Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

[DE] Amazon Plus Produkt

Gestartet: 04 Jan 2013 08:56 - 25 Antworten

Wissenswertes

Neue Plus-Angebote bitte in diesem Thread:
[DE] Amazon Plus Produkt - ANGEBOTE
Geschrieben: 06 Jan 2013 10:23

karlknurr

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von flashmaster
Blurays dürften doch aber gar nicht betroffen sein oder? weil die sind ja kostenfrei im versand
Doch siehe hier https://bluray-disc.de/blu-ray-deals/blu-ray-3d-von-ich-einfach-unverbesserlich-im-plus-programm-fuer-4-99-eur
Geschrieben: 06 Jan 2013 10:44

flashmaster

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 1.132
seit 18.10.2009
display.png
Sony KDL-32W4000
player.png
Sony BDP-S5200
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Silver Linings
anzahl.png
Bedankte sich 17 mal.
Erhielt 18 Danke für 17 Beiträge

Klasse , ich meine ich habe bislang nur einmal so ein angebot genutz also sind die 5€ angebote ab jetzt witzlos?

Was ich mich noch frage. Sehe ich das richtig das man die Plus Produkte auch nicht bestellen kann wenn man den Versand Zahlen wollte? Dann zwingen die einen also dazu für 20 € einzukaufen ??
god-bless-america-movie-image-slice-01-300x100.jpg
Geschrieben: 06 Jan 2013 10:45

t0801

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Du kannst die mit Versandkosten auch so bestellen!
Geschrieben: 06 Jan 2013 10:52

TheRuhlander

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Langenfeld
kommentar.png
Forenposts: 10.421
Clubposts: 133
seit 03.05.2009
display.png
Sony SONY KE-65XH9005
player.png
Panasonic DMP-UB900
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
72
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1689 mal.
Erhielt 2303 Danke für 1529 Beiträge
TheRuhlander ...

Zitat:
Zitat von flashmaster
Klasse , ich meine ich habe bislang nur einmal so ein angebot genutz also sind die 5€ angebote ab jetzt witzlos?

Was ich mich noch frage. Sehe ich das richtig das man die Plus Produkte auch nicht bestellen kann wenn man den Versand Zahlen wollte? Dann zwingen die einen also dazu für 20 € einzukaufen ??

Ich denke das hat mit Umsatzsteigerung zu tun, aber auf der anderen Seite kann man so "einfacher" den Mindestbestellwert erreichen und versandkostenfrei bestellen. Eine Win-Win-Situation. ;)
Geschrieben: 06 Jan 2013 10:55

wndler

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von flashmaster
Blurays dürften doch aber gar nicht betroffen sein oder? weil die sind ja kostenfrei im versand

vorab OT:
Ich vermute, dass die Versandkostenfreiheit bei BluRays nicht mehr lange gelten wird und dass diese Scheiben normal gehandhabt werden. Das Produkt ist mittlerweile am Markt etabliert und wird bestimmt nicht mehr lange bei den VK bevorzugt.

Ich verstehe aber eigentlich gar nicht den Sinn eines Plus-Produkts; ein normaler Artikel wird doch sowieso erst ab 20 Euro VK-frei.

Grüße
wndler
Geschrieben: 06 Jan 2013 10:56

wndler

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von TheRuhlander
Ich denke das hat mit Umsatzsteigerung zu tun, aber auf der anderen Seite kann man so "einfacher" den Mindestbestellwert erreichen und versandkostenfrei bestellen. Eine Win-Win-Situation. ;)

Mist, zeitlich überschnitten!

Ein gutes Argument!

Gruß
wndler
Geschrieben: 06 Jan 2013 10:57

flashmaster

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
seit 18.10.2009
display.png
Sony KDL-32W4000
player.png
Sony BDP-S5200
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Silver Linings
anzahl.png
Bedankte sich 17 mal.

ganz und gar nicht. Damit willst du ja sagen das man einfach irgendwas bestellen soll was man gar nicht vorhatte zu bestellen nur damit man die Versandkosten spart. Klar, das freut Amazon aber das wäre doch totaler irrsinn.

Weil gerade mich interessiert das weil ich oft einzelartikel bestelle. Weil mich jemand fragt was zu bestellen da ich Prime habe oder weil ich vergessen hatte was mit zu bestellen

@ wndler: Ja aber für Prime Kunden wäre das Kostenlos. darum geht es ja hier ;)
Geschrieben: 06 Jan 2013 12:43

Whooomaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 72
Clubposts: 9
seit 27.01.2011
display.png
Hisense H43MEC3050
player.png
Samsung UBD-K8500 Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
21
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Saphirblau

Zitat:
Zitat von flashmaster
ganz und gar nicht. Damit willst du ja sagen das man einfach irgendwas bestellen soll was man gar nicht vorhatte zu bestellen nur damit man die Versandkosten spart. Klar, das freut Amazon aber das wäre doch totaler irrsinn.

Weil gerade mich interessiert das weil ich oft einzelartikel bestelle. Weil mich jemand fragt was zu bestellen da ich Prime habe oder weil ich vergessen hatte was mit zu bestellen

@ wndler: Ja aber für Prime Kunden wäre das Kostenlos. darum geht es ja hier ;)

Hallo,

so böse das auch klingt, Amazon ist egal was die Kunden denken und interessieren, hier geht es einzig und alleine um Profit.

Vor einigen Jahren wurde das Prime Programm ins Leben gerufen, womit die Leute auch Sachen bestellen konnten die unter 20 Euro lagen, ok man musste dafür einen Jahresbeitrag bezahlen, es hatte aber seine Vorteile.

Ich als langjähriges Primemitglied sehe diese neuen Entwicklungen mit Sorge, Amazon scheint über eine Hintertür mit diesem Programm hier die Primekonditionen umgehen zu wollen um noch mehr Geld einzufahren.

Es ist gut und schön eine 3D BR für 4,99 anzubieten, aber was nützt es einen wen man dafür noch für weiter 15,01 einkaufen muss, was man eigentlich nicht will.

Seht ihr das etwa als Vorteil?, hatte nicht sogar Mediamarkt vor einigen Jahren wegen genau so etwas eins auf den Deckel bekommen, weil man den Preis nicht vom Einkauf abhängig machen durfte?

Geschrieben: 06 Jan 2013 14:07

flashmaster

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
seit 18.10.2009
display.png
Sony KDL-32W4000
player.png
Sony BDP-S5200
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Silver Linings
anzahl.png
Bedankte sich 17 mal.

Genau so sehe ich das auch. Hoffe das nicht zu viele Produkte betroffen sind
Geschrieben: 06 Jan 2013 20:11

gelöscht

Im Grunde ist eine Art Rabbataktion. Kauft man für 20 Euro ein, dann bekommt das Produkt xy für z.B. 5 Euro. Wenn ich aber nicht für 20 Euro einkaufen will, dann muss ich halt für das Produkt xy z.B. 12 Euro zahlen.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

Es sind 116 Benutzer und 503 Gäste online.