Geschrieben: 13 Jan 2013 12:23

Blu-ray Starter
Aktivität:
Forenposts: 42
Clubposts: 18
seit 06.10.2010
Sonstiges
Optoma UHD550X
Sony UBP-X800
Blu-ray Filme:
Steelbooks:
12
Mediabooks:
1
Bedankte sich 17 mal.
Hey leute,
ich habe mal eine Frage.
Ich hatte vor kurzem mein Denon 1312 schonmal zu Denon geschickt,
da ich kein 3D Bild mehr bekomme habe. Was auch weiterhin nicht
geht. Aber erstmal egal. Obwohl Sie dann meinten das Gerät ist 100%
funktionshähig.
Nun habe ich ein neues Problem von jetzt auf gleich, und zwar das
jetzt auf einmal immer das Bild und der Ton weg geht bzw selbst 2D
nicht mehr geht. sobald ich Filme starte, egal ob von Festplatte
oder Blu-Rays ich habe alle paar sekunden aussetzer Selbst wenn ich
die Disc raus habe und im BD Player Menü bin sind bild störungen
da. :(
Alles ist auf den neusten stand und werkeinstellungen und andere
Steckplätze oder Kabel austausch haben leider nichts
gebracht.
Ich möchte mein AVR nicht schon wieder los schicken müssen.
Da ich ihn erst seit einer guten Woche wieder habe von Denon. bzw
MediaMarkt.
Was kann man da machen?
So langesam denke ich das Teil geht kaputt... und kotzt mich echt
total an
gruß Christian
Geschrieben: 13 Jan 2013 22:09

Blu-ray Starter
Aktivität:
Forenposts: 42
Clubposts: 18
seit 06.10.2010
Sonstiges
Optoma UHD550X
Sony UBP-X800
Blu-ray Filme:
Steelbooks:
12
Mediabooks:
1
Bedankte sich 17 mal.
weiss keiner rat?
nutze den LG BD420 Player so am TV kein problem aber sobald er am
AVR ist ... störungen ohne ende auf einmal
Geschrieben: 14 Jan 2013 11:43
Gast
Liegt vielleicht nicht am AV Receiver sondern am BD-Player oder am
TV.
Kannst du die HDMI Anschlüsse am TV wechseln?
Mal BD Player direkt am TV angeschlossen ohne AVR dazwischen?
Mal ein anderes Kabel ausprobiert?
Geschrieben: 31 Jan 2013 12:16

Blu-ray Starter
Aktivität:
Forenposts: 42
Clubposts: 18
seit 06.10.2010
Sonstiges
Optoma UHD550X
Sony UBP-X800
Blu-ray Filme:
Steelbooks:
12
Mediabooks:
1
Bedankte sich 17 mal.
oh sry ganz übersehen das einer geschrieben hat.
Mein Denon wurde zum zweiten mal von Denon Support untersucht und
"angeblich" Front Klappe und Platine ausgetauscht. Was aber nicht
stimmen kann... und immer noch das Problem.
Ja BD Player ist derzeit direkt am TV und dann peer Optisches Kabel
verbunden. So geht es. Nur kann dann leider kein HD Ton hören..
aber ich glaube das macht bei meinem System eh kein grossen
unterschied.
Am TV liegt es auch nicht. Habe mal das ganze am anderen TV
angeschlossen. Wenn dann müsste es am BD Player liegen :confused: