Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback → bluray−disc.de Hilfe & Support

Heimkinogallerie

Gestartet: 22 Jan 2013 06:05 - 24 Antworten

Geschrieben: 22 Jan 2013 19:18

Gast

Zitat:
Zitat von ENCOM
Tja dann halt wer, der evtl ein wenig Interesse hat, dass die angebotenen Features auf funktionieren.

ENCOM

Ich muss mich vermutlich nicht entschuldigen das ich auch ein reales Leben habe und nicht dauerhaft hier online bin...;)

Als ehemaliger Redakteur weit Du aber auch, dass es eine Kontaktformular gibt welches man zwecks technischer Probleme verwenden "sollte".:o

Anonsten kann ich von hier gerade nur sagen, dass ich z.Z. auf alle HKs schauen kann sprich die Gallerie funktioniert.

Werde das Problem aber selbstverständlich intern weiterleiten.:cool:
Geschrieben: 22 Jan 2013 19:26

ENCOM

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Das war auch nicht persönlich gemeint !!

Es ist halt nur sehr komisch, was hier manchmal von heute auf morgen nicht mehr tut, ohne dass
es ein Update gab, oder am OS was gedreht wurde. Auch wurde schon oft um Infos bei geplanten Updates
GEBETEN. Es ist doch kein Ding einen reinen Boardinfothread zu machen, wo eben drin steht, von wann bis
wann in etwa das Board down ist, oder welche Features nicht tun. Oder einfach eine Newszeile in die Startseite klatschen.
So ist das bei so ziemlich allen grossen Foren, die ich kenne. Du hast ein Reallive ? Gott sei dank. Habe ich auch.:thumb:
Aber man hat eben bei einer grossen Community, die eben in gewissen Bereichen auch einfach Hilfe benötigt und da ist
man eben gerne dafür da. Genauso fördert eben das Heimkinobetrachten evtl Kontakte, die dadurch entstehen können.

Also rein als konstruktive Kritik zu verstehen, was im Interesse des Boardes doch erwünscht sein sollte.

ENCOM
Geschrieben: 22 Jan 2013 19:33

ohm-1

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von JBMAK
Du bist ja auch ein Außengeländer... :rofl::rofl:
Hier in Good Old Germany gehts nicht so richtig...:(
dann halte ich, ebenfalls außengeländer :rofl:, fest, dass es bei mir auch nicht geht...
;)
...fürs erste so gut wie fertig...
Geschrieben: 22 Jan 2013 19:33

Gast

Jetzt aber die Frage: Funzt es nun wieder bei dir ?

Edit: Scheint wohl nicht überall zu funzen.

Ohne Gewähr aber ich vermute da mal Server(synrconisations)-Probleme
Geschrieben: 22 Jan 2013 19:37

Bullwey

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

nein , Bilder hängen in der " Warteschleife " .
Geschrieben: 22 Jan 2013 19:40

ENCOM

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Acme
Jetzt aber die Frage: Funzt es nun wieder bei dir ?

Edit: Scheint wohl nicht überall zu funzen.

Ohne Gewähr aber ich vermute da mal Server(synrconisations)-Probleme

Ne tut leider nicht

sdsdsi.jpg

ENCOM
Geschrieben: 22 Jan 2013 21:02

ENCOM

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Auch ACME...

Wenn man ein Bild rechtsclickt und dies in einem neuen Tab oder Fenster anschauen möchte, so geht das.
Der Hase liegt also im herstellen der Vorschau begraben. Die Bilder sind auf dem Server erreichbar.

ENCOM
Geschrieben: 22 Jan 2013 21:30

Gast

Danke für die Info das könnte helfen den Fehler einzugrenzen.
Geschrieben: 22 Jan 2013 22:15

Jason-X

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von ENCOM
Also rein als konstruktive Kritik zu verstehen, was im Interesse des Boardes doch erwünscht sein sollte.

Konstruktive Kritik ist ja auch nicht verkehrt, Wolle, aber du weißt doch selbst wie der Laden hier läuft und an welcher Stelle Sachen unbemerkt bleiben und wo bzw wer am besten weiterhelfen kann. Du warst ja schließlich selbst lange dabei ;):thumb:
Geschrieben: 23 Jan 2013 01:57

binap

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Ich dachte erst das iOS 6-Upgrade hat mein Ipad wieder mit irgendeinem Mist gegängelt.
Aber die Bilder-Vorschau/Bilder-Galerie funzt weder auf Safari noch auf Internet-Explorer oder Opera.
Bilder öffnen mit Rechts-Klick im neuen Fenster geht wie schon gemeldet problemlos.

Wäre natürlich schön, wenn das wieder gefixt werden könnte. :cool:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback → bluray−disc.de Hilfe & Support

Es sind 97 Benutzer und 1541 Gäste online.