Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Blu−ray Angebote − User helfen User → Sammelbestellungen National

Anime SB Thread für Quartal 1/2013 von FAssY - 100 Anime

Gestartet: 02 Jan 2013 15:15 - 239 Antworten

Geschrieben: 15 Feb 2013 08:46

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Schrunz.. wie oft wollen sie Jin-Roh noch verschieben :mad:

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 16 Feb 2013 12:40

FAssY

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Chemnitz
kommentar.png
Forenposts: 2.645
Clubposts: 27
seit 09.10.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5741 mal.
Erhielt 7495 Danke für 1789 Beiträge

Let's get ready to rumble .... :D

... heißt es ab sofort für mich, denn außer den Bingo-SB Filmen (Madagascar 3 und Lincoln Vampirjäger) sind bereits auch zahlreiche Anime eingetroffen.

Ich habe in der Bestell-Liste die Anime grün markieret welche ich bereits erhalten habe, rot markiert habe ich die Anime welche sich verschoben haben und nicht mehr in der Anime SB 1/2013 ausgeliefert werden. Außerdem habe ich in den Bestell-Listen eure ungefähren Versandtermine (Anime in Klammern) reingeschrieben, damit ihr so eine Richtung habt.

Anfang kommender Woche erhalte ich noch weitere Anime (alle Gyo, Applessed, Appleseed 2, 2x King of Thorn, 2x Eden of the East - Serie, 3x Erdsee und 4x Blood Vol. 3, natürlich alle Filme die am 22.02. releast werden und Aesthetica Vol. 2 warte ich auch sehnsüchtig drauf, ich hoffe der verschiebt sich nicht, befürchte ich aber) :)

Viele haben Filme bestellt, die erst am 22.02 releast werden, bei denjenigen werde ich mit der Auslieferung warten sobald ich alle Filme bis dato erhalten habe. Da ich bei einigen jetzt schon alle Filme zusammen habe, werde ich bereits Anfang der kommenden Woche die ersten Anime verschicken.

Die zweite Auslieferungswelle startet dann mit den Filmen die 22.03. bzw. 29.03. releast werden (darunter ja auch Totoro)

Hier aber nun erstmal die Anime welche ich aktuell hier habe:

animesb1.jpg

animesb2.jpg

Versandmails und Updates folgen ...
Seit dem 13.04.2014 ein neues Leben angefangen

3Wmp8Ee_zps900d5fd1.png
Geschrieben: 16 Feb 2013 13:56

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Sekirei wurd um 6 Monate verschoben :eek: Lizensprobleme?!

Das Jin-Roh wieder verschoben wurde, wundert mich nicht. Dieser Klassiker sollte schon längst erschienen sein.

Wolfskinder war klar, da der Realese in Japan am 22.02 ist. Kann einen Monat später natürlich nicht bei uns erscheinen.

Der Rest ist im toleranten Bereich ;)

@ FAssY

Was ist denn mit Gyo?
Und ist die Sprache von Patlabor 3 ( Schuberrückseite ) in deutsch oder französisch? Wurde ja von KAZE FR übernommen.
Geschrieben: 16 Feb 2013 14:03

FAssY

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Chemnitz
kommentar.png
seit 09.10.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5741 mal.

Zitat:
Zitat von N1ghtM4r3
Sekirei wurd um 6 Monate verschoben :eek: Lizensprobleme?!

Das Jin-Roh wieder verschoben wurde, wundert mich nicht. Dieser Klassiker sollte schon längst erschienen sein.

Wolfskinder war klar, da der Realese in Japan am 22.02 ist. Kann einen Monat später natürlich nicht bei uns erscheinen.

Der Rest ist im toleranten Bereich ;)

@ FAssY

Was ist denn mit Gyo?
Und ist die Sprache von Patlabor 3 ( Schuberrückseite ) in deutsch oder französisch? Wurde ja von KAZE FR übernommen.

Sekirei weiß ich auch nicht genau, denn auf der Kazé Seite steht immer noch, dass er Ende März mit Ikki Tousen erscheint. Aber laut dieser Datenbank erst im September und vorbestellbar ist er auch nicht --> so wie übrigens Ikki (einfache Version) ebenfalls nicht vorbestellbar ist...

Ikki Limited Vol. 1 erscheint wie du ja schon gesagt hast, defintiv mit großem Schuber bzw. Box, also so wie bei Kämpfer, laut Kazé sollen die letzten OVAs von Ikki FSK18 sein ...

http://www.kaze-online.de/news/artikel/busen-wohin-das-auge-reicht-der-april-wird-heiss/
Gyo hatte ich vergessen mit reinzuschreiben, der kommt auch Anfang der kommenden Woche, sorry :)

Patlabor 3 hat zwar keinen deutschen Ton aber das Cover ist auf deutsch!

