nicht in allen Auflagen enthalten)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS-HD MA 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
Untertitel:
Deutsch
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-25 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.35:1) @24 Hz
Video-Codec:
Spieldauer:
88 Minuten
Veröffentlichung:
22.07.2011
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 13.08.2017 um 10:27
#112
Eine meiner Lieblingskomödien! Heftige Lacher sind garantiert!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
0
bewertet am 15.01.2016 um 13:35
#111
Tucker & Dale vs Evil ist meiner Meinung nach die bisher gelungendste Splatterkomödie. Der Film strotzt nur so vor originellen Ideen und ist gespickt mit so manchen Homages an Horrorklassikern wie z.B. The Texas Chainsaw Massacre; wer Tucker & Dale und TCM gesehen hat, der weiß genau, was ich meine. Die Handlung, sowie die Splatterszenen sind klasse und lustige Szenen gibt es hier auch einen ganzen Haufen. Im Allgemeinen ist das ein Film, den sich niemand entgehen lassen sollte, denn der ist sehr unterhaltsam.

Sehr gute Bildqualität
POSITIV:
-Meis t sehr gute Schärfe mit guter Detailwiedergabe
-Sehr gut ausgewogener Kontrast mit sattem Schwarzwert
-Etwas monotone, aber dennoch kräftige Farbwiedergabe
-Sehr viele plastische Aufnahmen mit guter Tiefenwirkung
NEGATIV:
-Das Bild ist fast im ganzen Film über ein kleines bisschen überleuchtet, aber das beeinträchtigt den Allgemeinen Eindruck aber gar nicht
-Ganz wenige Szenen wirken leicht unscharf/undetailliert

Die Tonqualität ist im Gegensatz zum Bild leider etwas schwächer, aber trotzdem gelungen. Der Soundmix ist sehr frontlastig, aber die Dialoge sind durchgehend klar und deutlich hörbar und vor allem die Szenen im Wald bieten eine gute Surroundkulisse mit vielen subtilen Feindetails. Bisschen Dynamik/Druck werden aber dennoch geboten z.B. bei der Kettensägenszene oder bei den wenigen Schusswechseln.

Extras sind extrem mager. Nur ein kurzes und sehr oberflächliches Making-Of ist enthalten, mehr nicht. Ist sehr schade, aber besser als gar nichts.

Klasse Film und gute BD. Empfehlung von meiner Seite aus.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 1
Player:
Sony
Darstellung:
Grundig
gefällt mir
0
bewertet am 19.04.2015 um 14:02
#110
Eine der lustigsten Splatterkomödien der letzten Jahre.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 1
Player:
LG HX906SX
Darstellung:
LG 60PZ250 (Plasma 60")
gefällt mir
0
bewertet am 12.04.2015 um 14:36
#109
Wie geil ist das denn? Gelungene, sarkastische Parodie auf die Hillbilly Filme mit Lachgarantie! Klasse Idee mit guter Umsetzung die Laune macht. So gut wie keine Extras runden die Sache ab ;-)))
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
LG 37LH3000 (LCD 37")
gefällt mir
0
bewertet am 03.12.2013 um 06:34
#108
Ganz unterhaltsam und sehr skurril. Das Bild könnte -vor allem bei den Aufnahmen in der Hütte- etwas mehr Schwarzwert vertragen, da war der Eindruck eher grau. Ansonsten für wenig Geld eine nette Komödie, mit ein paar heftigen Szenen.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 1
Player:
Yamaha BD-S2900
Darstellung:
Panasonic TX-P50GW10 (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 07.10.2013 um 20:10
#107
Ich muss schon sagen, ich habe wirklich gelacht.Die Story ist total Banane,aber die Typen und die nervigen Teenies sind klasse.Der Film erinnert vom Spirit her ein wenig an "Dumm und Dümmer" und ist auf jeden Fall unterhaltsam und total funny...Film 5 Punkte...
Bild passt schon.Keine Referenz,aber sehr brauchbar,recht scharf mit guten Farbwerten ohne Körnung und solcherlei Schnick-Schnack.Bild 4 Punkte...
Ton ist gut.4 Punkte...
Als Bonusmaterial gibts ein kleines, aber ganz cooles MakingOf und Trailer.Passt schon für ne Single-Disc-Edition.3 Punkte...

