Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Star Wars Spin-Offs (allgemeiner Diskussionsthread für unbekannte Teile)

Gestartet: 14 Jan 2013 21:24 - 1044 Antworten

Geschrieben: 24 Nov 2016 14:48

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Nein, eine Erklärung. Das kann ich dir aus sicherer Quelle versichern.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 25 Nov 2016 08:33

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Also doch die Reinkarnation von Yoda:victory:
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 29 Nov 2016 10:45

movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
Forenposts: 10.970
Clubposts: 5
seit 28.08.2009
display.png
LG OLED77C31LC
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1233 mal.
movieguide goes OLED!

hier noch eine mögliche Ursache wieso mit einem Obi-Wan Spin Off bislang hinter dem Berg gehalten wird:
http://www.moviejones.de/news/news-warum-aus-einem-obi-wan-spin-off-vielleicht-erst-spaet-was-wird_27246.html

finde das ziemlich interessant und auch gar nichtmal so dumm. Vielleicht springt dann doch mehr als ein Film für Obi Wan bei raus, denn demnach war er offenbar doch nicht so der zurückgezogene Eremit wie man meint aus der OT zu wissen.
rogueone-banner-empire.jpg
Geschrieben: 29 Nov 2016 10:49

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Scheinbar ist das Eremiten Leben also nicht in stein gemeißelt. Das macht mich fassungslos....:nerd:
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 29 Nov 2016 13:48

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Wäre gar nicht schlecht. Insbesondere da er ja einer Derjenigen ist, die Rey leiten.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 31 März 2017 08:36

movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
seit 28.08.2009
display.png
LG OLED77C31LC
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1233 mal.
movieguide goes OLED!

Wenn man aktuellen Gerüchten glauben schenken darf, dürfte auf der Celebration in Orlando das dritte Spin-off Filmchen vorgestellt werden. Dieser Quelle nach zu folgen soll es tatsächlich der Obi-Wan Film mit McGegor werden unter der Regie von Gareth Edwards. Dazu plant Disney wohl auch weiter an dem Boba Fett Film, sowie einen Film der sich etwas mehr an ein weibliches Publikum richtet. Eine neue animierte Serie sei wohl ebenfalls geplant:

http://www.starwars-union.de/nachrichten/18147/Geruechte-zur-Zukunft-von-Star-Wars/

klingt alles sehr plausibel... nur die animierte Serie brauch ich jetzt nicht unbedingt.
Geschrieben: 31 März 2017 08:52

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.

Obi Wan mit McGregor wäre natürlich :party:

Gareth Edwards finde ich jetzt nicht so schlimm, wichtig wäre halt jemand der ein anständiges Drehbuch hinbekommt. Also niemand der bei Roque One mitgeschrieben hat:angel:
Alex

Geschrieben: 31 März 2017 08:56

KyleKartan

user-rank
Blu-ray Profi

Deutschland
Rostock
kommentar.png
Forenposts: 3.651
Clubposts: 1
seit 18.06.2009
display.png
Samsung UE-65JU7090T
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
418
anzahl.png
Mediabooks:
52
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2316 mal.
KyleKartan May the 4th - Happy STAR WARS Day

Zitat:
Zitat von movieguide
Wenn man aktuellen Gerüchten glauben schenken darf, dürfte auf der Celebration in Orlando das dritte Spin-off Filmchen vorgestellt werden. Dieser Quelle nach zu folgen soll es tatsächlich der Obi-Wan Film mit McGegor werden unter der Regie von Gareth Edwards. Dazu plant Disney wohl auch weiter an dem Boba Fett Film, sowie einen Film der sich etwas mehr an ein weibliches Publikum richtet. Eine neue animierte Serie sei wohl ebenfalls geplant:

http://www.starwars-union.de/nachrichten/18147/Geruechte-zur-Zukunft-von-Star-Wars/

klingt alles sehr plausibel... nur die animierte Serie brauch ich jetzt nicht unbedingt.

Das mit der Regie von Gareth Edwards kann man so oder so verstehen. Ich hatte es im ersten Moment so gelesen, dass er noch einen Film machen soll, aber nicht KENOBI.

