Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

This Is The End

Gestartet: 21 Dez 2012 06:38 - 71 Antworten

Veröffentlichung:
17.12.2013
Laufzeit:
107 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 04 Apr 2013 19:13

Marcelinho1988

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
DD
kommentar.png
Forenposts: 693
Clubposts: 6
seit 02.10.2011
display.png
Samsung
player.png
Philips BDP7700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Lone Ranger
anzahl.png
Bedankte sich 166 mal.

Zitat:
Zitat von TrondeAkjason
Wie schon geschrieben, das habe ich ihm nicht abgesprochen.

Seine Rolle in "Spiderman" hätte meiner Meinung nach halt auch jeder andere spielen können. Deswegen bin ich jetzt halt nicht beeindruckt das er bei "This is the end" mitspielt.

Ich werde in Zukunft aber jedwede Meinung für mich behalten die nicht mit der Allgemeinheit konform geht. Dann ist das nicht so aufwühlend für manche.;)

Deine Meinung solltest du definitiv nicht für dich behalten, aber schau dir auf jeden Fall ein paar mehr Filme mit Mr. Franco an und dann ändert sich deine Meinung möglicherweise ins positive ;)
Geschrieben: 09 Apr 2013 13:03

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Erster Clip
http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=102638
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 10 Apr 2013 00:49

gelöscht

Zitat:
Zitat von TrondeAkjason
Der ganze Cast ist für mich ein Grund den Film nicht zu sehen:rofl:

Zitat:
Zitat von TrondeAkjason;4184476
Die männlichen Darsteller finde ich alle relativ unbedeutend und wirklich aufgefallen sind sie mir bei keinem Film. Klar - James Franco aus "Spiderman", für die Rolle hätte man aber auch jeden anderen Schönling nehmen können. "Milk" habe ich noch nicht angeschaut " Hours" auch noch nicht. Das sind sicherlich seine Filme. Aber der restliche Cast? Kein Film dabei wo ich sage "Oha, das muss ich dann aber gesehen haben";)

Hey TrondeAkjason,

ich weiß die Diskussion scheint gerade in eine etwas unschöne richtung zu gehen, trotzdem würde ich gerne noch ein paar Worte dazu verlieren.
Also erstmal; Nartürlich ist es jedem gestattet seine Meinung zu äußern und dazulegen, dies ist in der Regel besonders, dann sehr interessant, wenn eine Person in einem Diskussionsforum, eine eher abweichende Meinung hat, da nur so wirklich interessante Diskussionen entstehen. Allerdings muss es auch bei einer Diskussion erlaubt sein, die Aussagen, des jeweils anderen zu hinterfragen und nach genaueren Details zu fragen, aus welchem Grund man zu einer Meinung gekommen ist. Das hat nichts mit angreifen zutun, sondern viel mehr, mit einem allgemeinen Interesse am Thema und der Meinung des anderen.

Ich denke die Aussagen von agentsands sind durchaus berechtigt. Die Darsteller des Film stellen für dich einen totschlag Grund dar, den Film nicht zu sehen, aber anderseits gibst du zu, diese Darsteller noch nie richtig beachtet hast, was auch bedeutet, dass sie scheinbar noch keine richtige Chance hatten, dir zu zeigen, auf welchen level sie schauspielern. Nach dieser Logik, müsstet du jeden Darsteller als Totschlagargument sehen einen Film nicht zu gucken, den du vorher noch nicht beachtet hast. Wie aber, willst du so neue Darsteller und ihr können kennenzulernen?
Nartürlich zwingt dich niemand die Darsteller zu mögen oder wegen ihnen einen Film zu gucken. Auch kann dich niemand zwingen einen Film zu gucken, dass ist klar. Es ist jedoch den Schauspielern ein wenig unfair, sie von vornerein als 'wegen den gucke ich Film XY nicht', obwohl du ihnen (so klingt es) noch keine richtige Chance gegeben hast.
Geschrieben: 10 Apr 2013 01:18

Gast

Ääh...manche Darsteller mag man halt einfach nicht, wieso soll er sich denn jetzt Filme mit denen auf Gewalt reinziehen? Ich mag auch einige Darsteller nicht und vermeide es peinlichst genau mir Filme anzusehen, wo die mitspielen.
Is halt so, nun lasst ihm doch seine Meinung!

Achso,zum Thema: Für mich ist der Film auch nix und die Darsteller sagen mir außer Franco nicht zu, trotz allem wünsch ich allen anderen viel Spaß mit dem Titel!
Geschrieben: 10 Apr 2013 07:23

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Zitat:
Zitat von KMK
Allerdings muss es auch bei einer Diskussion erlaubt sein, die Aussagen, des jeweils anderen zu hinterfragen und nach genaueren Details zu fragen, aus welchem Grund man zu einer Meinung gekommen ist. Das hat nichts mit angreifen zutun, sondern viel mehr, mit einem allgemeinen Interesse am Thema und der Meinung des anderen.

