Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → User Präsentationen von Filmsammlungen

[Engelskind's] kleines Reich

Gestartet: 08 Jan 2013 20:15 - 350 Antworten

Geschrieben: 01 Okt 2016 18:29

Engelskind

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Heute gibt's da übliche Update von dieser Woche - ausgenommen Revenant, den ich ja schon vorgestellt habe :)

Hab mir zum einem die neue Harry Potter Collection mit den Steelbooks im neuen Design geholt. Mir hat das Design bei den Produktbildern schon sehr gut gefallen und in Echt sehen sie gleich noch viel schöner aus! Der Titel "Harry Potter" ist geprägt, es sind matte (:D) Steelbooks mit tollen Farben und sehr schönen Zeichnungen von Gegenständen, Plätzen, etc. die für den jeweiligen Filmteil charakteristisch sind. Die Extras (Karte, Konzeptzeichnungen und ein Booklet der Artefakte) sind auch eine tolle Beigabe und sind u.a. auch in der "Harry Potter Zauberer Collection" enthalten. :thumb:

Diese Woche traf dann auch noch ein weiteres Schmuckstück von MantaLab ein - das Batman v Superman One-Click :love:
Der Full Slip ist von den beiden mein absoluter Favorit! :thumb: Die Lenticular Edition möchte ich aber trotzdem nicht missen! ;)

Und dann gabs mal wieder Nachschub von Filmarena: Sicario Box, Maze Runner 2, Crimson Peak und das Wolverine von den Black Barons :)

Liebe Grüße
Engelskind

T3.jpg
Geschrieben: 01 Okt 2016 22:20

schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Du bist aber auch immer gut dabei ;) :thumb:
Tolle Neuzugänge, viel Spaß damit! Die machen sich bestimmt alle gut in der Sammlung. Das Highlight ist natürlich der Maze Runner Full Slip. Ist zwar kein Film für mich, aber die Umverpackung ist schon extrem cool gemacht, von Filmarena.

Joh
Infothek_Banner_Signatur_v3.png
Geschrieben: 01 Okt 2016 22:33

stonedm1980

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Sehr tolle Sachen dabei, mir persönlich haben die neuen Potter Steels gar nicht gefallen, obwohl ich ein absoluter HP Fan bin. Da würden mir die französischen Steels viel besser gefallen, wenn da bloss nicht der Titel auf französisch drauf wäre. Mein Highlight wäre hier aber eher der Wolverine Fullslip, der sieht bombe aus.
Geschrieben: 02 Okt 2016 00:03

Engelskind

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von stonedm1980
Sehr tolle Sachen dabei, mir persönlich haben die neuen Potter Steels gar nicht gefallen, obwohl ich ein absoluter HP Fan bin. Da würden mir die französischen Steels viel besser gefallen, wenn da bloss nicht der Titel auf französisch drauf wäre. Mein Highlight wäre hier aber eher der Wolverine Fullslip, der sieht bombe aus.

Die französischen Steelbooks sehen auch sehr schick aus! :thumb: Aber auch für mich war der französische Titel ein "Nicht-Kauf-Grund" ^^
Liebe Grüße
Engelskind

T3.jpg
Geschrieben: 02 Okt 2016 09:19

strongforce

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Glückwunsch zu den tollen neuzugängen. Ich finde das BvS One-Click genial. Die Harry Potter Steel Collection hab ich mir auch gleich gegönnt. Hatte noch das Glück das Teil um 129,99 Euro zu bestellen.

VOD Streaming Club

Geschrieben: 07 Okt 2016 13:45

raylight

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Boah, das "Wolverine - Black Barons #2" ist richtig schick. Mist, da hatte ich zu lange überlegt. Hätt ich es nur genommen. :( Das sieht sooooo toll aus. Glückwunsch dazu wie auch zu den anderen Teilen. Mit den FR-Steels sehe ich das ähnlich. Mir gehts auch oft genug mit IT-Titeln so. Nix gegen "Baquette" und "Pizza", aber manche Titel sehen geschrieben einfach nur :hypnotized::silly::eek: aus.
Geschrieben: 15 Okt 2016 14:36

Engelskind

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Es ist Wochenende und es sind einige, neue Editionen in meine Sammlung gewandert :)

Selten, aber doch mal wieder deutsche Steelbooks. Wenn ich "Hannibal" demnächst in den Player lege, wird wohl vorher noch "Roter Drache" und "Schweigen der Lämmer" angesehen :thumb: Leider bin ich von dem Steelbook-Artwork schon enttäuscht - die Rückseite einfach leer lassen. Sowas geht in der heutigen Zeit gar nicht! :thumbdown: Da ich den Film allerdings noch nicht in der Sammlung hatte und der Preis für die Edition auch in Ordnung war (10 €), sehe ich darüber hinweg.

Bei "Civil War" werd ich mir wohl eher nicht nochmal alle Teile vorher reinziehen ^^

Aus dem fernen Osten gibt's aus Korea den Full Slip zu Zootopia sowie Hateful Eight (der Glitzer-Schneeeffekt ist sehr gelungen!) und die nächste große Terminator Box von HDzeta! :)

Und aus den USA gab's Neuzugang für meine Disney Digibook-Sammlung :)

Liebe Grüße
Engelskind

T3.jpg
Geschrieben: 15 Okt 2016 14:38

Icewire

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Neustadt an der Weinstraße
kommentar.png
Forenposts: 1.721
Clubposts: 14.413
seit 28.10.2008
display.png
Panasonic TX-P65VT30E
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
105
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Lone Ranger
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2188 mal.
Erhielt 2235 Danke für 1499 Beiträge

Schöne Neuzugänge, das The Hateful Eight Full Slip gefällt mir richtig gut, bin froh es auch geordert zu haben.
Gruß Michael

Geschrieben: 15 Okt 2016 15:57

schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Tolle Neuzugänge, super in Szene gesetzt. Kann zwar mit dem Film nichts anfangen, aber das Civil War Steelbook sieht schon klasse aus, mit dieser aufwendigen Prägung. Aber hervorstechen tun in meinen Augen sowieso die beiden hervorragenden Kimchi Editionen. :thumb:

Gruß,
Joh
Infothek_Banner_Signatur_v3.png
Geschrieben: 17 Okt 2016 18:19

stonedm1980

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Hi,

oh mein Gott ist das Digibook schön, fantastisch, das hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm hehe
Immer wieder toll und inspirierend deine Neuzugänge zu betrachten.
Danke fürs Zeigen.

LG Manuel

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → User Präsentationen von Filmsammlungen

Es sind 110 Benutzer und 433 Gäste online.