Der KENOBI Film ist IMO fast so sicher wie das Amen in der Kirche. LFL wäre ein Thor, diesen Film nicht zu machen. Ewan ist im perfekten Alter, er hat Bock auf den Film und selbst Requisiten und Ressourcen stehen bereits zur Verfügung (Han Solo und Rogue One spielen ja in der gleichen Zeitebene).

Ich als Fan finde diesen Film auch am spannendsten und viel interessanter, als den sogenannten Boba Fett Film, auf den ich nicht wirklich scharf bin. Boba Fett gibt mir einfach nichts und ich bin froh, dass der Charakter im neuen Canon nicht derart präsent ist, wie er es teilweise in den LEGENDS ist.

Zum Rest: ich brauch Futter. Eine Serie um Lukes Jedi-Orden und dessen Fall nehme ich mit Kusshand. Unter einem frauenfreundlichen Film kann ich mir nichts vorstellen, da würde ich erst mal abwarten, was man uns anbietet.

Am wichtigsten ist für mich tatsächlich der KENOBI Film. Diesem sehne ich herbei. Ich glaube aber nicht, dass sie ihn in 2 Wochen ankündigen. Die Celebration wird ganz im Zeichen von Rogue One und The Last Jedi stehen.

Wenns doch anders kommt: sehr gern! Ich hätte gern Gewissheit, dass ich mich auf den Film freuen darf...

Die ideale Szene (die so schon fast TWIN SUNS von Rebels vorkam): Old Ben beobachtet aus der Ferne den kleinen Luke, wie er an der Hand geführt von Owen Lars den Wüsteniglu des Lars Homesteadt verlässt :heart::heart::heart:
I - TPM / II - AotC / III - RotS / RO - ASWS / IV - AnH / V - TESB / VI - RotJ / VII - TFA / VIII - TLJ
Nine reasons why they built cinemas

SOLO - A STAR WARS Story by Ron Howard: May 25th, 2018

STAR WARS - Episode IX by J.J. Abrams: Coming December 20th, 2019
Geschrieben: 31 März 2017 08:59

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.439
Clubposts: 29.808
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 31028 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Also ne neue Animationsserie brauche ich auch nicht, der Schund von Rebels sitzt immer noch tief, auch wenn ich mir die Serie immer noch antue, halt weil Star Wars drauf steht. Aber ich bin froh wenn die Serie vorbei ist.

Ne Kenobi Serie okay, erwarte nichts großes, auch wenn die Szenen in Rebels Gänsehaut waren. Aber auf nen Boba Fett würde ich mich definitiv freuen.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 31 März 2017 09:01

movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
seit 28.08.2009
display.png
LG OLED77C31LC
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1233 mal.
movieguide goes OLED!

Zitat:
Zitat von KyleKartan
Am wichtigsten ist für mich tatsächlich der KENOBI Film. Diesem sehne ich herbei. Ich glaube aber nicht, dass sie ihn in 2 Wochen ankündigen. Die Celebration wird ganz im Zeichen von Rogue One und The Last Jedi stehen.

Wenns doch anders kommt: sehr gern! Ich hätte gern Gewissheit, dass ich mich auf den Film freuen darf...

aufgrund der Vorlaufzeit die so ein Film braucht wird es imho schon langsam Zeit das dritte Spin-Off anzukündigen, zumindest wenn man jetzt mal den Vorlauf bei RO und Han Solo nimmt. Die Celebration wäre da sicherlich die passende Gelegenheit, wieso auch nicht, allzuviele Informationen wird es dazu ja auch noch nicht geben... Ewan McGregor müsste dann natürlich unbedingt als Überraschungsgast auf der Bühne erscheinen :cool:

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Also ne neue Animationsserie brauche ich auch nicht, der Schund von Rebels sitzt immer noch tief, auch wenn ich mir die Serie immer noch antue, halt weil Star Wars drauf steht. Aber ich bin froh wenn die Serie vorbei ist.

das ich das aus deinem Mund höre... dachte du gehörst hier noch zu den Verfechtern der Serie. ;)
Ich hätte jetzt nicht unbedingt ein Problem mit einer weiteren Animationsserie, aber wenn das bitte auch für ein älteres Publikum und mit einem besseren Animationstil. Die Zeit zwischen Episode VI und VII bietet hier ja ein großes Bestätigungsfeld für neue Helden. Da könnte man viel machen.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 60 Benutzer und 1093 Gäste online.