Hinterfragen? Gerne. Lies dir die Beiträge von agent durch - das ist nicht hinterfragen. Da ist schon eine gewisse Schärfe in den Beiträgen. Von "Toleranz" möchte ich nicht reden, jeder der hier im Forum regelmäßig mitliest, weiss das man niemals eine abweichende Meinung gegenüber einem Film/Serie haben sollte als agentsands. Lies dir seine Reaktionen hier, seine Reaktionen bei TBBT, seine Reaktionen bei Looper etc. durch. Wenn agent bei so einer "Diskussion" dabei ist, dann gibt es nur seine Meinung oder keine. Punkt;).

Zitat:
Ich denke die Aussagen von agentsands sind durchaus berechtigt.

Darfst du denken, ich sehe das nicht so. Weder die Aussage an sich, noch der Ton. Der Ton ist eine Frechheit. Aber manche fliegen halt unter dem Radar.

Zitat:
Die Darsteller des Film stellen für dich einen totschlag Grund dar, den Film nicht zu sehen, aber anderseits gibst du zu, diese Darsteller noch nie richtig beachtet hast, was auch bedeutet, dass sie scheinbar noch keine richtige Chance hatten, dir zu zeigen, auf welchen level sie schauspielern.

Nicht korrekt. Ich habe geschrieben

Zitat:
Die männlichen Darsteller finde ich alle relativ unbedeutend und wirklich aufgefallen sind sie mir bei keinem Film

d.h. ich kenne Filme mit ihnen, keiner ihrer Auftritte hat aber dazu geführt das ich mir sagen "Da muss ich jetzt aber rein";). Das ist schon ein Unterschied, oder? Wenn du möchtest dann kannst du dir noch dazu denken "Positiv aufgefallen".

Der einzige Darsteller wo ich gesagt habe das ich ihn nicht gänzlich beurteilen kann war Franco. Dort wurde ich ja auch auf den Scheiterhaufen geführt weil ich seine Rolle in Spiderman nicht als "sichere Oscarperfomence" aufgeführt haben - sondern das was sie war. Eine Rolle für einen gutaussehenden Mann. Das ich ihn im generellen reduziert habe, stimmt ja nicht (siehe weitere Diskussion) - diese "Meinung" war halt bequemer für manche.

Zitat:
Nach dieser Logik, müsstet du jeden Darsteller als Totschlagargument sehen einen Film nicht zu gucken, den du vorher noch nicht beachtet hast. Wie aber, willst du so neue Darsteller und ihr können kennenzulernen?

Also wie oben schon angemerkt, das habe ich ja nie behauptet - aber trotzallem kann ich dir da eine "Möglchkeit" vorgeben. Indem sie in Filmen mit spielen in denen Darsteller am Start sind die ich kenne. Aber wie gesagt - das ist nur Theorie. Weil ich danach ja nicht gehe.

Ich hoffe du verstehst meinen Standpunkt nun etwas genauer;).
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 10 Apr 2013 22:52

gelöscht

So ist das tatsächlich schon besser nachzuvollziehen und ich habe da wohl auch einige Aussagen, etwas anders interpretiert, als du Sie gemeint hattest. Deswegen ist besagtes Hinterfragen, aber auch nartürlich sehr wichtig, gerade weil halt schnell etwas fehlinterpretiert werden kann. Bzgl. der Darsteller ist es dann wohl doch tatsächlich eine Sache des Geschmacks, den ich mag die alle recht gerne, aber das ist Geschmack und über Geschmack lässt sich nur schwer streiten.
Franco solltest du aber echt noch ein wenig im Auge behalten, das ist schon echt ein guter Mann und ich glaube du könntest Positiv überrascht werden. ;)
Geschrieben: 16 Apr 2013 18:01

Cineast aka Filmnerd

user-rank
Blogmod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Lüneburg
kommentar.png
Forenposts: 11.750
Clubposts: 355
seit 08.03.2012
display.png
Philips 55PUS9109
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
588
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1038
Mediabook-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1185 mal.
Cineast aka Filmnerd is a GHOST AGAIN !

This is the End erhält deutschen Titel, Kinostart verschoben:

http://www.blairwitch.de/news/das-ist-das-ende-this-is-the-end-erhalt-deutschen-titel-38326/
Club der Mediabook Sammler
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 16 Apr 2013 18:55

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Na dann eben der US Import, der wohl ziemlich zeitgleich mit dem dt. Kinostart auf Blu eintrudeln müsste.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 25 Apr 2013 16:06

Cineast aka Filmnerd

user-rank
Blogmod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Lüneburg
kommentar.png
seit 08.03.2012
display.png
Philips 55PUS9109
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
588
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1038
Mediabook-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1185 mal.

Neue US-Altersfreigabe - folgende Punkte führten zum R-Rating: “R wegen durchgehenden, primitiven & sexuellen Inhalten, der Sprache, Drogenkonsum und einem Anteil Nacktheit & Gewalt”.

Quelle: http://www.blairwitch.de/news/us-altersfreigaben-world-war-z-mit-pg-13-38840/
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 24 Mai 2013 09:01

Cineast aka Filmnerd

user-rank
Blogmod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Lüneburg
kommentar.png
seit 08.03.2012
display.png
Philips 55PUS9109
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
588
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1038
Mediabook-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1185 mal.

Höllische Dämonen greifen im neuen Red Band-Spot an:

http://www.blairwitch.de/news/das-ist-das-ende-red-band-spot-40319/
Club der Steeljunkies

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 109 Benutzer und 2354 Gäste online.