Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Hot Toys

[Hot Toys] DC: Man of Steel - Superman 1/6 scale Figure

Gestartet: 25 Dez 2012 09:48 - 160 Antworten

Geschrieben: 18 Juni 2013 10:35

lizorr

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Nörten Hardenberg
kommentar.png
Forenposts: 0
Clubposts: 430
seit 29.07.2012
anzahl.png
Bedankte sich 30 mal.
Erhielt 332 Danke für 112 Beiträge

Na sehr merkwürdig... aber der Kopf wirkt nun äusserst bescheiden und nicht mehr wie die Bilder davor! :confused:

Ich sage mal, ich bin raus, in meine Sammlung passt er doch irgendwie nicht, zu rot, zu blau, zu farbenintensiv, wie auch immer. Der Schauspieler scheint ja nen kerniger Typ zu sein, der Film unter Chris. Nolan kann ja auch nur nen Knaller werden. Aber wenn ich ma ehrlich bin, nen Bezug hatte ich zu Superman/Man of Steel noch nie. Da is nix an Nostalgie wieder zu finden, nur das Henry Cavill ein symphatischen Eindruck macht, aber deswegen ne Figur kaufen!? - Nich dieses mal... ;)
Geschrieben: 18 Juni 2013 11:58

ThunderJunky

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von lizorr
Na sehr merkwürdig... aber der Kopf wirkt nun äusserst bescheiden und nicht mehr wie die Bilder davor! :confused:

Ich sage mal, ich bin raus, in meine Sammlung passt er doch irgendwie nicht, zu rot, zu blau, zu farbenintensiv, wie auch immer. Der Schauspieler scheint ja nen kerniger Typ zu sein, der Film unter Chris. Nolan kann ja auch nur nen Knaller werden. Aber wenn ich ma ehrlich bin, nen Bezug hatte ich zu Superman/Man of Steel noch nie. Da is nix an Nostalgie wieder zu finden, nur das Henry Cavill ein symphatischen Eindruck macht, aber deswegen ne Figur kaufen!? - Nich dieses mal... ;)
Na jaaaaa, die Bilder von cc.on oder wie die heißen, sind aber auch immer recht bescheiden. Das Gesicht ist mMn richtig top, aber jeder wie er mag ;)
Geschrieben: 18 Juni 2013 12:13

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

ich finde die auch arg unglücklich. wie damals mit dem joker dx 2,0 kopf. wo man angeblich die bedruckung sah. und in echt? bam! genial!
Turtlepower.jpg
Geschrieben: 18 Juni 2013 13:03

der_nette_mann_85

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
nähe Bielefeld
kommentar.png
Forenposts: 178
Clubposts: 567
seit 01.06.2010
display.png
LG 50PS3000
player.png
LG BD570
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
164
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
37
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Nemesis - Die komplette Saga 1-4 (Platinum Cult Edition) (Limited Edition)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 92 mal.
Erhielt 710 Danke für 202 Beiträge
der_nette_mann_85 -

Deshalb schaue ich mir die Bilder von on.cc nie wirklich an.
Die sind absolut nicht aussagekräftig, der Typ braucht mal ne vernünftige Kamera^^

Schaut euch das Video an: youtube link

Sieht doch super aus, hier sieht man auch das Sixpack wo viele bemängelt haben die Figur hätte keines weil man es auf den Bildern nicht sieht.
Auch der Hals ist nicht so globig.
bluray-disc-de15.png

Suche:
Hot Toys MARK VI 1/6
Geschrieben: 18 Juni 2013 13:43

lizorr

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Nörten Hardenberg
kommentar.png
Forenposts: 0
Clubposts: 430
seit 29.07.2012
anzahl.png
Bedankte sich 30 mal.
Erhielt 332 Danke für 112 Beiträge

Dann sollte on.cc die Knipslizens entzogen werden wenn sie für miese Bilder bekannt sein sollen. Mir hat es aber beim überlegen geholfen, wenn auch nicht in Richtung HT. Ich war vorher schon unsicher, nun weiss ich aber, dass ich es lasse, auch wenn nur die Bilder und nicht die Figur murks sind/is...
Geschrieben: 18 Juni 2013 14:03

Stance4

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 76
Clubposts: 1.025
seit 24.03.2010
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 322 mal.
Erhielt 620 Danke für 249 Beiträge

Aber jetzt im Nachhinein muss ich sagen, wenn ich die Bilder und das Video sehe, finde ich das die Oberschenkel ein wenig zu fleischig sind. Cavill ist schon ein Muskelpaket, aber die Schenkel sind nicht ganz so heftig definiert. Ich hoffe HT überarbeit das nochmal.
Gruß Sven

Geschrieben: 18 Juni 2013 14:37

Brummbärchi

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

Zitat:
Zitat von lizorr
Dann sollte on.cc die Knipslizens entzogen werden wenn sie für miese Bilder bekannt sein sollen.

Quatsch. Sie sind bekannt für "absichtlich" helle Bilder damit man jedes Detail erkennt.
Geschrieben: 18 Juni 2013 15:10

gelöscht

Erstens sind das ja nur die Vorab Bilder, finde es immer schwierig allein danach zu gehen. Gab genug Beispiele, die einem das Gegenteil zeigten.
Weiterhin glaube ich auch nicht, dass der Oberteil so eng anliegen kann, da sonst die Beweglichkeit fehlen würde oder vllt die Nähte zu den Armen usw reißen würden. Denke das war ein Kompromiss.
Die Beine sind allerdings definitiv zu fleischig.
Geschrieben: 18 Juni 2013 17:11

ThunderJunky

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von Brummbärchi
Quatsch. Sie sind bekannt für "absichtlich" helle Bilder damit man jedes Detail erkennt.

Doof nur, dass anstatt von Details die Figur immer ziemlich beschieden aussieht.:eek:
Geschrieben: 18 Juni 2013 18:28

Crematoria

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Bin auch noch sehr unschlüssig was diese Figur anbelangt, ich habe ja mir erstmal die Koto Version geordert , mal sehen wenn diese hier Live geht wie es dann ausschaut..

Aber was mir extrem aufgefallen ist , bei 0.11 sek in dem oben geposteten Youtube Video,sieht es so aus als hätte er garkeine Kniescheiben und eben der oft bemängelte "Fleischberg" an Oberschenkel auch im Vergleich zur Wade... Zwecks Proportionen und so...Hmm

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Hot Toys

Es sind 46 Benutzer und 369 Gäste online.