Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Super Bowl XLVII

Gestartet: 03 Feb 2013 18:21 - 46 Antworten

Geschrieben: 04 Feb 2013 05:18

Patrick Star

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Was für ein geiles Spiel :thumb:
Smokey, this is not 'Nam. This is bowling. There are rules.
Geschrieben: 04 Feb 2013 09:48

XMuMuX

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Ludwigshafen
kommentar.png
Forenposts: 5.078
Clubposts: 631
seit 15.10.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
23
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 234 mal.

Da habe ich mich ja mal massiv verschätzt :o

Grüße
Christian
Geschrieben: 04 Feb 2013 11:11

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Was für ein grandioses Spiel. Hier wurde alles geboten. Tolle TD Pässe, Fumbles, eine kleine Rauferei, Beyonces LIVE-Auftritt, Stromausfall ;) & neue Rekorde ( 109 Yards Kickoff TD :cool: ).

Die erste Hälfte gehörte klar den Ravens. Von den 49ers kam überhaupt nicht.

Die zweite Hälfte gehörte schon eher den 49ers. Tolles Comeback.

Am Ende sind die Ravens die glücklichen Sieger.

Bin froh, dieses Spiel gesehen zu haben. Für mich war eines der Besten Finales ever.
Geschrieben: 04 Feb 2013 11:34

Gast

Mein erster Super Bowl, und dann so ein legendäres Ereignis, bin immer noch begeistert.
Geschrieben: 04 Feb 2013 23:14

braveheart.chris

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 288
Clubposts: 10
seit 29.10.2012
display.png
LG 50PK550
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.

Die 49er wurden beschissen das war ganz klar Pass Interference beim 4 Versuch 1:30min. in der Endzone der Ravens.
Schade das Sie keine Challenge mehr nehmen konnten.
Ich habe selber einige Jahre WR gespielt und kann sagen das Crabtree den Ball wohl zu 100% gefangen hätte wenn der Cornerback ihn nicht vorher behindert hätte.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 05 Feb 2013 18:08

gelöscht

Zitat:
Zitat von braveheart.chris
Die 49er wurden beschissen das war ganz klar Pass Interference beim 4 Versuch 1:30min. in der Endzone der Ravens.
Schade das Sie keine Challenge mehr nehmen konnten.
Ich habe selber einige Jahre WR gespielt und kann sagen das Crabtree den Ball wohl zu 100% gefangen hätte wenn der Cornerback ihn nicht vorher behindert hätte.

Und das es eine unberechtigte Strafe gegen die ravens bei dem missglückten Field Goal Versuch von akers gab und dadruch akers noch einen versuch bekommen hat und eine nicht gegebene Strafe gegen die 49ers für einen Late Hit Out of Bounds gegen Flacco, die den ravens 3 neue versuche und in Field Goal Reichweite gebracht hätte wird untern Tisch gekehrt. Außerdem hat Crabtree auch ordentlich gehalten und geschoben. Des weiteren hätte er den Ball höchstwahrscheinlich nicht im Feld gefangen da er von Kapernick schlecht geworfen war. Und ich hab auch ein paar mal als QB und WR gespielt.
Geschrieben: 05 Feb 2013 23:05

braveheart.chris

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 288
Clubposts: 10
seit 29.10.2012
display.png
LG 50PK550
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.

Der Ravens spieler hat akers getroffen wenn auch nur leicht man kann das pfeifen besonders wenn eine Mannschaft so klar zurück liegt, wieviel stands 28:6 ?.
Weis nicht was du da gesehen hast aber Crabtree hat da ganz sicher nicht gehalten.
Und schlecht geworfen war der auch nicht von Kaepernick, hätte crabtree die zwei Schritte gehabt und sich umdrehen können hätte er Ihn leicht gefangen.
Wär das mitten im Spiel gewesen hätte ich nichts gesagt aber 1:30 vor Schluss wo die Coaches keine Challenge mehr nehmen können muss man doch genau hinschauen grade in der Endzone.

Edit: Ich hab mir nochmal die highlights angesehen es stand 28:20 bei dem Field Goal und beim nochmaligen schaun ist der erneute Field Goal Versuch zu unrecht gegeben worden der hat den ja wirklich nur minimal gestreift.
Der Late Hit an Flacco war auch ein Unding, so gesehen muss ich sagen das sich die nicht gegeben oder gegeben Strafen ausgleichen und die Ravens dank einer Starken 1 Hälfte oder besser gesagt einer schwachen 1 Hälfte der 49ers verdient gewonnen haben.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Es sind 97 Benutzer und 1001 Gäste online.