Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Star Wars Spin-Offs (allgemeiner Diskussionsthread für unbekannte Teile)

Gestartet: 14 Jan 2013 21:24 - 1044 Antworten

Geschrieben: 13 Mai 2017 17:55

gelöscht

Zitat:
Zitat von BallisticSpinal
Nach den Dog-Fights und tollen Shots im Endkampf über Scarif wünsche ich mir einen Film über die "Rogue Squadron". Als Kind habe ich gerne "X-Wing vs. TIE-Figher" oder "X-Wing Alliance" gespielt. Und einen Film über eine Fliegerstaffel hatten wir schon lange nicht mehr. Das würde sich in meinen Augen anbieten. Quasi ein "Top Gun" im "Star Wars"-Universum, mit weniger pathos und käsigen Dialogen natürlich. Und wer ist bei solchen Spielen nicht die ganze Zeit um einen Sternenzerstörer rumgeflogen ;)

Dafür würden sich imo die X-Wing-Romane von Michael Stackpole anbieten.

Mich würde generell mal eher eine Geschichte aus dem Hutten-Kartell reizen. Bei dem Online-Rollenspiel "Star Wars The Old Republic" hat mir die Story vom Kopfgeld-Jäger am meisten gefallen.
Interessant wäre imo eine Verfilmung von "Knights of the old Republic".
Geschrieben: 13 Mai 2017 20:22

movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
Forenposts: 10.970
Clubposts: 5
seit 28.08.2009
display.png
LG OLED77C31LC
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1233 mal.
movieguide goes OLED!

ich würde mir nach ein paar Filmen aus den Dark Times wie einem Kopfgeldjägerfilm und Kenobi gern mehr aus der Zeit nach Endor erfahren. Hoffe ja das man den Krieg um Jakuu irgendwann nochmal filmisch umsetzt. Hier könnte man auch mit neuen Figuren abseits der Skywalker-Linie gut experimentieren. Ansonsten gern auch was über Mace Windu (der den Fenstersturz überlebt hat) oder Darth Maul - leider wurde Letzterer ja durch Clone Wars und Rebels sehr unrühmlich zu Grabe getragen.

Zur Old Republic habe ich irgendwie keinen Zugang, wahrscheinlich weil es in vielerlei Hinsicht auf ein Produkt ähnlich der Prequel Trilogie hinauslaufen würde.
rogueone-banner-empire.jpg
Geschrieben: 14 Mai 2017 08:52

gelöscht

Zitat:
Zitat von movieguide
Zur Old Republic habe ich irgendwie keinen Zugang, wahrscheinlich weil es in vielerlei Hinsicht auf ein Produkt ähnlich der Prequel Trilogie hinauslaufen würde.

Hängt ganz davon ab, wer es umsetzt. Mir haben die Geschichten in den Spielen sehr gefallen und durch den Zeitraum der mehrere tausend Jahre vor den Prequels spielt kann man imo sicher spannender erzählen als bei den Prequels.
Geschrieben: 27 Mai 2017 15:22

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Im Juni wird man festlegen, welche Star Wars Story für 2020 kommt.
https://www.starwarsnewsnet.com/2017/05/confirmed-lucasfilm-to-make-final-decision-on-the-2020-star-wars-standalone-movie-in-june.html

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 04 Juli 2017 15:39

agentsands

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Bei der D23 wird erwartet, dass man neben The Last Jedi und wenigen Infos zum Han Solo Film endlich bekanntgibt, welcher Film im Jahr 2020 die dritte Star Wars Story werden soll. Am 15. Juli wissen wir mehr.
agentsands
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 04 Juli 2017 20:34

movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
Forenposts: 10.970
seit 28.08.2009
display.png
LG OLED77C31LC
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1233 mal.
movieguide goes OLED!

naja, wäre schön aber wetten würde ich jetzt nicht drauf. Denke die haben aktuell genug Trouble mit dem Han Solo Spin Off.
rogueone-banner-empire.jpg
Geschrieben: 04 Juli 2017 20:53

agentsands

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Da der Dreh spätestens im Frühjahr 2019 starten muss, ist die Vorprdoduktion ab Sommer 2018 fällig, nach dem Ende der Dreharbeiten zu Episode 9 (da starten die Dreharbeiten im Januar 2018). Es wird also Zeit sich zu äußern. Dann muss man casten etc.
agentsands
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 04 Juli 2017 20:53

KyleKartan

user-rank
Blu-ray Profi

Deutschland
Rostock
kommentar.png
Forenposts: 3.651
Clubposts: 1
seit 18.06.2009
display.png
Samsung UE-65JU7090T
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
419
anzahl.png
Mediabooks:
52
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2316 mal.
KyleKartan May the 4th - Happy STAR WARS Day

Die ersten beiden Folgen der Mini-Kinder-Serie FORCES OF DESTINY wurden veröffentlicht.

Episode 1: Sands of Jakku
https://youtu.be/TVVa2g4X4MU

Episode 2: BB-8 Bandits
https://www.dailymotion.com/video/x5sghvh_star-wars-forces-of-destiny-episode-2-bb-8-bandits_shortfilms

Bei der Serie stehen die weiblichen Helden von SW im Vordergrund, die Serie ist für Kinder (speziell Mädels) und füllt kleine Lücken zwischen und innerhalb der Sagafilme und Serien.

Promiente Charaktere der Serie sind: Padme Naberrie, Leia Organa, Jyn Erso, Sabine Wren, Ahsoka Tano und Rey. Natürlich werden auch einige Herren der Schöpfung in der Serie auftreten, so ist bereits bekannt, das Matt Lantner mit Ashley Eckstein (Ahsoka) für die Serie erneut Anakin Skywalker eingesprochen hat.

Ist ganz witzig und als Appatizer für die großen Releases für mich genau richtig.
I - TPM / II - AotC / III - RotS / RO - ASWS / IV - AnH / V - TESB / VI - RotJ / VII - TFA / VIII - TLJ
Nine reasons why they built cinemas

SOLO - A STAR WARS Story by Ron Howard: May 25th, 2018

STAR WARS - Episode IX by J.J. Abrams: Coming December 20th, 2019
Geschrieben: 05 Juli 2017 10:43

Chestburster

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 3.497
seit 13.11.2010
display.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.

Für kleine Mädels von ver mutlich 4-10 Jahren ? Wird wohl den einen oder anderen erwachsenen, männlichen Fan nicht davon abhalten, sich das zu geben-Hey, es ist STWARWARS!- und sich die entsprechenden Actionpüppchen ins Regal zustellen....Au Wei.:oNa, ja, Geschmäcker sind halt ganz unterschiedlich, nicht wahr ?
Geschrieben: 05 Juli 2017 13:41

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Pierre, schon getestet?
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 102 Benutzer und 1705 Gäste online.