War einer dieser Spontankäufe,die ich nicht bereue,denn der Film macht wirklich gute Laune.Kein intellektuelles Meisterwerk oder die Actionbombe aber Tucker und Dale rocken die Scheisse fett...
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
1
bewertet am 25.08.2013 um 12:19
#106
ein ganz witziger und guter Film
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Darstellung:
Panasonic
gefällt mir
0
bewertet am 11.08.2013 um 00:04
#105
Witzige Parodie des Horror Genres, für eine 16er Freigabe auch recht butig, viele lustige Szenen dabei
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Toshiba BDX3200
Darstellung:
Toshiba 40TL868G (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 28.03.2013 um 07:59
#104
Man darf sich hier natürlich keinen hochgeistigen Film erwarten - aber das muss ja auch nicht immer sein. Es ist einfach lustig, wenn sich die beiden liebenswürdigen Tucker und Dale (besonders Dale) gegen die "wahnsinnigen" Jugendlichen wehren. So entstand ein kurzweiliger, blutiger Film mit voller Situationskomik. Lustig!
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Samsung BD-E5300
Darstellung:
Samsung LE-46C530 (LCD 46")
gefällt mir
0
bewertet am 27.01.2013 um 16:39
#103
Das is ja mal wirklich herrlich gewesen...So ein "Hillbilly"-Film mal genau um 180° umzudrehen ist wirklich mal eine nette Abwechslung. Ich habe mich wirklich köstlich unterhalten gefühlt...(das ist so wie damals mit dem PC-Spiel "Dungeon Keeper") ^^g

Das Bild ist richtig gut, nur auf der LW sieht man vereinzelt ein leichtes Rauschen und einige Unschärfen...

Der dt. Ton ist auch sehr gut, nur etwas zaghaft mE in unpassenden Szenen...

Extras > ...der Witz schlechthin eigentlich...
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Panasonic DMP-BDT320
Darstellung:
Epson EH-TW4400LPE
gefällt mir
0
bewertet am 22.11.2012 um 09:44
#102
Total abgefahrene Komödie mit grandiosen Gags und Situationskomik, die einfach Spaß macht und andere Horror-Streifen schön auf die Schippe nimmt.
Allen voran Alan Tudyk, den ich seit "Dodgeball" oder auch "Sterben für Anfänger" als Schauspieler einfach klasse finde. Und hier tobt er sich wieder aus!
Bild und Ton sind auf sehr hohem Niveau und enttäuschen keinesfalls.
Die Extras sind einigermaßen reichlich vorhanden.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT110
Darstellung:
Samsung SP-A600B
gefällt mir
0
bewertet am 12.10.2012 um 13:19
#101
Als ich den Kino-Trailer damals gesehen habe wusste ich sofort - den muss ich sehen! Nachdem Kino-Besuch blieb nur ein Fazit - Volltreffer! Eine der besten Horror-Komödien der letzen Jahre! Erfrischend anders und toll gespielt. Mit dem roten Lebenssaft wird auch nicht gegeizt so daß die FSK16-Freigabe, wenn man andere Filmbeiträge in den Vergleich nimmt die mit FSK18 abgestraft wurden, doch recht milde ausfällt. Eine schöne Parodie auf die zwischenzeitig wieder aufgekeimte Backwood-Slasher-Welle, die auch beim 2. Anschauen nicht langweilig wird und zum Lachen einlädt. Klare Empfehlung - Anschauen! :-)

Meine Bewertung:
9/10

Tucker:
" Das ist ein Selbstmordkommando, die kommen hierher um sich im Wald umzubringen!"

Dale:
"Oh mein Gott, das ergibt wirklich einen Sinn!"

:-)
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Samsung BD-D5500
Darstellung:
Samsung PS-51D8090 (Plasma 51")
gefällt mir
3
bewertet am 31.08.2012 um 12:37
#100
Ich muss gestehen, es ist lange her, dass ich bei einer Komödie so herzhaft lachen konnte, aber dieser Film hat es geschafft. Kaum ein Horrorklischee wurde ausgelassen und wird stilvoll parodisiert. Eli Craig hat als Regisseur hier wahre Kreativität bewiesen! Selbst Tarantino & Co hätten es kaum besser machen können. Auch blutdurstige kommen hier auf ihre Kosten, da für eine FSK16-Einstufung doch schon an der einen oder anderen Stelle recht viel Ketchup verspritzt wurde. Dabei wirkt es nicht einmal sehr übertrieben, sondern steht immer im Einklang mit den jeweiligen Gags.

