Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Games

The Witcher 3: The Wild Hunt (PS4)

Gestartet: 05 Feb 2013 09:42 - 757 Antworten

Beschreibung:
Hexer Geralt hat seine große Liebe, die Zauberin Yennefer, gefunden. Sein Gedächtnis ist wieder intakt und so begibt er sich auf die Suche nach seiner Ziehtochter Ciri. Letztere taucht in Geralts ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 17 Mai 2015 15:44

HippiesTriumph

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 3.737
Clubposts: 58
seit 29.09.2012
display.png
Sonstiges
player.png
Panasonic DMP-UB900EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
125
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 290 mal.
Erhielt 1101 Danke für 697 Beiträge
HippiesTriumph Old School Heavy Metal, The Only Way!!!

Zitat:
Zitat von VincentVinyl
Ich finde die PS4-Version schlägt sich sehr, sehr wacker - das muss man schon sagen. Bin jedenfalls nicht traurig sie bestellt zu haben. Man sieht halt, dass die Partikeleffekte am PC aufwändiger sind (mehr Nebel) und viele Texturen schärfer wirken. Aber insgesamt wäre mein Fazit, dass die PS4-Version wirklich einen super Eindruck macht. Klar spielt bei dem Video die YouTube-Kompression eine Rolle - und wer nativ in 4K zockt, denkt auch nochmal anders. Aber hier muss man schon vor CD Projekt den Hut ziehen.

Stimmt, CD Project hat bei der Optimierung super Arbeit geleistet. Inwieweit es tatsächlich optische Unterschiede gibt, sowie deren Beurteilung, werden spätestes übermorgen die Tests der PC Version zeigen.
Man kann aber definitiv sagen, dass man mit der PS4 sehr gut bedient ist, alles darüber hinaus ist sozusagen "ein Bonus" :)
IMG_0118.JPG
KING OF THE DEAD
Geschrieben: 17 Mai 2015 17:28

Venom211

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Wisst Ihr wie man sein Char die Attribute Leveln kann?Ich habe schon 6 fertigkeitspunkte und kann Sie nicht vergeben.
Ich werde nicht so richtig schlau draus.
venom.jpg
Geschrieben: 17 Mai 2015 18:00

Creed77

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 5.349
Clubposts: 239
seit 05.01.2009
display.png
LG 47LW5400
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
47
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Erster Trailer zum neusten "Call of Duty" Ableger "Advanced Warfare"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 355 mal.
Erhielt 916 Danke für 574 Beiträge
Creed77 sitzt grad in seinem Ogre !!

einfachen fähigkeitspunkt gegen eine Fähigkeit einlösen und dann in diesen Fähigkeiten dingsbums rechts setzen. Als erstes kann man nur 2 oder 3 Fähigkeiten einsetzen. Ist ein bisschen doof gelöst das alles. Ich hab auch Stunden damit verbracht herauszufinden was heiltränke sind und wie man sie herstellen kann. Die Dinger heißen Schwalbe. Voll gaga. :D

6B3wNCxgvxCdVzX91503.png
Geschrieben: 17 Mai 2015 18:05

TheRuhlander

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Langenfeld
kommentar.png
Forenposts: 10.421
Clubposts: 133
seit 03.05.2009
display.png
Sony SONY KE-65XH9005
player.png
Panasonic DMP-UB900
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
72
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1689 mal.
Erhielt 2303 Danke für 1529 Beiträge
TheRuhlander ...

Zitat:
Zitat von VincentVinyl
@ Mark

Woher haste die Info? Da ist man mit der PS4-Variante ja lustig dran ^^. Leider tut sich in meinem Konto auch noch nix. Hoffe das Spiel kommt wenigstens am Dienstag pünktlich :-). Sonst wäre mir ein Tag mehr Wartezeit egal, aber in diesem Fall würde ich doch gern Dienstag direkt loslegen.

Ganz einfach, ich habe jede Version vorbestellt. Und drei Kollegen haben auch die unterschiedlichsten Versionen vorbestellt. Da kann man das eindeutig sehen.
Geschrieben: 17 Mai 2015 18:07

TheRuhlander

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Langenfeld
kommentar.png
seit 03.05.2009
display.png
Sony SONY KE-65XH9005
player.png
Panasonic DMP-UB900
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
72
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1689 mal.
TheRuhlander ...

Zitat:
Zitat von KillzonePro
Finde ich immer wieder seltsam, denn meines hat Amazon bereits gestern verschickt, ein Kumpel hat es von Amazon sogar bereits erhalten. So ein Schwachsinn ...

Sorry, ohne Beweis glaube ich das nicht. Ich habe mittlerweile 7 Leute die das bestätigen können. Ist ja schon wenn das bei dir anders ist. Dann kann man das einfach mitteilen ohne direkt "Schwachsinn" in den Raum zu rufen.

