Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Dexter (SHOWTIME)

Gestartet: 04 Juni 2008 21:43 - 1804 Antworten

Veröffentlichung:
05.12.2013
Laufzeit:
671 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 05 Okt 2012 07:22

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.361
Clubposts: 29.692
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
25
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27356 mal.
Erhielt 32459 Danke für 14088 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von Jason-X
ist kein Filmkorn, das ist Bildrauschen... :cool:;)

Ändert nichts an der Tatsache dass es scheiße aussieht :p;)
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 07 Okt 2012 18:59

Iku-Turso

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 3
seit 06.10.2012

Schön, dass es Dexter auch endlich in Deutschland auf Blu-ray gibt, hat bei mir allerdings nicht so funktioniert wie erhofft: ich habe mir jetzt die fünfte Staffel von Dexter auf Blu-ray geholt (deutsche Version), aber kann sie leider nicht abspielen. Ein Update der Firmware hat leider auch nicht geholfen. Hat noch jemand ein ähnliches Problem?
Geschrieben: 07 Okt 2012 19:32

Smoothy09

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Hat die FR Box deutschen Ton bei allen Staffen?:confused:
Geschrieben: 07 Okt 2012 19:35

fred82

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Gifhorn
kommentar.png
Forenposts: 4.577
Clubposts: 472
seit 15.04.2009
display.png
Sony KD-65XD9305
beamer.png
Benq W1070
player.png
Microsoft Xbox One X
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1402 mal.
Erhielt 2037 Danke für 1299 Beiträge
fred82 neue Heimkinobilder sind online.

Zitat:
Zitat von Iku-Turso
Schön, dass es Dexter auch endlich in Deutschland auf Blu-ray gibt, hat bei mir allerdings nicht so funktioniert wie erhofft: ich habe mir jetzt die fünfte Staffel von Dexter auf Blu-ray geholt (deutsche Version), aber kann sie leider nicht abspielen. Ein Update der Firmware hat leider auch nicht geholfen. Hat noch jemand ein ähnliches Problem?

Da ich meine Glaskugel zu Hause vergessen habe, wäre es hilfreich, wenn du uns deinen aktuellen Player nennst;)
Viele Grüße, Adrian

sigrq0.jpg

XBox DOne (The D is silent)
Geschrieben: 07 Okt 2012 20:25

Iku-Turso

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 06.10.2012

Huch, daran habe ich ja gar nicht gedacht :D.
Ich habe einen Panasonic DMP-BD45. Firmware-Version 1.76.

Edit: Hier noch ein kleiner Nachtrag, was sich genau abspielt: Sobald die Blu-ray eingelegt ist, lädt der Player ziemlich genau eine Minute und zeigt dabei "Read" an. Dann zeigt er plötzlich "Stop" und direkt danach "NoRead" an. Beim Lesen der Disc ist der Player etwas lauter als üblich und "stottert" gelegentlich, manchmal knattert er auch kurz. Einmal wurde die BR bis zum Showtime-Logo abgespielt, hängte sich dann aber auf. Keine Disc aus der Box funktioniert; alle sind sauber. Andere Blu-rays funktionieren nach wie vor.
Geschrieben: 08 Okt 2012 14:00

Sledgehamma

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 901
seit 24.03.2012
beamer.png
JVC DLA-X35
player.png
Pioneer BDP-450
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 96 mal.
Erhielt 198 Danke für 132 Beiträge

Zitat:
Zitat von SiCkO
Mahlzeit...

nachdem ich gestern auch "geschockt" war wegen des "Cliffhangers" E07S01 hier mal zwei Fragen, die mich doch beschäftigen:

SPOILER! Inhalt einblenden

Warum nimmt LaGuerta das Blutplättchen wieder weg, nachdem Masuka Sgt. Doakes (a.k.a. Bay Harbor Butcher) angesprochen hat?

Warum hat der "Neue" (Freund von Batistas Schwester/Assistent von Masuka (?) ) das Kreditkartenkonto von Dex gelöscht?

Zu dem Blutplättchen fällt mir noch ein, dass sie eventuell denken könnte Dokes sei noch am Leben. Bin mir jetzt nicht mehr sicher wie genau sie ihn identifiziert haben (Zähne, DNA, etc.). Aber da er ja bei den Special Forces war, hätte er sowas ja durchaus hinbekommen können. So will sie ihn vielleicht schützen.

Zweite Folge war auch wieder gelungen. Aber mich nervt es wirklich immer ne Woche warten zu müssen. Die gesamte Staffel innerhalb von ein paar Tagen oder ner Woche zu sehen ist sehr viel besser.

Im Trailer zur Staffel kam das mit der Spritze im Steak von Debra ja etwas krasser rüber, aber das war ja eigtl. gar nicht so schlimm. Sie hat es ja wohl nichtmal gemerkt. Mal gespannt wie lange Dex es durchhält niemanden zu töten und wie nervig Louis noch sein wird. Hätte von dem z.B. gar nicht gedacht, dass der mit einer Prostituierten (das war wohl eine im Video) schläft. Aber ich mag ihn nicht, find es auch irgendwie blöd, dass er jetzt in der Handlung wichtig wird/ist. Da hätte ich lieber mehr von dem Polizisten Mike gesehen. Fand das sehr schade, dass er nach einer Staffel wieder gehen musste.
BB-Final-Season-Banner.jpg
Geschrieben: 08 Okt 2012 16:07

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

@ Iku-Turso

Ich wüde als erstes mal die Disks auf einem anderen Player testen - wenn sie da funktionieren liegts an deinem Player und man kann da nicht viel machen, wenn du die neueste Firmware drauf haben solltest.

Funktionieren die Blu-rays aber auf anderen Playern auch nicht, könnte es sein, dass du ne kaputte Disk erwischt hast - unwahrscheinlich aber nicht unmöglich.
Geschrieben: 08 Okt 2012 21:03

Iku-Turso

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 06.10.2012

Ja, das ist wohl der nächste logische Schritt. Muss ich nur noch jemanden in meinem Freundeskreis finden, der einen Blu-ray-Player hat, könnte schwierig werden :P. Ich bedanke mich.
Geschrieben: 08 Okt 2012 21:46

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zur Not kannste die Disks ja mal in einen Elektro-Fachhandel mitnehmen und da fragen ob du sie mal einlegen darfst. Sonst findet sich doch im Bekanntenkreis irgendeiner mit ner PS3 und wenns der Cousin von ner Bekannten ist :-).

Meine Vermutung ist, dass es am Player liegt - ist bei fast allen Abspielproblemen der Fall. Ich hatte bisher zweimal Probleme mit ner Disk: Beide Male trat das Problem nur an der PS3 auf, nicht an anderen Abspielgeräten. Die betroffenen Blu-rays waren die vierte Staffel zu How I Met Your Mother und die dritte Disk zu Wolverine and The X-Men aus den USA.
Geschrieben: 09 Okt 2012 10:52

Gast

Top Folge 2 der 8ten Staffel. :thumb: Nachdem genialen Auftakt der neuen Staffel und dem Hammer Cliffhanger eine würdige Fortführung der Ereignisse. Bin tierisch gespannt wie es weiter geht. :D

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 51 Benutzer und 601 Gäste online.