Story:
Die zwei Freunde Tucker und Dale haben sich ein abrissreife Holzhütte in der Nähe eines im Wald gelegenen Sees gekauft und sind zusammen Feuer und Flamme, im Rahmen ihres gemeinsamen Urlaubs, dies zu ihrem Ferienhaus umzugestalten. Was sie jedoch noch nicht wissen ist, dass eine Gruppe von jungen Studenten dort ganz in der Nähe ihres Hauses eine Lagerfeuerparty veranstalten. Einer der Studenten erzählt von einem alten Fluch, der auf diesem Gebiet läge, der auf einen Massenmord am Volkstrauertag beruht. Dies löst bei den Studenten Angst und Schrecken aus. Um auf andere Gedanken zu kommen, beschließen sie gemeinsam in dem nahgelegenen See zu baden. Dummerweise sind Tucker und Dale genau zu diesem Zeitpunkt gerade mit dem Boot zum Angeln dort unterwegs. Ein Mädel, erwischt sie beim spannen und rutscht aus. Kurz darauf bringen Tucker und Dale sie in ihr Haus und kümmern sich um das verletzte Mädchen. Was als gutgemeinte Hilfestellung gemeint war, wird von den anderen Studenten als Entführung interpretiert und sie beschließen, sie zu befreien. Eine wahnsinnige Story voller gut platzierter Gags in Kombination mit Horrorklischees und Missverständnisse nimmt ihren Lauf!

Bild:
Die Bildqualität lässt bis auf einen etwas mageren Schwarzwert kaum Wünsche offen und verfehlt die Referenz nur ganz knapp. Die Farben und die Schärfe sind definitiv einer Blu-ray würdig. 4/5

Ton:
Die Soundqualität ist schon eher als Referenz zu bezeichnen. Die Dynamik und Basspräsenz lässt hier keinerlei Wünsche offen und verpassen dem Film die richtige Atmosphäre. 5/5

Extras:
Ein Making Of hier und ein paar Trailer da und mehr braucht man eigtl nicht zu den Extras zu sagen. Da ich eh nicht so der Extras-Fan bin spielt es aber auch nur eine untergeordnete Rolle für mich. 3/5

Fazit:
Wer auch nur im Ansatz Horrorfilme und Komödien mag, kommt an diesem Film nicht vorbei. Durch diue ganzen Missverständnisse zwischen den zwei Freunden und der Studententruppe wird kaum ein Horrorklischee ausgelassen. Vom dunklen Wald bis hin zum Kettensägenmann ist nahezu alles vertreten. Die Gags wirken zu keiner Zeit maßlos übertrieben, sondern sind sehr clever und passend platziert.
Wer eine kurzweiliges Lachmuskeltraining sucht, kommt mit diesem Film voll auf seine Kosten!
KAUFEMPFEHLUNG!
Fazi t: 4/5
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S760
Darstellung:
Mitsubishi HC-5500
gefällt mir
3
bewertet am 16.08.2012 um 23:45
#99
Nachdem ich zunächst skeptisch war als ich Horrorkomödie hörte, brachte ein Freund den Film mit und er überzeugte mich absolut. Das ist ein absolut lustiger Film mit einer tollen Story und guten Schauspielern. Bild- und Tonqualität sind erstklassig. Ich hab ihn mir sofort gekauft. Absolute Empfehlung.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Marantz UD7006
Darstellung:
Sony VPL-HW30ES
gefällt mir
1
bewertet am 15.08.2012 um 00:48
#98
Was für ne geniale Story. Top umgesetzt und reichlich Humor anbei. Ein Streifen den man öfter mal sehen kann ohne das er öde wird. Gibt etliches zu lachen und die Schauspieler passen perfekt. Da wurde sich mal richtig viel Mühe gegeben das Horror Genre auf den Arm zu nehmen ohne blöd zu wirken. Die Überraschung im Jahre 2011

Wer ihn noch nicht hat, Kaufen, kaufen, kaufen...

Bild: Sehr Gut
Ton: Sehr Gut

Keine wirklichen Mängel oder Schwächen gefunden.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Philips BDP7500S2
Darstellung:
Sharp LC-46XD1E (LCD 46")
gefällt mir
0
bewertet am 31.07.2012 um 10:57
#97
Absolut Hammer Streifen! Ich bin gelegen vor lachen ... Am geilsten sind die ganzen Anspielungen auf bekannte Horrorfilme, vor allem ohne auf das Niveu von den dümmlichen Komödien ala Scary Movie abzurutschen!

Bild ist sehr gut! Ton trotz DTS-HD "nur" gut, für eine Komödie aber absolut OK.

