Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → User Präsentationen von Filmsammlungen

[Engelskind's] kleines Reich

Gestartet: 08 Jan 2013 20:15 - 350 Antworten

Geschrieben: 16 Juni 2016 10:05

Headhunter666

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Sehr schöne Präsentation.

Auch Glückwünsche meinerseits. Nach meinem Umzug kommenden Herbst in ein größeres Domizil bin ich gewillt meine (nicht kleine) Filmsammlung endlich auch würdig in Szene zu setzen. :cool:

Weiterhin Viel Spass beim Sammeln :thumb: und gucken :thumb:
Geschrieben: 19 Juni 2016 17:55

Engelskind

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zeit für ein buntes Wochenupdate :)

Zum einem das Deadpool-Steelbook aus Italien. Hatte zwar schon seit Monaten das Deutsche vorbestellt, aber da das Italienische früher rauskam und sogar dt. Ton hat, hab ich das Deutsche storniert ^^

Ebenfalls aus Italien hat das Zootropolis-Steelbook (ebenfalls mit dt. Tonspur) den Weg in meine Sammlung gefunden. Als Disney/Pixar-Fan war das aber natürlich ein Pflichtkauf, auch wenn ich Steelbooks ohne Titel am Spine und auf der Vorderseite nicht ausstehen kann. Aber dafür gibt es ja ein PET-Slip aus Korea das perfekt dazupasst ;) :thumb:

Ebenfalls wie viele andere von Euch habe ich aus Asien einige Neuzugänge bekommen - darunter der Lenticular Slip von "It Follows", der Full Slip und ein Lenticular Slip zu "The Incredibles" und das One-Click zu MantaLabs "Man of Steel" :D

Und zu guter Letzt noch ein paar Amaray im Full Slips, ebenfalls aus Asien ^^ Der "The Last Witch Hunter" Slip strotzt nur so vor Prägungen :love:
Ein Danke möchte ich an Carsten aussprechen, der mich wieder auf die Red Sonja Edition aufmerksam gemacht hat :thumb: :cool:

In den kommenden Tagen gibt's dann ein paar Detailbilder zu den Editionen, wo noch keine bzw. sehr wenige Bilder in den VÖ-Threads existieren :)

Liebe Grüße
Engelskind

T3.jpg
Geschrieben: 19 Juni 2016 19:01

schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Starkes Update!
Das Bonus Steelbook mit magnetischem Lenti für das Man of Steel Manta One Click sieht toll aus.
Ich hoffe ja, dass Kimchi noch ein Exklusiv-Paket für Zootopia/mania/tropolis schnürt. Die Standardedition mit PET Slip war wohl bereits nach wenigen Minuten ausverkauft.

Kurze technische Frage: Mit welchem Programm verkleinerst du die Bilder? Bei einer solch hohen Auflösung nur ~200 KByte ohne allzu großen Qualitätsverlust. Sehr bemerkenswert.

Danke & Gruß,
Joh
Infothek_Banner_Signatur_v3.png
Geschrieben: 19 Juni 2016 20:02

Engelskind

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von schneijo
Starkes Update!
Das Bonus Steelbook mit magnetischem Lenti für das Man of Steel Manta One Click sieht toll aus.
Ich hoffe ja, dass Kimchi noch ein Exklusiv-Paket für Zootopia/mania/tropolis schnürt. Die Standardedition mit PET Slip war wohl bereits nach wenigen Minuten ausverkauft.

Kurze technische Frage: Mit welchem Programm verkleinerst du die Bilder? Bei einer solch hohen Auflösung nur ~200 KByte ohne allzu großen Qualitätsverlust. Sehr bemerkenswert.

Danke & Gruß,
Joh

Danke! :)

Von NovaMedia kommt eine exklusive Edition mit Slip zu Zootopia (vermutlich mit dem WWA Steelbook). Wie üblich ist dann bei der Pre-Order dieser transparente Slip dabei, denn es bei dem regulären Korea-Steelbook dazugab :thumb:

Ich verkleinere meine Bilder mit Photoshop, mittels "Für Web speichern..." und dann wähle ich eigentlich immer JPEG Low aus und stell die Bildgröße dann noch etwas herunter :thumb:
Liebe Grüße
Engelskind

T3.jpg
Geschrieben: 20 Juni 2016 15:36

Gladiator_MV

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Wieder, ein paar tolle Neuzugänge...Birgit:thumb:
Das One-Click zu MantaLabs "Man of Steel" sieht sehr :cool: aus...
"The Last Witch Hunter" auch eine sehr schicke Edition...
Auch die anderen, sehen alle super aus... Mein Glückwunsch! Gruß.
Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

``Special Numbered Edition Collector´´
                                            ...Aber auch! Retro Style Hartbox & Mediabook Fan & Sammler...
                                                                           ...10 Jahre bei bluray-disc.de...
Geschrieben: 20 Juni 2016 15:55

nightschmidt

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
nähe Dortmund
kommentar.png
Forenposts: 521
Clubposts: 116
seit 02.08.2011
display.png
Samsung UE-55JS8590T
beamer.png
Sanyo PLV-Z3000
player.png
Denon DVD-3800BD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
242
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2088 mal.
Erhielt 875 Danke für 375 Beiträge

sehr schönes Update!

