Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → User Präsentationen von Filmsammlungen

[Engelskind's] kleines Reich

Gestartet: 08 Jan 2013 20:15 - 350 Antworten

Geschrieben: 01 Nov 2016 13:19

Engelskind

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Update-Zeit :)

Mal wieder was aus Frankreich. Neben dem Warcraft-Steelbook, welches deutschen Ton besitzt, hab ich mir auch noch Superman mit Christopher Reeve geholt. Es ist schon sehr sehr sehr lange her, dass ich den Film gesehen habe - habe ihn aber noch in guter Erinnerung :D

Aus Übersee kam das "Batman v Superman"-Digibook :) Der Lenticulareffekt ist gut und auch die Motive haben tolle Farben und sind scharf. Das Booklet mit einem Auszug aus dem Making-Of Buch finde ich auch sehr gelungen! :thumb:

Mit "Hulk" ist wieder mal ein Zavvi-Steelbook angekommen - glücklicherweise unbeschadet :) Bin froh, dass das Lenticular nun vollflächig über die Steelbookvorderseite geht :thumb:

Und zu guter Letzt konnte ich endlich meine Blufans-Sammlung mit "Inside Out" und dem "Ant-Man" One Click erweitern. :love:
Zudem habe ich endlich das leere Steelbook von HDzeta zu "Gladiator" ergattert, welches nicht für den Verkauf bestimmt war, und mit den beiden deutschen Discs befüllt :D

Liebe Grüße
Engelskind

T3.jpg
Geschrieben: 02 Nov 2016 07:42

stonedm1980

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Sehr schöne Neuzugänge. Highlight natürlich Antman.
Geschrieben: 06 Nov 2016 11:30

schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Wie nicht anders zu erwarten, gibts bei der Birgit nur hochwertigstes Material in einem Update - tolle Neuzugänge! Die Antman Editionen sehen schon super aus, wobei ich noch immer nicht darüber hinweg bin, dass sie beim Lenti den Titelschriftzug tatsächlich nicht mittig gesetzt haben. Nach meinem ästhetischen Empfinden stört das die Balance der Bildkomposition ungemein. Aber das ist natürlich nur meine bescheidene Meinung...
Eine positive Überraschung ist jedoch die Full Slip Edition von Inside Out - hatte noch gar nicht realisiert, dass der gesamte Kopf von Joy geprägt ist. Sehr schön.

Gruß,
Joh
Infothek_Banner_Signatur_v3.png
Geschrieben: 07 Nov 2016 00:04

nightschmidt

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
nähe Dortmund
kommentar.png
Forenposts: 521
Clubposts: 116
seit 02.08.2011
display.png
Samsung UE-55JS8590T
beamer.png
Sanyo PLV-Z3000
player.png
Denon DVD-3800BD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
242
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2092 mal.

sehr schöne Neuzugänge!

Gratuliere, vor allem Bat v Sup + Antman...Warcraft :thumb:

Gruß Carsten
Geschrieben: 17 Dez 2016 17:05

Engelskind

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Meine Neuzugänge für diese Woche (ausgenommen die Mittelerde Collection, die kam schon früher) :)

Passend zum Avengers: Age of Ultron One-Click hab ich mir die Fehlauflage des Quarter Slips geholt - ja ich weiß das ist absolut nerdig :nerd: :rofl:

Von MantaLab (wo bald Constantine folgt :D) bekam ich den X-Men: Apocalypse Full Slip :thumb:

Und bei den Amazon-Blitzangeboten bzw. generellen Preisangeboten hat es "Alice im Wunderland: Hintern den Spiegeln" und das Mediabook zu "Gangs of New York" in meine Sammlung geschafft.

Und in meiner Herr der Ringe-Ecke hat sich die "Mittelerde-Collection" dazugesellt :love: Eine wunderschöne und sehr hochwertige Edition in meinen Augen!

Liebe Grüße
Engelskind

T3.jpg
Geschrieben: 17 Dez 2016 18:09

schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Cool, endlich wieder ein Update von dir. Tolle Neuzugänge. Ich muss sagen, dass dein letztes Foto das erste Bild dieser Mittelerde-Collection ist, das mir dieses Produkt schmackhaft macht. Bislang gefiel mir das Ding überhaupt nicht. Kaufen werde ich es zwar trotzdem nicht, aber zumindest kann ich nun langsam verstehen, warum es bei vielen doch so gut ankommt. :)

Gruß,
Johannes
Infothek_Banner_Signatur_v3.png
Geschrieben: 18 Dez 2016 09:28

stonedm1980

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Die Mittelerde Collection wird zum Mittelpunkt jeder Sammlung, so wudnerschön, aber ich warte noch und hoffe auf einen weiteren Preisverfall. Dennoch einfach nur genial
Geschrieben: 18 Dez 2016 15:44

nightschmidt

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
nähe Dortmund
kommentar.png
Forenposts: 521
Clubposts: 116
seit 02.08.2011
display.png
Samsung UE-55JS8590T
beamer.png
Sanyo PLV-Z3000
player.png
Denon DVD-3800BD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
242
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2092 mal.

Klasse, die Mittelerde Collection würde mich auch noch interessieren...wenn der Preis stimmt ;)

Wie findest du sie von der Verarbeitung? Habe gelesen das Holzregal soll etwas instabil sein!?

Viel Spaß damit

Gruß Carsten
Geschrieben: 18 Dez 2016 16:17

Splatterfred

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Maxdorf
kommentar.png
Forenposts: 2.963
Clubposts: 949
seit 30.08.2012
display.png
Panasonic TX-P50UT50E
player.png
Sony BDP-S480
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2075
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
998
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6483 mal.
Splatterfred ist bekennender Stahlmantel Fanatiker

Gratuliere Birgit zu deinen tollen Neuzugängen :thumb: ja die Mittelerde Collection ist schon ne Augenweide :love:
Gruß Torsten

311477_557701500921983_355295542_n.jpg
ZUSAMMENHALT

Geschrieben: 21 Dez 2016 22:18

Engelskind

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von nightschmidt
Klasse, die Mittelerde Collection würde mich auch noch interessieren...wenn der Preis stimmt ;)

Wie findest du sie von der Verarbeitung? Habe gelesen das Holzregal soll etwas instabil sein!?

Viel Spaß damit

Gruß Carsten

Das Holzregal ist meiner Meinung nach sehr gut und sauber verarbeitet! Habs auch ein paar Mal herumgetragen und abgestellt, um zu sehen wo es besser hinpasst. Da ist wirklich alles stabil (keine wackelnden Teile oder sonstiges)!
Liebe Grüße
Engelskind

T3.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → User Präsentationen von Filmsammlungen

Es sind 96 Benutzer und 1281 Gäste online.