Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

This Is The End

Gestartet: 21 Dez 2012 06:38 - 71 Antworten

Veröffentlichung:
17.12.2013
Laufzeit:
107 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 04 Apr 2013 13:14

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Zitat:
Zitat von hannibal09
Ernsthaft? Ich finde da jeden Kerl witziger als den anderen....plus Emma Watson :love:

Emma Watson hat eine nette Erscheinung, optisch besonders ansprechend finde ich sie aber nicht.

Die männlichen Darsteller finde ich alle relativ unbedeutend und wirklich aufgefallen sind sie mir bei keinem Film. Klar - James Franco aus "Spiderman", für die Rolle hätte man aber auch jeden anderen Schönling nehmen können. "Milk" habe ich noch nicht angeschaut "127 Hours" auch noch nicht. Das sind sicherlich seine Filme. Aber der restliche Cast? Kein Film dabei wo ich sage "Oha, das muss ich dann aber gesehen haben";)
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 04 Apr 2013 13:35

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Vielleicht schaust du nicht viele Filme und keine Ahnung? Kennst die Darsteller nicht, pfft. Franco ein Schönling? Jetzt wird es lächerlich.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 04 Apr 2013 13:38

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.769
Clubposts: 29.852
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Der Mandant
anzahl.png
Bedankte sich 32416 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von agentsands
. Franco ein Schönling? Jetzt wird es lächerlich.

Hehe Franco der macht ja nur mal eben ein Studium und einen Abschluss und sogar Dr. Titel nach dem anderen, weil ihm langweilig ist, machen schließlich alle Schönlinge :rofl:
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 04 Apr 2013 13:40

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Zitat:
Zitat von agentsands
Vielleicht schaust du nicht viele Filme und keine Ahnung? Kennst die Darsteller nicht, pfft. Franco ein Schönling? Jetzt wird es lächerlich.

Ja. Ich schaue quasi keine Filme:)

Deine Toleranz gegenüber anderen Meinungen ist allerdings im Forum ja schon bekannt - da kann ich nicht mithalten:thumb:

Hab ich halt keine Ahnung, du hast gewonnen Agent:pray:

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Hehe Franco der macht ja nur mal eben ein Studium und einen Abschluss und sogar Dr. Titel nach dem anderen, weil ihm langweilig ist, machen schließlich alle Schönlinge :rofl:

Ich habe "Schönling" jetzt nicht unbedingt als "Volltrottel" übersetzt. Sorry.:(
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 04 Apr 2013 13:44

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Der Mandant
anzahl.png
Bedankte sich 32416 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von TrondeAkjason
Ich habe "Schönling" jetzt nicht unbedingt als "Volltrottel" übersetzt. Sorry.:(

Ich sag mal so, er ist schon ein Frauenschwarm

aber schauspielerisch hat er wirklich was drauf und macht sehr abwechslungsreiche Rollen und ist sich auch für nichts zu schade.

Er macht nur wenig Mega Budget Filme.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 04 Apr 2013 13:49

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Ich sag mal so, er ist schon ein Frauenschwarm

Das war was ich damit sagen wollte - ich bezog mich ja auch AUSDRÜCKLICH auf "Spiderman". Fandest du seine darstellerische Leistung in "Spiderman" überragend? Also so toll das man mit dem offenen Mund dasteht und sein Glück nicht mehr fassen kann, so eine Darstellung zu betrachten? Ich nicht - sorry:rofl:

Zitat:
aber schauspielerisch hat er wirklich was drauf und macht sehr abwechslungsreiche Rollen und ist sich auch für nichts zu schade.

Wie geschrieben. "Milk" habe ich daheim liegen, nur noch nicht angeschaut und "127 Hours" finde ich thematisch nicht interessant und habe ich deswegen nicht.

Klar Agent interessiert das nicht. Da reicht es eine abweichende Meinung zu haben und schon wird man ein bisschen doof von der Seite angemacht. Ist ja nicht das 1. Mal so;). Wers braucht.
Alex

Geschrieben: 04 Apr 2013 13:58

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Der Mandant
anzahl.png
Bedankte sich 32416 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von TrondeAkjason
Das war was ich damit sagen wollte - ich bezog mich ja auch AUSDRÜCKLICH auf "Spiderman". Fandest du seine darstellerische Leistung in "Spiderman" überragend? Also so toll das man mit dem offenen Mund dasteht und sein Glück nicht mehr fassen kann, so eine Darstellung zu betrachten? Ich nicht - sorry:rofl:

In Teil 3 war er für mich das einzig positive ;)

Hervorragend ist er in

James Dean

auch in Planet der Affen fand ich ihn sehr gut.

Allgemein macht er aber auch viele Nebenrollen, wo er recht verrückte Charaktere spielt
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 04 Apr 2013 14:01

agentsands

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

@Tronde:
Toleranz gegenüber deiner Meinung? Welche Meinung? Du sagst du kennst die Darsteller nicht und hältst sie daher für austauschbar und daneben. Da kann dir keiner in einem Filmforum helfen.
Ich habe nicht geschrieben DU HAST keine Ahnung - sondern "keine Ahnung", wie: was soll man dazu noch sagen, da kann man dir auch nicht helfen.
Und meine Toleranz ist im Forum bekannt? Das hoffe ich: ich akzeptiere keinen Schwachsinn und keine hanebüchenen Begründungen. Das hat nichts mit Toleranz zu tun.
agentsands
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 04 Apr 2013 14:01

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.

Wie schon geschrieben, das habe ich ihm nicht abgesprochen.

Seine Rolle in "Spiderman" hätte meiner Meinung nach halt auch jeder andere spielen können. Deswegen bin ich jetzt halt nicht beeindruckt das er bei "This is the end" mitspielt.

Ich werde in Zukunft aber jedwede Meinung für mich behalten die nicht mit der Allgemeinheit konform geht. Dann ist das nicht so aufwühlend für manche.;)

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Alex

Geschrieben: 04 Apr 2013 18:49

agentsands

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Green Band Trailer
http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=102429
agentsands
Team-Signatur.gif

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 73 Benutzer und 5051 Gäste online.