Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Sherwood (CW)

Gestartet: 21 Dez 2012 16:03 - 1 Antworten

Geschrieben: 21 Dez 2012 16:03

Landjunge

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Australien
on the road
kommentar.png
Forenposts: 5.757
Clubposts: 130
seit 28.03.2010
display.png
Philips 46PFL9704H
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 928 mal.
Erhielt 1201 Danke für 862 Beiträge

Zitat:
Das neue The CW-Projekt Sherwood, in dem einmal mehr die Geschichte von Robin Hood erzählt werden soll, hat nun mit Tze Chun einen Drebuchautor an Bord. Dan Jinks fungiert bei der ungewöhnlich frauenzentrierten Variante als Produzent.

„Sherwood“ spielt im Jahr 1072 in England. Eine junge Edeldame macht sich auf den Weg, um ihren Freund - einen Leibeigenen - zu befreien, nachdem dieser zu Unrecht von skrupellosen normannischen Besetzern gefangen genommen wurde.

SERIENJUNKIES

Hm, naja, ich weiss ja nicht. Erstens, die wie vielte Robin Hood Verfilmung ist das mittlerweile? Muss noch eine sein? Zweitens, die ganze Geschichte aus der Sicht einer Frau, welche auf der Suche nach Ihrem Verlobten ist und sich der Gruppe Hood's anschließt? Dann ist die Frau auch noch ne Adelige? Die freiwillig im Wald lebt? Naja...:D
Shiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit (Clay Davis)
Geschrieben: 22 Dez 2012 19:54

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Dann ist die Frau auch noch ne Adelige? Die freiwillig im Wald lebt? Naja...:D

Ein wenig so ähnlich wars auch in Robin of Sherwood (für mich DIE definitive Robin-Hood-Umsetzung). Also die Frau war nicht die Hauptrolle, aber Marian war auch meine ich adelig und hat trotzdem im Wald mit Robin gehaust. Spielte, wenn ich mich recht entsinne, aber auch mit hinein, dass der Sherriff nix Spaßiges mit ihr vorhatte und wohl auch an ihre ganzen Besitztümer wollte.

Würde mir Robin of Sherwood auch beizeiten nochmal neu auf Blu-ray anschaffen, aber die UK-Importe sind immer noch sehr teuer.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 40 Benutzer und 240 Gäste online.