Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Rayman Legends

Gestartet: 07 Feb 2013 18:51 - 34 Antworten

Beschreibung:
Von einer Geschichte zu sprechen, wäre im Falle Rayman: Legends etwas hoch gegriffen. Rayman und seine Freunde habe sich eine Weile Pennen gelegt, während in dieser Zeit die Albträume erstarkt ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 06 Sep 2013 17:27

Qidschibo

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Beim Rennen die Punch Taste drücken dann wirst du auch nochmal etwas schneller. Das bringt eventuell die nötigen Sekunden.
Geschrieben: 06 Sep 2013 17:57

HippiesTriumph

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 3.737
Clubposts: 58
seit 29.09.2012
display.png
Sonstiges
player.png
Panasonic DMP-UB900EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
125
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 290 mal.
Erhielt 1101 Danke für 697 Beiträge
HippiesTriumph Old School Heavy Metal, The Only Way!!!

Zitat:
Zitat von Qidschibo
Beim Rennen die Punch Taste drücken dann wirst du auch nochmal etwas schneller. Das bringt eventuell die nötigen Sekunden.

Hmm, beispielsweise das Level "Treibsand- Heimgesucht"... ich meine alles relativ optimal (naja- offensichtlich nicht) abzulaufen, aber mir fehlen ganze 3 Sekunden, um unter die 40 Sek Marke zu kommen, ich weiß beim besten Willen nicht, wo ich die verliere bzw an welchen Stellen man das noch besser/ schneller lösen könnte :rolleyes:

Gleich fliegt der WiiU Controller gegen die Wand und zwar in Rekordzeit :rofl:
IMG_0118.JPG
KING OF THE DEAD
Geschrieben: 07 Sep 2013 10:40

HippiesTriumph

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 3.737
Clubposts: 58
seit 29.09.2012
display.png
Sonstiges
player.png
Panasonic DMP-UB900EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
125
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 290 mal.
Erhielt 1101 Danke für 697 Beiträge
HippiesTriumph Old School Heavy Metal, The Only Way!!!

Also dass man in den Zeit-Level keine Checkpoints integriert hat, kann ich ja noch nachvollziehen, zumindest hätten sie aber noch zusätzlich ein Herzchen springen lassen können :(... so wird's stellenweise schon frustrierend.

Stell ich mich jetzt nur so blöd an, oder haben auch Andere mit den Zeit-Level zu kämpfen :rolleyes:, zumindest wenn man einen goldenen Pokal bzw 3 Lumis ergattern möchte!?!
IMG_0118.JPG
KING OF THE DEAD
Geschrieben: 07 Sep 2013 12:26

Qidschibo

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Also bisher hab ich alles vergolden können. Bin jetzt im vierten Abschnitt und hab ca. 8-9 Zeitchallenges gehabt.

Klar geht man da öfters mal drauf, aber irgendwann hat man sich das Level eingeprägt und dann klappts meistens auch.
Einen guten Sprung-Geschwindkeitsrythmus sollte man drin haben sonst wirds schwierig.

Rennen ist sowieso immer Pflicht. Auf langen geraden Flächen ist während des Rennens die Punch Taste zum Beschleunigen Pflicht.

Was ich ebenfalls größtenteils vermeiden würden ist in der Luft zu flattern, nur wenn nötig verwenden. Frisst einfach in der Regel zu viel Zeit.
Geschrieben: 14 Sep 2013 18:14

Qidschibo

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Heute hab ichs dann endlich geschafft. 700 Blaulinge gesammelt, alle Goldmedaillen und alle Kuscheltiere gesammelt. Jetzt fehlen nur noch die Charaktere für 750000 und 1000000 Lums.

Mir hat das Spiel sau viel Spaß bereitet und ich kann es jedem Jump & Run Fan nur wärmstens empfehlen. Hier gibt es wirklich nichts auszusetzen, ein wahrlich perfektes Spiel, mit einem unglaublich lustigen und spaßigen Soundtrack und liebevoll, sehr künstlerisch, detaillierten Leveln.

Wer Rayman Legends aus lässt verpasst den momentan besten 2D Jump & Run Titel.

P.S.: Würde ganz klar die Wii U Version vorziehen wenn ihr die Wahl habt, aufgrund der Murphy Levels, macht einfach noch mehr Spaß als es sonst schon der Fall ist.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 113 Benutzer und 527 Gäste online.