Was ist das für eine coole Red Sonja Edition die du da ergattert hast :D

Gruß Carsten
Geschrieben: 26 Juni 2016 20:16

Engelskind

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Heute habe ich endlich die Zeit gefunden meine Neuzugänge von dieser Woche abzulichten.

Jaja der schöne CA Full Slip - ich hab ihn erneut errungen :rofl: hatte die Edition schon mal in meiner Sammlung, aber hab dann einige Sachen aussortiert (darunter eben auch der CA Full Slip). Hab dann schon vor Längerem beschlossen ihn wieder zurückzuholen und nun ist er wieder bei Mami!! :party:

Letzte Woche habe ich ja bereits das One-Click zu Man of Steel gepostet und es gibt ja bereits genug Bilder der Full Slip Edition im entsprechenden VÖ-Thread, aber ich hab mir daraus eine wunderbare Mix-Edition aus 3 Ländern zusammengestellt ^^
Das Steelbook ist das deutsche 2D Steelbook, der Full Slip (inkl. Booklet, etc.) von MantaLab und das Lenticular aus den US von Walmart :)

Und zu guter Letzt noch die erste Sonderedition zu "Fast & Furious 7" vom Nakshatra Cine Museum aus Indien.

Liebe Grüße
Engelskind

T3.jpg
Geschrieben: 26 Juni 2016 23:12

schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Abend Birgit,

gehört dieses Loch in Einschweißfolie eigentlich bei der Nova Choice Linie dazu? Meine The Force Awakens Editionen haben auch alle an gleicher Stelle auf Vorder- und Rückseite ein solches Loch in der Folie. ;)

Interessant finde ich auch deine MoS-Eigenkreation. Was hast du denn mit dem Steelbook aus dem Full Slip angestellt?

Die F&F Edition hat auf dem Versandweg aber wohl ein bisschen gelitten, oder?

Jedenfalls ein tolles Update, danke für die Bilder.

Gruß,
Johannes
Infothek_Banner_Signatur_v3.png
Geschrieben: 27 Juni 2016 07:49

oliverb81

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Hallo Birgit,

Vielen Dank für die tollen Bilder und das Update. Sehr schöne neue Editionen welche den weg in deine Sammlung gefunden haben.

@ Johannes,
Ja irgendwie gehören die Löcher im Captain America von Novamedia wohl dazu. Meine Edition hat genau an den selben stellen auch die Löcher in der Folie.
Geschrieben: 27 Juni 2016 09:08

Engelskind

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von schneijo
Abend Birgit,

gehört dieses Loch in Einschweißfolie eigentlich bei der Nova Choice Linie dazu? Meine The Force Awakens Editionen haben auch alle an gleicher Stelle auf Vorder- und Rückseite ein solches Loch in der Folie. ;)

Interessant finde ich auch deine MoS-Eigenkreation. Was hast du denn mit dem Steelbook aus dem Full Slip angestellt?

Die F&F Edition hat auf dem Versandweg aber wohl ein bisschen gelitten, oder?

Jedenfalls ein tolles Update, danke für die Bilder.

Gruß,
Johannes

Normalerweise entstehen solche Löcher in der Einschweißfolie im Laufe der Zeit wegen der Spannung. Ich hab ehrlich gesagt noch nicht darauf geachtet auf welchen Nova Choice Editionen das noch so ist - das müsste ich mal genauer nachsehen. Aber dass die Löcher alle gleich groß sind und wie du sagst sogar an der gleichen Stelle, ist schon auffällig.

Mein MoS Full Slip vom One-Click ist noch verschweißt. Hab den separaten Full Slip mit den Gimmicks von jemanden bekommen, der nur an dem Steelbook selbst interessiert war. Tja und das war die beste Gelegenheit das deutsche Steelbook mit einem schönen Slip zu versehen :love:

Ja ich weiß nicht ob die F&F Edition am Versandweg beschädigt wurde oder vl schon davor. Unten am Boden war die OVP-Folie nämlich schon aufgeschnitten und entfernt worden. :rolleyes:
Liebe Grüße
Engelskind

T3.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → User Präsentationen von Filmsammlungen

Es sind 92 Benutzer und 749 Gäste online.