EDIT: Bei einem Kollegen hat sich sogar der Liefertermin auf den 22.Mai geändert.
Geschrieben: 17 Mai 2015 18:24

KillzonePro

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von TheRuhlander
Sorry, ohne Beweis glaube ich das nicht. Ich habe mittlerweile 7 Leute die das bestätigen können. Ist ja schon wenn das bei dir anders ist. Dann kann man das einfach mitteilen ohne direkt "Schwachsinn" in den Raum zu rufen.

EDIT: Bei einem Kollegen hat sich sogar der Liefertermin auf den 22.Mai geändert.
Ähm, was sollen diese 7 Leute bestätigen?!

Ich habe in meiner Fl 5 Leute, die es bereits spielen, 4 davon bekamen ihres von Amazon und meines wurde gestern verschickt. Das ist für mich schwachsinnig, dass Amazon da völlig ungleich verschickt bzw. liefert. Also habe ich das Recht auch "Schwachsinn" in den Raum zu werfen. DEIN Problem verstehe ich gerade keineswegs.
LaurenceAnywaysSet1.gif
Meine Top-3 2016(so far):
1. The Assassin
2.The Revenant
3. Anomalisa

Most Wanted:

It's Only the End of the World, Son of Saul, The Neon Demon, Der Nachtmahr, Der Schamane und die Schlange, Arabian Nights, A Lullaby to the Sorrowfull Mystery
Geschrieben: 17 Mai 2015 18:27

TheRuhlander

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Langenfeld
kommentar.png
seit 03.05.2009
display.png
Sony SONY KE-65XH9005
player.png
Panasonic DMP-UB900
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
72
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1689 mal.
TheRuhlander ...

Zitat:
Zitat von KillzonePro
Ähm, was sollen diese 7 Leute bestätigen?!

Ich habe in meiner Fl 5 Leute, die es bereits spielen, 4 davon bekamen ihres von Amazon und meines wurde gestern verschickt. Das ist für mich schwachsinnig, dass Amazon da völlig ungleich verschickt bzw. liefert. Also habe ich das Recht auch "Schwachsinn" in den Raum zu werfen. DEIN Problem verstehe ich gerade keineswegs.

Das Amazon bisher nur PC und X1-Versionen verschickt hat. Wollte das Versandthema eigentlich auch gar nicht wieter ausführen, war nur sehr verwundert.

Das deine PS4-Version gestern versendet wurde ok, dann haben die wohl irgendwann damit angefangen. Aber das 4 Leute das von Amazon schon haben eher nicht.

Lassen wir es gut sein mit dem Thema.
Geschrieben: 17 Mai 2015 18:32

KillzonePro

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von TheRuhlander
Das Amazon bisher nur PC und X1-Versionen verschickt hat. Wollte das Versandthema eigentlich auch gar nicht wieter ausführen, war nur sehr verwundert.

Deine Aussagen glaube ich nicht. Punkt.
Guten Morgen, das mit der PC und X1 Version habe ich gar nicht geschrieben!
LaurenceAnywaysSet1.gif
Meine Top-3 2016(so far):
1. The Assassin
2.The Revenant
3. Anomalisa

Most Wanted:

It's Only the End of the World, Son of Saul, The Neon Demon, Der Nachtmahr, Der Schamane und die Schlange, Arabian Nights, A Lullaby to the Sorrowfull Mystery
Geschrieben: 17 Mai 2015 18:36

gelöscht

Also ich kenn jetzt auch keinen der die PS4 Version von Amazon hat. Die ich kenne, die das Spiel schon haben, haben es von Saturn/MM, Gamestop oder Gameware.at. Die Amazon-Vorbesteller haben noch kein Spiel. Weder die CE Version, noch die Standard-Version.

So, und jetzt noch was zum Spiel. Heute nochmal kurz gespielt. Der Tag/Nachtrythmus ist wirklich gelungen. Und so langsam komm ich auch in die komplexe Steuerung hinein. Schade ist nur, dass man für Platin wieder mehrfach auf verschiedene Schwierigkeitsgraden durchspielen muss. Ist bei der Spieldauer natürlich sehr unglücklich. Aber das ist jammern auf sehr, sehr hohen Niveau.
Geschrieben: 17 Mai 2015 18:37

TheRuhlander

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Langenfeld
kommentar.png
seit 03.05.2009
display.png
Sony SONY KE-65XH9005
player.png
Panasonic DMP-UB900
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
72
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1689 mal.
TheRuhlander ...

Zitat:
Zitat von KillzonePro
Guten Morgen, das mit der PC und X1 Version habe ich gar nicht geschrieben!

Alter Schwede...das habe ICH geschrieben. Die 7 Leute haben mehr oder weniger das gleiche Problem. Ist auch alles halb so wild, am Dientag werden es wohl alle haben. Es hat mich lediglich verwundert, wie Amazon da vorgeht.
Da scheint sogar diesmal das Vorbestell-Datum eine untergeordnete Rolle zu spielen.

Es reicht aber jetzt auch

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Games

Es sind 73 Benutzer und 606 Gäste online.