Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → International

US - Walking Dead S03 (Limited Exclusive)

Gestartet: 07 Feb 2013 21:50 - 160 Antworten

Geschrieben: 02 Sep 2013 14:40

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Ich würde auch gerne die Box kaufen, die US-Box scheint wohl die günstigste zu sein und noch lieferbar. Knapp 72 Euro. Könnt ihr mir vielleicht kurz sagen, wie in etwa der Endbetrag aussieht, wenn Zoll und sonstige Gebühren (UPS) noch hinzukommen? Falls die Frage schon beantwortet wurde - sorry. Möchte nur wissen, ob der Preis dann an die deutsche Box vom MM heranreicht, denn dann ich mir die Bestellung bei Amazon.com sparen.

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 02 Sep 2013 14:47

Heddes

user-rank
Diener des Lichts
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Das kommt ja auch auf deine Versandart an. Aber das kannst du dir ausrechnen: Verkaufspreis+Versandkosten+ 19% Einfuhrumsatzsteuer und falls es mit UPS kommt noch zusätzlich 12,75€ Brokeragezuschlag (die du dir u.U. zurückholen kannst). Bei CA war die Box günstiger als bei .com. ich weiss aber nicht, ob es die da noch gibt.

MÜNCHENS WAHRE LIEBE
MÜNCHENS WAHRE LIEBE
MÜNCHENS WAHRE LIEBE...FCB

2013-11-24-12-36-34--947314570.jpeg

Entrance Heddes Paradise
Seriensammlung
Filmsammlung
Geschrieben: 02 Sep 2013 16:19

snooks

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Für alle die sich Gedanken um das Einfüllen von Wasser machen:

Zitat:
Since so many members have been concerned about adding water:

The plastic will not be effected by the water. It is PVC, ABS, and PET, which is also used for water piping and bottles and all other plastic products.
Water should not effect the paint at all either. It is an acrylic paint that is not water soluble after it is dried.

Also, the springs are stainless steel, so they shouldn't rust either.

We also created some figures suspended in water back in 2004 in our Clive Barker's infernal Parade series - Dr. Fetter's Family of Freaks. I looked at my copy of these the other day, and some on ebay - and they all look like new. So I am not concerned at all with introducing water into my aquarium.

(Obviously, I will disclaimer this by stating that I can not 100% be sure that it won't be effected by the type water that anyone puts into it, so adding water to it is your decision, and your decision alone.)
Quelle:HDN-spawnshop (der an der Herstellung der Box beteiligt war)
Geschrieben: 02 Sep 2013 16:50

Trevor Boyd

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan

Deutschland
Ettlingen
kommentar.png
Forenposts: 219
Clubposts: 287
seit 18.09.2012
display.png
Samsung PS-51D8090
player.png
Samsung BD-D5500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
29
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Tucker & Dale vs Evil
anzahl.png
Bedankte sich 54 mal.
Erhielt 56 Danke für 41 Beiträge
Trevor Boyd ... by the Powers of Darkness, Evil and Fear!

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
Ich würde auch gerne die Box kaufen, die US-Box scheint wohl die günstigste zu sein und noch lieferbar. Knapp 72 Euro. Könnt ihr mir vielleicht kurz sagen, wie in etwa der Endbetrag aussieht, wenn Zoll und sonstige Gebühren (UPS) noch hinzukommen? Falls die Frage schon beantwortet wurde - sorry. Möchte nur wissen, ob der Preis dann an die deutsche Box vom MM heranreicht, denn dann ich mir die Bestellung bei Amazon.com sparen.

Ich hab mir die US-Box zum momentan aktuellen Preis bestellt - mit der mittleren Versandoption (hier wird die Einfuhrgebühr direkt mit eingerechnet) und eine Rechnung von knapp 97€ bekommen. Das war vor ein paar Tagen. Kommt natürlich auch auch den aktuellen Dollar-Kurs an.
555
555

Viele Grüße,
Benny

3_37439589975b0ce83523028df447a16f.jpg
Geschrieben: 05 Sep 2013 12:05

officer_mcclane

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 321
seit 20.09.2010
display.png
Sharp LC-42XL2E
player.png
Samsung BD-P2500
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Action-Thriller "Homefront" für nur 11,49 EUR und viele weitere Blu-ray Angebote
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 13 Danke für 10 Beiträge

OT: Vorsicht, die ersten Bauernfänger sind unterwegs:
http://www.ebay.de/itm/OVP-The-Walking-Dead-Season-3-Limited-Edition-Aquarium-Fishtank-/261275287729?pt=DE_Filme_DVD_s_TV_Fanartikel&hash=item3cd53880b1
"In dieser Auktion steht nur der LEERKARTON...zum Verkauf." :D
Geschrieben: 05 Sep 2013 16:08

johnny13

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von officer_mcclane
OT: Vorsicht, die ersten Bauernfänger sind unterwegs:
http://www.ebay.de/itm/OVP-The-Walking-Dead-Season-3-Limited-Edition-Aquarium-Fishtank-/261275287729?pt=DE_Filme_DVD_s_TV_Fanartikel&hash=item3cd53880b1
"In dieser Auktion steht nur der LEERKARTON...zum Verkauf." :D

Unglaublich:eek:31,50 Euro für einen leeren Karton:confused:
Geschrieben: 05 Sep 2013 17:35

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von johnny13
Unglaublich:eek:31,50 Euro für einen leeren Karton:confused:

Du hast das Styropor vergessen :rofl:.

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 05 Sep 2013 20:19

SoulJahstice

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Der gute Ralf (rschwung) hatte die Idee diese ohne hin schon geniale Edition weiter zu "pimpen".
Und zwar mit Transparentpapier die Farbe des Lichtes zu beeinflussen.
Da ich bei mir so etwas noch rumliegen hatte musste ich das gleich mal testen.

Den oberen Tank habe ich belassen so wie er ist und im unteren grünes Transparentpapier rein geschoben.
Mir persönlich gefällt der Effekt sehr gut. Mit rotem Licht kommt das ganze bestimmt nochmals besser.

Gruß Boris

banner12.jpg
Geschrieben: 05 Sep 2013 22:08

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Sieht cool aus - wo bekommt man denn so Transparentpapier - Schreibwarenladen? Würde mal lila ausprobieren.

Geschrieben: 05 Sep 2013 22:28

SoulJahstice

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
Sieht cool aus - wo bekommt man denn so Transparentpapier - Schreibwarenladen? Würde mal lila ausprobieren.

Kannst du in jedem gut sortierten Schreibwaren- oder Bastelladen kaufen. Kostet auch absolut nicht die Welt.
Gruß Boris

banner12.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → International

Es sind 40 Benutzer und 428 Gäste online.