Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray 3D Filme

The Hobbit 3D

Gestartet: 19 Dez 2012 12:44 - 249 Antworten

Geschrieben: 20 Apr 2013 14:53

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Hmpf.. langsam nervt das - gefühlt jede 2. BD ist falsch gemastered und man braucht eine Austauschdisc :mad:

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 20 Apr 2013 16:02

cyfex

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 143
Clubposts: 189
seit 10.03.2011
display.png
Panasonic TX-P50UT30
player.png
Panasonic DMP-BDT320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Bad Neighbors (Blu-ray + UV Copy)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 16 mal.

Zitat:
Zitat von Back2Roots
Evtl. Probleme mit 3D und/oder Untertiteln?...

gibts da schon genauere Infos ob das wirklich die Gründe sind?
Es wurden jedoch die 2D und 3D Variante bei Amazon gestoppt. Ich denke aufgrund der Meldung wird es sich wohl um das "Problem Untertitel" handeln...

Meldung bei Amazon.de

Artikel wird überprüft

Im Moment ist dieser Artikel nicht direkt über Amazon.de erhältlich. Kunden haben uns informiert, dass der erhaltene Artikel von der Beschreibung auf der Website abweicht.
Wir arbeiten bereits an einer schnellen Lösung. Möglicherweise ist dieser Artikel über einen Drittanbieter zu bestellen.
Geschrieben: 20 Apr 2013 16:05

Gast

Zitat:
Zitat von cyfex
gibts da schon genauere Infos ob das wirklich die Gründe sind?
Es wurden jedoch die 2D und 3D Variante bei Amazon gestoppt. Ich denke aufgrund der Meldung wird es sich wohl um das "Problem Untertitel" handeln...

Meldung bei Amazon.de

Artikel wird überprüft

Im Moment ist dieser Artikel nicht direkt über Amazon.de erhältlich. Kunden haben uns informiert, dass der erhaltene Artikel von der Beschreibung auf der Website abweicht.
Wir arbeiten bereits an einer schnellen Lösung. Möglicherweise ist dieser Artikel über einen Drittanbieter zu bestellen.

Lies mal die News auf der Startseite von bluray-disc.de.
Geschrieben: 20 Apr 2013 16:05

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Sind die 2D/3D Versionen von Amazon und MediaMarkt "baugleich"?

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 20 Apr 2013 16:09

cyfex

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 143
Clubposts: 189
seit 10.03.2011
display.png
Panasonic TX-P50UT30
player.png
Panasonic DMP-BDT320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Bad Neighbors (Blu-ray + UV Copy)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 16 mal.

Zitat:
Zitat von El-Mago
Lies mal die News auf der Startseite von bluray-disc.de.
habs gerade gelesen! ;)
Danke für die Info, hatte ich wohl "übersehen"
Geschrieben: 20 Apr 2013 17:30

neobluray

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Ok ich wollte den Film jetzt ernsthaft schauen, habe mir ihn gestern ja als 3D BD gekauft.

Jetzt mach ich ihn an und nach dem ersten Auftritt von Gabbergandalf, hab ich schon keine Lust mehr... Wie kann man Gandalf ne andere Synchronstimme geben? Und dann wird das Chaos noch komplett gemacht. Gandalf hat die Stimme von Arthur Spooner von The King of Queens, das geht garnicht!!
3 Filme hatte er ein und die selbe, bzw Ian hat eigentlich ne feste deutschte Stimme.

Damit haben sie für mich den ganzen Film ruiniert.
Wie zu seiner Zeit Stirb Langsam 3... mit der falschen Stimme für Herr Bruce...

Und bitte kommt mir nicht mit, schau im O-Ton... Danke!

Edit: Ja ich habe eben erst gelesen, dass die andere Stimme verstorben ist. Ok Aber Arthur Spooner? Neiiin......

PlayStation 1 Erstauflage
PlayStation 2 FatGirl Silver Edit
PlayStation 3 Slim @ 1000GB HDD
PlayStation 4 Pro Day One Edit @ 2000GB HDD
Geschrieben: 20 Apr 2013 18:28

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von neobluray
Jetzt mach ich ihn an und nach dem ersten Auftritt von Gabbergandalf, hab ich schon keine Lust mehr... Wie kann man Gandalf ne andere Synchronstimme geben?
also hast du ihn nicht im Kino gesehen, sonst würdest die neue Stimme schon kennen ;)
UserXy78.jpg
Geschrieben: 20 Apr 2013 18:29

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Was soll man denn sonst machen wenn der Synchronsprecher stirbt?!

Geschrieben: 20 Apr 2013 19:02

Night-Walker

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Sammler

Hier nochmal ein Zitat von der bluray-disc.de Startseite: " Während die Wiedergabe bei Panasonic Playern allem Anschein nach einwandfrei funktioniert, haben wir die Info bekommen, dass aktuell scheinbar vor allem Geräte von Philips und Sony betroffen sein sollen."

Also ich habe bei meinem Panasonic BDT 300 Player bei der zweiten Disc auch an 2 Stellen Bildfehler. Ich habe dann die aktuellste Firmware drauf gemacht und dies hat auch keine Besserung gebracht. Bei der PS3 verpixelt das Bild nicht hängt aber an den 2 gleichen Stellen wie beim Player auch.
Heute habe ich den Film nochmals an einem Panasonic BDT 310 Player getestet mit einer alten Firmware und da lief der Film ohne Probleme durch.
Geschrieben: 20 Apr 2013 19:10

Gast

Zitat:
Was soll man denn sonst machen wenn der Synchronsprecher stirbt?!
Gert Heidenreich seine Vorstellung von Salär gegeben haben. :D
Der hat das zweite und dritte Buch der Hörbuch-Komplettlesung fantastisch gelesen.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray 3D Filme

Es sind 102 Benutzer und 1186 Gäste online.