Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Dexter (SHOWTIME)

Gestartet: 04 Juni 2008 21:43 - 1804 Antworten

Veröffentlichung:
05.12.2013
Laufzeit:
671 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 14 Sep 2013 18:29

Mr. THX

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Hannover / Langenhagen
kommentar.png
Forenposts: 485
Clubposts: 1.996
seit 19.04.2010
display.png
Samsung
player.png
Pioneer BDP-450
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
21
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 547 mal.
Erhielt 2073 Danke für 839 Beiträge

Dexter_Logo_svg.bmp

IMG_4439.JPG

Dexter - Trinity Killer Hammer

Zu sehen ist hier der Trinity Killer Hammer, wie man ihn in Season 4 verwendet. Dabei noch das "Four Walls Flyer".

SPOILER! Inhalt einblenden

Trinity ist in einem Baumarkt und beklagt sich bei einem Mitarbeiter darüber, dass er sich zu viel Arbeit aufgehalst hat
und diese nun beenden muss. Dafür kauft er einen neuen Hammer. Am Abend ist Dexter vor dem Hochhaus, wo vor 30 Jahren ein junger Mann und Vater dreier Kinder ermordet wurde. Durch Lundy hat er
erfahren, dass hier wohl Trinity als nächstes zuschlagen wird. Doch um dem Mörder ganz auf die Spur zu kommen, braucht er noch ein aufgenommenes Band von Lundy, das sich während des Mordes jedoch bei
ihm befunden hat und nicht in der Wohnung.

In dem Gebäude angekommen glaubt er zunächst, der Wächter wäre Trinitys nächstes Opfer, sieht diesen aber dann. Trinity ist unterdessen bei einem Kaffeeverkäufer und schlägt diesen mit seinem neuen
Hammer zu Tode. Dexter kann dies aus dem Überwachungsraum des Gebäudes sehen und sieht auch, wo der Mord geschehen ist. Doch er schafft es nicht pünklich nach oben, kann Trinity aber mit seinem
Auto verfolgen. Durch die Stadt verfolgt er Trinity in einen Vorort, wo er in ein beschauliches Haus geht und von Frau und Kindern begrüßt wird. Dexter ist schockiert. Trinity ist – wie er.

IMG_4441.JPG

IMG_4446.JPG

IMG_4451.JPG

IMG_4453.JPG

IMG_4457.JPG

Screenshots:

1.JPG

12.JPG

19.JPG

Mehr Bilder und Informationen gibt es hier auf meiner Homepage:

http://www.thx-trailer.com/replica/dexter/dexter5.htm
Geschrieben: 14 Sep 2013 18:45

Gast

Das hat hier im Serienbereich eigentlich nix verloren :eek:
Dafür gibts doch nen eigenen Movieprop-Bereich bei den Collectors !
Geschrieben: 14 Sep 2013 19:42

Sledgehamma

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 901
seit 24.03.2012
beamer.png
JVC DLA-X35
player.png
Pioneer BDP-450
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 96 mal.
Erhielt 198 Danke für 132 Beiträge

Sieht wirklich nett aus, aber einige Infos hättest du schon in den Spoiler packen können...
BB-Final-Season-Banner.jpg
Geschrieben: 14 Sep 2013 19:52

Gast

Zitat:
Zitat von Sledgehamma
Sieht wirklich nett aus, aber einige Infos hättest du schon in den Spoiler packen können...
Sag ja sowas gehört hier nicht rein. :p

Edit: Vielleicht kann ein Mod ja den Post einfach löschen. 3x muß der ja nicht im gesamten Forum sein.
Und wen es interessiert kann ja hier nachgucken: https://bluray-disc.de/forum/lifesize-figuren-movieprops-und-replicas/103279-dexter-trinity-killer-hammer.html
Geschrieben: 15 Sep 2013 09:34

Gast

Toll die Bilder in den Spoiler gesetzt aber das Wichtigste, den Text, nicht. Tolle Arbeit :rofl::thumb:

MOD: Post #1448 bitte löschen oder Text auch in nen Spoiler setzen.
Geschrieben: 16 Sep 2013 13:48

Marcelinho1988

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
DD
kommentar.png
Forenposts: 693
Clubposts: 6
seit 02.10.2011
display.png
Samsung
player.png
Philips BDP7700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Lone Ranger
anzahl.png
Bedankte sich 166 mal.
Erhielt 231 Danke für 129 Beiträge

Soeben die neueste Folge gesichtet und muss sagen dass ich sie ganz okay fand aber das Ende

hat mich ganz schön aufgeregt, wie kann dieser dämliche Marshall nicht gewusst haben wer Saxon ist und das er gesucht wird? Haarsträubender Logikfehler, aber der Rest der Folge war gut und wenn ich die Vorschau so sehe, sieht es ziemlich danach aus, als würde Deb es nicht überleben. Quinns Reaktion darauf könnte tatsächlich darauf hindeuten, dass er am Ende der Serie der neue Killer wird, so wie es einige Gerüchte bereits spekuliert hatten.
Geschrieben: 16 Sep 2013 13:48

Gast

S08E11:

WTF das Finale ist eingeläutet und ich bin geschockt. Damit hab ich nun wirklich nicht gerechnet. :eek:
Geschrieben: 16 Sep 2013 17:15

Megaman156

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 839
Clubposts: 48
seit 04.08.2010
display.png
Sony
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 187 mal.
Erhielt 317 Danke für 168 Beiträge

Zitat:
Zitat von Marcelinho1988
Soeben die neueste Folge gesichtet und muss sagen dass ich sie ganz okay fand aber das Ende

hat mich ganz schön aufgeregt, wie kann dieser dämliche Marshall nicht gewusst haben wer Saxon ist und das er gesucht wird? Haarsträubender Logikfehler, aber der Rest der Folge war gut und wenn ich die Vorschau so sehe, sieht es ziemlich danach aus, als würde Deb es nicht überleben. Quinns Reaktion darauf könnte tatsächlich darauf hindeuten, dass er am Ende der Serie der neue Killer wird, so wie es einige Gerüchte bereits spekuliert hatten.

Kann ich dir nur zustimmen.

Vor allem überall im TV läuft die Rundmeldung, aber der Marshall hat natürlich keine Ahnung davon. Aufreger³.

Ansonsten war die Folge allgemein betrachtet ganz nett. Für die vorletzte Folge der Serie(!) aber sehr schwach.
Bin auf das Finale nächste Woche gespannt.
Geschrieben: 16 Sep 2013 17:59

Gast

Na so schlecht, wie ihr die Folge macht, war sie nicht. Ok die Sache in euren Spoilern is ein klarer Logikfehler aber ansonsten ne tolle Folge.
Geschrieben: 16 Sep 2013 18:11

Marcelinho1988

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
DD
kommentar.png
Forenposts: 693
Clubposts: 6
seit 02.10.2011
display.png
Samsung
player.png
Philips BDP7700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Lone Ranger
anzahl.png
Bedankte sich 166 mal.
Erhielt 231 Danke für 129 Beiträge

Gebt doch mal eure Tipps ab:
Was passiert in der letzten Folge, wer stirbt usw.
Ich denke ja

dass noch irgendwas mit Hannah und/oder Harrison passieren wird, nachdem Saxon Dexter ja auch gedroht hatte seine Liebsten zu töten und ich glaube wie gesagt dass Deb sterben wird und Quinn daraufhin zum Berserker wird und er und Dex sich zusammentun um Saxon den Garaus zu machen.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 85 Benutzer und 445 Gäste online.