Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Preise für gebrauchte Scheiben im Keller

Gestartet: 30 Dez 2012 18:59 - 64 Antworten

Geschrieben: 01 Jan 2013 22:11

ENCOM

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Vampire ich glaub es geht darum, was man für gebrauchte Filme, die man loswerden will, noch verlange kann.
Ich verlange soviel ich will. Wenns jemand kauft ist gut, wenn nicht auch gut.

ENCOM

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 01 Jan 2013 22:21

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

@ENCOM
danke, du hast es in zwei zeilen auf den punkt gebracht ;)
das üb ich ja noch *rofl*
...
Thomas

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 01 Jan 2013 22:24

Bullwey

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Mir Würde gar nicht in den Sinn kommen hier im MP noch um Preise zu feilschen .Wundert mich wie einige so durchs leben gehen .
Geschrieben: 08 Jan 2013 14:31

Dash_HB

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Wenn mich jemand nach einem Preisnachlass fragt, den ich nicht für angemessen halte, dann lehne ich höflich aber bestimmt ab. Man muss ja nicht gleich "pampig" werden, wie einige weiter oben schreiben. Ich finde es in Ordnung, wenn man versucht den Preis zu verhandeln, weil der MP hier für mich Flohmarktcharakter hat, und auf Flohmärkten darf gefeilscht werden. Und wem das nicht passt, der kann mir das ja vernünftig sagen. Finde ich jedenfalls besser, weil freundlicher, als ignorieren oder besagtes "Pampen".

Naja, ich handle hier eh eher wenig, um mal aufs Thema zurück zu kommen. Wenn ich BDs loswerden möchte biete ich die meistens auf einer Tauschbörse an, da bin ich bisher noch jede BD losgeworden und konnte sie gegen was anderes eintauschen.
Geschrieben: 08 Jan 2013 15:09

gelöscht

Kannst du mir ein paar links zu seriösen Tauschbörsen sagen. Das wäre eine Überlegung Wert.
Geschrieben: 10 Jan 2013 08:06

Chris4981

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

War auch mal ne Zeit auf dem Trichter, dass ich ganze Filmpakete bei Ebay gekauft habe, aber da kamen dann zu viel Filme bei rum, die mir nicht gefallen haben. Habe mir dafür im Schnitt ne Kostenrechnung von 4,00€ je Scheibe gemacht und das mal die Anzahl der Scheiben gerechnet. Meist habe ich den Zuschlag bekommen und das sogar einmal für 1,71€ pro Scheibe.
SignatureImage_6896.jpg
Geschrieben: 10 Jan 2013 08:40

Dash_HB

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Websl
Kannst du mir ein paar links zu seriösen Tauschbörsen sagen. Das wäre eine Überlegung Wert.

Ich bin nur bei einer einzigen, und zwar Tauschticket, die ich aber sehr empfehlen kann.
Solltest Du Dich dort anmelden wäre ich Dir dankbar, wenn Du das auch über meinen Reflink machen würdest, dann bekomme ich eine kleine Provision :).
Geschrieben: 10 Jan 2013 12:08

gelöscht

Zitat:
Zitat von Dash_HB
Ich bin nur bei einer einzigen, und zwar Tauschticket, die ich aber sehr empfehlen kann.
Solltest Du Dich dort anmelden wäre ich Dir dankbar, wenn Du das auch über meinen Reflink machen würdest, dann bekomme ich eine kleine Provision :).

Danke. Ich schau mir das mal an und wenn ich mich anmelden sollte dann über deinen Link ;)
Geschrieben: 10 Jan 2013 16:22

anzech

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 2.423
Clubposts: 11.182
seit 06.09.2009
display.png
Panasonic TH-50PZ800E
player.png
Panasonic DMP-BDT100
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
211
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1689 mal.
anzech ....middle-finger-salute

Tauschticket ist wirklich OK..bin da schon seit Jahren (hab aber immer nur Bücher und CD's "getauscht") und es hat immer problemlos funktioniert.
Ist wirklich eine (bessere) Option als so Läden wie Rebuy oder ähnliches (ich weiss dass das Geschäftsmodell ein anderes ist:P ).
regards,Ron
2833802_11740582_lz.jpg
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer

Geschrieben: 12 Jan 2013 19:06

koq24

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 13
seit 12.01.2013
display.png
Samsung UE-40EH5300
player.png
Sony BDP-S185
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Repo Man (1984)
anzahl.png

Ich bin eher erstaunt was für Preise manche für BDs zahlen.

z.B. eben gerade ging Zombieland-gebraucht auf EBAY für 9,60 weg obwohl sie zur gleichen Zeit bei Amazon 10,00 war.
Dabei gabs den Film schon für 7-7,50 in Aktionen.
Und das ist bei weitem nicht das schlimmste Beispiel

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 75 Benutzer und 1066 Gäste online.