Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

DE - Der Hobbit: Eine unerwartete Reise [2012] (SteelBook)

Gestartet: 15 Jan 2013 15:55 - 80 Antworten

Geschrieben: 05 Apr 2013 23:56

KillzonePro

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Tribun Maximus
Verglichen mit dem MM Steel ist das Amazon Steel vom Hobbit ein schlechter Witz...da können sie es ruhig noch billiger hergeben! crazy.gif
Findest du, mir hingegen gefällt's deutlich besser, zumal die Charakterauswahl (Gandalf=The Hobbit?) eher ein Witz ist, aber gut.
LaurenceAnywaysSet1.gif
Meine Top-3 2016(so far):
1. The Assassin
2.The Revenant
3. Anomalisa

Most Wanted:

It's Only the End of the World, Son of Saul, The Neon Demon, Der Nachtmahr, Der Schamane und die Schlange, Arabian Nights, A Lullaby to the Sorrowfull Mystery
Geschrieben: 06 Apr 2013 00:11

Back2Roots

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Ich finde Gandalf auf dem Cover auch eine seltsame Wahl, aber das Design mit Bilbo gefällt mir auch nicht so gut (zudem will ich nicht auf allen drei Teilen den Hobbit sehen, nur weil der Film so heißt ;)).

Warum nicht das Design der Kinoposter nehmen?

http://static.hypable.com/wp-content/uploads/2012/09/New-Hobbit-Poster.jpg
http://www.lostboys-studios.com/wp-content/uploads/2013/01/The-Hobbit-Poster.jpg

Aber erstmal gucken, wie es real aussieht.
Geschrieben: 13 Apr 2013 21:05

Anthrazen

user-rank
Klangfetischist
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Wenn, dann aber das zweite! Das erste Cover der normalen Amaray ist furchtbar.

Gruß Lukas

ANTHRAZEN_Scandinavia.png
Geschrieben: 14 Apr 2013 16:37

Gast

Zitat:
Zitat von KillzonePro
Findest du, mir hingegen gefällt's deutlich besser, zumal die Charakterauswahl (Gandalf=The Hobbit?) eher ein Witz ist, aber gut.

Zitat:
Zitat von Back2Roots
Ich finde Gandalf auf dem Cover auch eine seltsame Wahl, aber das Design mit Bilbo gefällt mir auch nicht so gut (zudem will ich nicht auf allen drei Teilen den Hobbit sehen, nur weil der Film so heißt ;)).

Warum nicht das Design der Kinoposter nehmen?

http://static.hypable.com/wp-content/uploads/2012/09/New-Hobbit-Poster.jpg
http://www.lostboys-studios.com/wp-content/uploads/2013/01/The-Hobbit-Poster.jpg

Aber erstmal gucken, wie es real aussieht.

Ja, Gandalf ist schon eine seltsame Wahl, aber du hast auch mit dem Punkt Recht...soll auf allen 3 Teilen "Der Hobbit" auf dem Cover sein, nur weil der Film so heißt? :rolleyes: Es gibt ja Gott sei Dank genug Alternativen. Die Franzmänner haben ja jede menge Steelbooks zur Auswahl...

Zitat:
Zitat von Anthrazen
Wenn, dann aber das zweite! Das erste Cover der normalen Amaray ist furchtbar.

Amaray sieht absolut furchtbar aus...aber für uns Steeljunkies ist das ohnehin belanglos. ;)
Geschrieben: 14 Apr 2013 17:37

Gast

Ich kann's gar nicht erwarten am Freitag das Teil von MM :rofl:
Geschrieben: 15 Apr 2013 10:04

h0mes

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Südlohn
kommentar.png
Forenposts: 9
seit 09.02.2013
display.png
LG 42LM660S
beamer.png
Benq W1070
player.png
LG BP620
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
268
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: 3 Hobbit Fanpakete
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Kann mir eigentlich jemand sagen ob bei der 3D Version vom Hobbit die hohe FPS rate beibehalten worden ist?.. habe den Film net als 3D im Kino gesehen! Würde den Film doppelt feiern.. und bin gespannt wie das bei mir zu Hause rueber kommt!! bei Avengers hatte ich mich bei den schnellen Szenen aufgeregt da es leicht stockt ( sowohl zu hause als auch im Kino)..sowas sollte ja dank hoher fps besser sein!!
Geschrieben: 15 Apr 2013 10:32

Crash81

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Nein, da noch keiner entsprechende Hardware zu Hause hat, ist die Nachfrage noch nicht so groß^^
Geschrieben: 15 Apr 2013 13:52

gelöscht

Zitat:
Zitat von h0mes
Kann mir eigentlich jemand sagen ob bei der 3D Version vom Hobbit die hohe FPS rate beibehalten worden ist?.. habe den Film net als 3D im Kino gesehen! Würde den Film doppelt feiern.. und bin gespannt wie das bei mir zu Hause rueber kommt!! bei Avengers hatte ich mich bei den schnellen Szenen aufgeregt da es leicht stockt ( sowohl zu hause als auch im Kino)..sowas sollte ja dank hoher fps besser sein!!
Du hast Zuhause 48fps Hardware????? :eek:
Geschrieben: 15 Apr 2013 14:02

KingJasko

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Habe das Steel vom future Shop, freue mich aber sehr auf das 3D Steel vom MM :) ist ja nicht mehr lange bis dahin:)
Geschrieben: 15 Apr 2013 23:20

h0mes

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Südlohn
kommentar.png
Forenposts: 9
seit 09.02.2013
display.png
LG 42LM660S
beamer.png
Benq W1070
player.png
LG BP620
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
268
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: 3 Hobbit Fanpakete
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Zitat:
Zitat von MikeOS
Du hast Zuhause 48fps Hardware????? :eek:

Nein :) ^^ bei weitem nicht... war mein Fail... hab mich nun mal durch etliche Foren geschlagen ^^.. hatte nur halt bei dem Film mitbekommen das es moeglich sei .. wäre halt fuer zu hause toll fuer das 3D gewesen ..
Haette vorher mich schlauer erkundigen sollen.. Sorry fuer die voreilig gestellte Frage

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

Es sind 104 Benutzer und 450 Gäste online.