Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "National"

Räumungsverkauf bei UE2000

Gestartet: 17 Jan 2013 17:14 - 11 Antworten

Geschrieben: 17 Jan 2013 17:14

duke_thunder

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Weinstadt
kommentar.png
Forenposts: 213
seit 22.11.2009
display.png
Samsung UE-65F8090
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Gamer (2009)
anzahl.png
Bedankte sich 8 mal.
Erhielt 40 Danke für 20 Beiträge

Bei UE 2000 In Uhingen bei Stuttgart findet ein Räumungsverkauf statt. Da sind ein Paar tolle Schnäppchen zu machen besonders AV-Receiver. Mehr Infos mit Flyer auf www.ue2000.com

Grüße duke_thunder
Geschrieben: 18 Jan 2013 11:06

Gast

Hä? Macht der zu oder wie?????
Geschrieben: 18 Jan 2013 14:12

Markus Pajonk

user-rank
Blu-ray Papst

Deutschland
Essen
kommentar.png
Forenposts: 12.916
Clubposts: 764
seit 26.10.2008
beamer.png
Planar PD8150
player.png
OPPO BDP-105EU
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2067 mal.
Erhielt 2561 Danke für 1930 Beiträge
Markus Pajonk Aktuell keine Lust auf Kreis-Dreh-Diskussionen. Schöne Zeit!

Dazu gibt weder Facebook noch die Webseite genauerer Informationen. Aber bei so einem drastischen Sturz könnte man das meinen...
Der Mensch wächst mit seinen Problemen! Hier bin ich. (Eigenzitat)
Geschrieben: 18 Jan 2013 14:43

Gast

Was heißt drastisch. Hab das mal mit Idealo verglichen. OK sie sind billiger als der günstigste Inet-Anbieter. Aber auch nicht viel. Schwankt je nach Gerät zwischen 15-200 Euro. Wie gesagt, günstiger als im Inet.
Geschrieben: 18 Jan 2013 14:46

bibo84

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Die Aktion, die der Thread-Ersteller meint, findet man im PDF "Aktuelle Beilage" auf der rechten Seite oben.
Leider gibt's die Preise offensichtlich nur vor Ort.
Geschrieben: 18 Jan 2013 14:49

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
Erhielt 1919 Danke für 1318 Beiträge
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Zitat:
Zitat von joey_232
Was heißt drastisch. Hab das mal mit Idealo verglichen. OK sie sind billiger als der günstigste Inet-Anbieter. Aber auch nicht viel. Schwankt je nach Gerät zwischen 15-200 Euro. Wie gesagt, günstiger als im Inet.

Du musst ja die Ladenpreise von ihnen als Vergleich nehmen. Klar gibt es in den Weiten des Internets auch ähnliche Preise...
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 18 Jan 2013 15:01

Gast

Naja stimmt schon. In der Regel war er die letzen Monate bzw. die letzen 2 Jahre im Preis immer im 10-50 Euro teurer z.B. bei AVRs als im Internet.

Er ist nicht mehr dass, was er zu Anfang war. Da gehörte er auch noch nicht zur Expertgruppe und hatte wirkliche Schnäppchen.

Mittlerweile versucht er die Kunden ein wenig zu täuschen. Er gibt nach wie vor den UVP an und schreibt drunter seinen VK den er verlangt und sagt dann wunder wie toll er doch 30-50 Prozent gibt.

Wenn man schon den Beamer sieht. Des ist ja ein HD-Ready-Beamer den man heute nicht mal mehr kaufen kann. Und dann 1000 Euro. Klar hat der vor 4 Jahren mal 5000 Euro gekostet aber bitte. Das ist auch nur Kundennepp.. Aber ich glaub ich fahr dennoch mal kurz vorbei. Ist ja um die Ecke.
Geschrieben: 18 Jan 2013 15:30

Markus Pajonk

user-rank
Blu-ray Papst

Deutschland
Essen
kommentar.png
seit 26.10.2008
beamer.png
Planar PD8150
player.png
OPPO BDP-105EU
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2067 mal.

In Deutschland ist auch der Räumungsverkauf reguliert http://www.ihk-trier.de/kiosk/merkblaetter/fairplay/raeumungsverkauf.pdf
Geschrieben: 18 Jan 2013 17:36

Gast

Also ein richtiger Räumungsverkauf ist das nicht. Ich war soeben dort und hab mir etwas umgesehen. OK wie gesagt sind schon ein paar günstigere Preise vorhanden. Bei den AVR zwischen 30-50 Euro unter dem günstigesten Inet Preis. Bei TVs nimmt er aber dann doch nur den günstigsten Preis.

Ausserdem läuft die Aktion noch 6 Wochen. So die Auskunft eines MA. Würde sich aber mit dem Link von Markus aber nicht vereinbaren. Naja vielleicht kommt ja in 3 Wochen mal so ein richtiges Ausverkauf. Dann findet sich vielleicht doch noch ein günstiger AVR....
Geschrieben: 18 Jan 2013 18:01

Markus Pajonk

user-rank
Blu-ray Papst

Deutschland
Essen
kommentar.png
seit 26.10.2008
beamer.png
Planar PD8150
player.png
OPPO BDP-105EU
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2067 mal.

Es gibt keine richtigen oder falschen Räumungsverkäufe in Deutschland. Aber vielleicht war da jemand mal wieder übermotiviert oder kreativ.....

In Deutschland interessieren sich die wenigstens dafür das es auch im Handel Spielregeln gibt (die sogar sinnvoll für Verbraucher sind!!)....Hauptsache Schnäppchen. Deshalb glaube ich auch das sie damit durchkommen :)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "National"

Es sind 87 Benutzer und 689 Gäste online.