Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

[INFO] Amazon und der Versand

Gestartet: 22 Jan 2013 11:38 - 100 Antworten

Geschrieben: 19 Nov 2013 18:12

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

wenns beim mir probleme gab dann auch meistens wegen der unachtsamkeit des zustellers egal ob DHL / UPS / hermes.. auch bei DHL wurde schon tagelang pakete für mich im postwagen vergessen und ständig hin und her gefahren, erst nach nachfragen hat der auslieferer das ding dann im auto "gefunden" .. nachdem es laut sendenummer schon 3 tage hätte bei mir sein sollen...
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 19 Nov 2013 20:09

gelöscht

Zitat:
Zitat von pernodil
Das liegt dann aber an den Mitarbeitern und nicht speziell an der Firma.
Gibt leider überall richtig gute und richtig schlechte, da muss man Glück haben einen fähigen Zusteller zu haben.

Das stimmt. Nur hab ich leider die Erfahrung gemacht das die schlechten Zusteller sich bei Hermes anhäufen während es bei mir hier mit den dhl Zustellern normalerweise geht. Da sind schlecht Zustellungen nur die Ausnahme.
Geschrieben: 28 Nov 2013 08:25

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

na suuuper - nach jahrelangen DHL-Versand strapaziert Ama ganz schön meine Nerven. letztens ja mit Hermes was bekommen (was ohne Benachrichtigung in einer anderen Straße bei meinem Onkel abgegeben wurde), gestern was bei Cyber Monday bestellt - und das kommt heute mit UPS :eek::rolleyes:
UserXy78.jpg
Geschrieben: 28 Nov 2013 14:14

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

juhuu, ist endlich angekommen - aber das Paket stinkt nach einem ganzen Aschenbecher :eek::rolleyes:
UserXy78.jpg
Geschrieben: 28 Nov 2013 14:33

The_Scorpion

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Leipzig
kommentar.png
Forenposts: 1.038
Clubposts: 610
seit 15.02.2010
display.png
LG 55E6D
player.png
Sony UBP-X800
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
198
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 121 mal.
Erhielt 945 Danke für 588 Beiträge

Meine nächsten Bestellungen bei Amazon lasse ich direkt in meinen Hermes Shop um die Ecke liefern.Vorausschauend auf das kommende Weihnachtsgeschäft entlaste ich damit meinen jetzt schon fertigen Hermes Boten.Die letzten von DHL gelieferten Sendungen sahen aus,als ob diese durch div.Krisengebiete transportiert worden sind.Umverpackung zerissen bzw.aufgeweicht,das Sendungslabel kaum lesbar.Wenn einem Amazon schon die Auswahl für den Versand gibt,werde ich diese Option mal antesten.
Geschrieben: 28 Nov 2013 16:16

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von The_Scorpion
Wenn einem Amazon schon die Auswahl für den Versand gibt,werde ich diese Option mal antesten.
diese Wahl hat man eben nicht!
hab ich letztens erst wieder gesagt bekommen :rolleyes:

der meinte, wenn Sie unbedingt DHL wollen, lassen sie es an eine Packstation schicken - sehr witzig, sowas gibts auf dem Land nicht! :mad:
UserXy78.jpg
Geschrieben: 28 Nov 2013 18:10

flashmaster

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 1.132
seit 18.10.2009
display.png
Sony KDL-32W4000
player.png
Sony BDP-S5200
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Silver Linings
anzahl.png
Bedankte sich 17 mal.
Erhielt 18 Danke für 17 Beiträge

Ich wohne auf dem Land und habe glück das so eine station hier gleich ist und wenn ich nicht zu haus bin bringen die es wenn möglich einfach da hin das ist schon klasse.

Aber ich habe ausnahmweise auch mal wieder was mit Hermes bekommen und kann nur Kopfschütteln. Habe auch mit Amazon deswegen Mailkontakt gehabt.

Habe keine Möglichkeit für einen ,,Garagenvertrag,, und zum Nachbarn bringen die es wohl nicht. Der bote kam 3 mal am Mittag (sind ja Arbeiten) und dann hat er es wieder immer mitgenommen, obwohl ich ihm nach dem ersten Tag extra eine einmalige Abstellgenehmigung ausgefüllt habe das beim Nachbarn abzugeben der auch zu Haus war. danach musste ich da anrufen weil die es ja wieder ,,einlagern,,

Habe es dann zum shop schicken lassen.

Das Problem ist ja ich will ja am liebsten per DHL. Lasse ich also gleich zum Hermes Shop senden liefern die ja immer mit hermes. Ich dachte ja das würde gehen das die das automatisch machen. also wenn geht DHL oder UPS. Und wenn Hermes dann gleich zum shop, aber so lässt sich das leider nicht machen ....
god-bless-america-movie-image-slice-01-300x100.jpg
Geschrieben: 02 Dez 2013 17:35

gelöscht

Heute ist mit auch aufgefallen das Amazon Port für Blu-Rays verlangt. Nein, es sind Film direkt von Amazon.
Geschrieben: 02 Dez 2013 17:46

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Scrubelicious
Heute ist mit auch aufgefallen das Amazon Port für Blu-Rays verlangt. Nein, es sind Film direkt von Amazon.
schnarch...

https://bluray-disc.de/blu-ray-news/allgemein/53913-wichtige-nachricht-amazon-streicht-versandkostenfreiheit-von-blu-ray-discs
Geschrieben: 02 Dez 2013 17:52

gelöscht

Ja kann passieren das die News unter der Amazon Werbung auf der Homepage Verschwindet!
Funny die Dame von Amazon meint das es vorher ein Fehle wahr!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

Es sind 25 Benutzer und 163 Gäste online.