3Wmp8Ee_zps900d5fd1.png
Geschrieben: 16 Feb 2013 14:10

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von FAssY
Sekirei weiß ich auch nicht genau, denn auf der Kazé Seite steht immer noch, dass er Ende März mit Ikki Tousen erscheint. Aber laut dieser Datenbank erst im September und vorbestellbar ist er auch nicht --> so wie übrigens Ikki (einfache Version) ebenfalls nicht vorbestellbar ist...

Ikki Limited Vol. 1 erscheint wie du ja schon gesagt hast, defintiv mit großem Schuber bzw. Box, also so wie bei Kämpfer, laut Kazé sollen die letzten OVAs von Ikki FSK18 sein ...

http://www.kaze-online.de/news/artikel/busen-wohin-das-auge-reicht-der-april-wird-heiss/
Gyo hatte ich vergessen mit reinzuschreiben, der kommt auch Anfang der kommenden Woche, sorry :)

Patlabor hat zwar keinen deutschen ton aber das Cover ist auf deutsch!

KAZE hat bestimmt zu viele Projekte am laufen und kommt damit nicht hinterher :(

Das Ikki ab 18 ist, ist natürlich ärgerlich für viele Animebesteller. Kann man aber nix machen.

Wegen Gyo...Kein Problem ;)

Das Patlabor keinen dt. Ton hat, stört mich ja nicht. Gucke eh O-Ton mit dt. Untertiteln ;) Hauptsache das Cover ist deutsch :thumb:
Geschrieben: 16 Feb 2013 14:34

FredericusRex

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Wie kommt ihr darauf, daß Patlabor 3 [FR Import] keine dt. Tonspur hat?
Lt. KAZÉ.fr hat er - genau wir die beiden Teile davor - ebenfalls eine dt. Tonspur.
Oder hat die deutsche Ausgabe keine französische Tonspur?
FredericusRex
Team-Signatur.gif
Film- & Importdatenbank
Geschrieben: 16 Feb 2013 14:42

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

@ Fredericus

KAZE DE hat sich entschieden, einfach den FR Import zu importieren und dieser hat eine französische und japanische Tonspur.

https://bluray-disc.de/blu-ray-filme/patlabor-3-the-movie-blu-ray-disc

http://otakutimes.de/news/3178/in-hd-auch-3-patlabor-film-erscheint-bei-kaze/
Geschrieben: 16 Feb 2013 14:49

FredericusRex

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Alles klar;). Wenn Teil 3 jedoch noch nie vorher auf dt. synchronisiert wurde, ist das eigentlich auch nicht verwunderlich.
FredericusRex
Team-Signatur.gif
Film- & Importdatenbank
Geschrieben: 16 Feb 2013 15:21

FAssY

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Chemnitz
kommentar.png
seit 09.10.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5741 mal.

Zitat:
Zitat von N1ghtM4r3
KAZE hat bestimmt zu viele Projekte am laufen und kommt damit nicht hinterher :(

Das Ikki ab 18 ist, ist natürlich ärgerlich für viele Animebesteller. Kann man aber nix machen.

Wegen Gyo...Kein Problem ;)

Das Patlabor keinen dt. Ton hat, stört mich ja nicht. Gucke eh O-Ton mit dt. Untertiteln ;) Hauptsache das Cover ist deutsch :thumb:

Die ersten Sachen von Ikki haben ja FSK 16, nur später dann FSK18. Und solange es FSK16 ist, da bleibe ich natürlich auch dabei Ikki in den sBs anzubieten :)

Zitat:
Zitat von FredericusRex
Wie kommt ihr darauf, daß Patlabor 3 [FR Import] keine dt. Tonspur hat?
Lt. KAZÉ.fr hat er - genau wir die beiden Teile davor - ebenfalls eine dt. Tonspur.
Oder hat die deutsche Ausgabe keine französische Tonspur?

Habe Pat 3 ja bereits hier, defintiv kein deutscher Ton, nur französisch und japanisch, aber deutsche Untertitel sind daruf^^

3Wmp8Ee_zps900d5fd1.png
Geschrieben: 16 Feb 2013 16:03

ThinRedLine_124

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Hui,........auf dem Bild,seh Ich meine Black Lagoon Staffel :rofl: !! Und Jin Roh,suckt langsam richtig......Ich glaub,den hab Ich schon bei der vorletzten SB geordert !!

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Bereit machen zum Aufschlag mein Freund!!!............das hab Ich schon ne Ewigkeit nicht mehr gehört!!
William Adama,Commander der BSG 75 & Saul Tigh,XO(1.Offizier)(Edward James Olmos & Michael Hogan)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Blu−ray Angebote − User helfen User → Sammelbestellungen National

Es sind 75 Benutzer und 841 Gäste online.