Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Star Wars Spin-Offs (allgemeiner Diskussionsthread für unbekannte Teile)

Gestartet: 14 Jan 2013 21:24 - 1040 Antworten

Geschrieben: 11 Jan 2018 16:05

Darth_Nordlicht

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Also das wäre so für mich der geniale und extrem düstere Mandalore/Ventress/Obi`s Liebe/Opress/Nachtschwestern/Maul/Death Watch,Story Arc
S02E12-The Mandalore Plot
S02E13-Voyage of Temptaion
S02E14-Duchess of Mandalore
(die obrigen drei Folgen könnte man weglassen, aber die Beziehung zwischen Obi und Satene ist wichtig, und Pre Viszlas Deathwatch Mandalorianer ((Boba/Jango Helmträger)) gehen immer! )
S03E12-Nightsisters
S03E13-Monster
S03E14-Witches of the Mist
S04E14-A friend in need (wegen Vizsla!)
S04E19-Massacre
S04E21-Brothers
S04E22-Revenge
S05E01-Revival
S05E14-Eminence
S05E15-Shades of Reason
S05E16-The Lawless

(die ganzen anderen Ventress Einzelfolgen als Dooukus Attentäterin habe ich erstmal weg gelassen)

Also 14 Folgen a 22 Minuten, somit fast fünf Stunden beste, dunkelste und brutalste SW Unterhaltung die mal eben komplett die semi-doofe PT zerbläst!:p

Werde ich mir demnächst auch mal wieder an 2-3 Abenden geben...früher war doch alles besser....zumindest SW! :D)
Geschrieben: 11 Jan 2018 16:36

Raybluz

user-rank
Blu-ray Sammler

Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 1.959
Clubposts: 10
seit 02.03.2012
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
109
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 712 mal.
Erhielt 862 Danke für 443 Beiträge

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Und ich kann sagen egal ob Asuka, Maul oder Ventress. Unter Disney gab es fpr alle
SPOILER! Inhalt einblenden

nen unwürdigen tod

Wie/wo starb denn Ventress?? Kam die auch in Rebels vor? Oder in irgendeinem Comic/Buch?

Bei Ashoka haben sie sich ja nicht getraut 100% ja oder nein zu sagen...sollte es aber wirklich ihr Ende sein, finde ich es nicht unwürdig - war die einzige Folge von Rebels die mir gefallen hat und der Kampf zwischen ihr und Vader/Anakin einfach Gänsehaut pur!

Aber ja, auch ich sehe inzwischen gerade die Sache mit "Clone Wars" sehr schade...fands generell blöd dass man die Serie kurz vor Ende abgebrochen hat (mehr als eine siebte Staffel die dann direkt zu Episode III überleiten sollte war ja glaub ich nicht geplant), aber gerade jetzt wo ich mit der ST recht unzufrieden bin ist das dann doch ein blöder "Austausch" gewesen fürs erste. :confused::(
Geschrieben: 11 Jan 2018 16:42

gelöscht

@Raybluz: dann schaue doch mal nach ein paar Star Wars-Fan-Filmen auf YouTube. Es gibt zwar viel Grütze, aber ein paar davon sind ganz nett gewesen. Zumindest vor 10 Jahren...
Geschrieben: 11 Jan 2018 16:49

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 65.957
Clubposts: 29.659
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26311 mal.
Erhielt 30707 Danke für 13762 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von Raybluz

Wie/wo starb denn Ventress?? Kam die auch in Rebels vor? Oder in irgendeinem Comic/Buch?

Bei Ashoka haben sie sich ja nicht getraut 100% ja oder nein zu sagen...sollte es aber wirklich ihr Ende sein, finde ich es nicht unwürdig - war die einzige Folge von Rebels die mir gefallen hat und der Kampf zwischen ihr und Vader/Anakin einfach Gänsehaut pur!

Aber ja, auch ich sehe inzwischen gerade die Sache mit "Clone Wars" sehr schade...fands generell blöd dass man die Serie kurz vor Ende abgebrochen hat (mehr als eine siebte Staffel die dann direkt zu Episode III überleiten sollte war ja glaub ich nicht geplant), aber gerade jetzt wo ich mit der ST recht unzufrieden bin ist das dann doch ein blöder "Austausch" gewesen fürs erste. :confused::(

Ventress starb in nem Roman. Spielte direkt nach Clone Wars. Bei Rebels kam sie nichtmehr vor.

Die Ashoka Folgen waren die einzig positiven bei Rebels. Clone wars zu Rebels ist ein Qualitätseinbruch wie Empire zu E1 :mad:
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 11 Jan 2018 16:55

Chestburster

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 3.497
Clubposts: 5
seit 13.11.2010
display.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 703 Danke für 487 Beiträge

Weswegen ich mir bisher nicht eine Folge von"Rebels"angetan habe. Mehr als ärgerlich, das"Clone Wars" deswegen unabgeschlossen bleibt.
Geschrieben: 11 Jan 2018 17:02

Raybluz

user-rank
Blu-ray Sammler

Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 1.959
Clubposts: 10
seit 02.03.2012
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
109
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 712 mal.
Erhielt 862 Danke für 443 Beiträge

Zitat:
Zitat von Chestburster
Weswegen ich mir bisher nicht eine Folge von"Rebels"angetan habe. Mehr als ärgerlich, das"Clone Wars" deswegen unabgeschlossen bleibt.

Auch nicht "Twilight Of The Apprentice"? Also Clone Wars Fan durchaus empfehlenswerte, starke Folge...ist die einzige die mir wirklich gefiel...wegen der Clone Wars Charktere die drin vorkommen.^^
Geschrieben: 11 Jan 2018 17:25

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26311 mal.

Ich bin was Rebels angeht auf aktuellen US Stand. bei Season 1-3 ist die Serie bis auf ein paar Folgen Müll. Season 4 bisher allgemein fast schon solide. Ist aber zum Glück die letzte Staffel
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 11 Jan 2018 18:20

schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Die Maul Storyline wird erst über Comic weiter erzählt und dann bei Rebels beendet.

Mega-Abtörn. Vielleicht spare ich mir die Serie Clone Wars dann doch. Sowas kann ich nicht leiden.
Infothek_Banner_Signatur_v3.png
Geschrieben: 11 Jan 2018 18:57

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26311 mal.

Zitat:
Zitat von schneijo
Mega-Abtörn. Vielleicht spare ich mir die Serie Clone Wars dann doch. Sowas kann ich nicht leiden.

Lass dich davon nicht abschrecken, die Serie ist trotzdem klasse und bietet mit Ventress und Ashoka, zwei Hammer Charaktere und das Ende ist mega gelungen.

Es ist halt nur doof das dann Disney im Nachhinein vieles versaut hat :confused:
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 11 Jan 2018 20:56

gelöscht

Clone Wars fand ich bis jetzt durchwachsen. Zeitweise waren ganz nette Geschichten dabei, dann kamen wieder imo öde "Baller-Folgen".

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 92 Benutzer und 411 Gäste online.