Klare Kaufempfehlung!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BD80
Darstellung:
Panasonic PT-AX200E
gefällt mir
0
bewertet am 08.07.2012 um 19:26
#96
Sehr sehr geil, was haben wir gelacht, endlich mal wieder was anderes als man erwartet hat. Auch nachdem 3ten mal schauen immer noch Lustig!!! Ton gut, Bild besser obwohl hier der Schwarzwert einfach nicht stimmt, dennoch sehr sehr gutes Bild!!!
Wer auf Horrorkomödien steht kann hier einfach nicht widerstehen !!!!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Philips BDP7300
Darstellung:
Samsung PS-50A756T (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 01.07.2012 um 13:58
#95
Selten so gelacht! man identifiziert sich total mit den beiden Hauptprotagonisten :-)
Bild und Ton fand ich auch gut...KAUFEMPFEHLUNG!!!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BD35
Darstellung:
Panasonic TH-46PZ80E (Plasma 46")
gefällt mir
0
bewertet am 09.06.2012 um 09:56
#94
Zuerst: Eine der besten Splatterkomödien überhaupt!

Zur Story: Einfach verdammt lustig und alles voll mit Anspielungen auf andere (Horror-) Filme... Die Schauspieler sind auch gut gewählt, vor allem Tucker und Dale nimmt man immer ab, dass sie echte Dorftrottel sind ;) Hier gibt's 5 von 5 Punkten.

Bildqualität: Durchgehen HD-Niveau, wenn auch keine Referenz; für das geringe Budget des Films allerdings überragend. Hier gibt's 4,5 von 5 Punkten.

Tonqualität: Nicht ganz so gut wie die Bildqualität, trotz DTS-HD... In manchen Szenen werden Surroundeffekte aber doch ganz gut genutzt (z.B. Schießerei) Hier also "nur" 4 von 5 Punkten.

Extras sind zwar nicht viele vorhanden, ich finde sie allerdings okay und vergebe hierfür noch 3 von 5 Punkten...

Fazit: Sehr gut gelungener Film, sowohl storytechnisch als auch von der technischen Umsetzung auf BD... Kann man sich auf jeden Fall mal anschauen, wenn man dem Genre nicht ganz abgeneigt ist ;)
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
LG 32LW5590 (LCD 32")
gefällt mir
0
bewertet am 07.06.2012 um 12:54
#93
Ich muss sagen, als ich zum ersten Mal von dem Film gehört hatte, hatte es mein Interesse nicht besonderes geweckt. Dann dachte ich mir ich könnte da ja mal rein gucken.

Zack und gleich in den Film verliebt. Ich habe schon lange nicht mehr so viel gelacht. Ich hatte die Befürchtung, dass es wieder ein Film wird mit flachen vorhersehbaren Witzen, aber das genaue Gegenteil ist der Fall. Der Gags sind rchtig platziert und wirken nicht zu übertrieben dämlich. Wirklich ein Spaß der Film.

Die Idee dahinter ist wie ich finde einfach aber trotzdem originell.
Ich kann diesen Film nur empfehlen und hoffe er findet viele Zuschauer und Fans (wie ich einer geworden bin), denn der Film Tucker und Dale vs. Evil hat es verdient.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
0
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

Tucker & Dale vs Evil Blu-ray Preisvergleich

8,92 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen
8,92 EUR *

Versand ab 1,99 €

jetzt kaufen
8,98 EUR *

Versand 3,00 €

jetzt kaufen
9,74 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
9,79 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
9,99 EUR *

Versand ab 2,99 €

jetzt kaufen
13,99 EUR *

Versand ab 2,99 €

jetzt kaufen
15,80 CHF *

ca. 14,85 EUR

Versand ab 12,00 €

jetzt kaufen

Gebraucht kaufen

ab 1,62 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen
3,91 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
4,29 EUR *

Versand ab 3,99 €

jetzt kaufen
4,49 EUR *

Versand ab 3,99 €

jetzt kaufen
6,99 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
7,99 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
112 Bewertung(en) mit ø 3,93 Punkten
 
STORY
4.5
 
BILDQUALITäT
4.5
 
TONQUALITäT
4.5
 
EXTRAS
2.3

Film suchen

Preisvergleich

3,91 EUR*
4,29 EUR*
4,49 EUR*
6,99 EUR*
7,99 EUR*

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!

Box-Sets/Bundles

Diese Blu-ray ist in folgendem Set enthalten:

Importe

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgenden Fassungen erhältlich:

Blu-ray Sammlung

1601 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 1598 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 32x vorgemerkt.