Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Serientäter → Mitglieder−Sammlungen

Sammlung von jackoneill

Gestartet: 19 Dez 2012 00:12 - 228 Antworten

Geschrieben: 05 Feb 2015 00:58

gelöscht

Zitat:
Zitat von McStarfighter
Das erinnert mich an die Paranoia, die der Protagonist in "München" bekam ... ;)

Im 21. Jahrhunder macht man das mit dem Schlaf wie mit der eigenen Religion: Man glaubt nicht mehr dran und besucht auch keine Kirchen des Schlafes mehr (Matratzengeschäfte) ... Der Rest ist einfach professioneller Schlafentzug durch Aufputschmedis, viel zu viel Koffein und Helene-Fischer-Musik ... :rofl:

Wenn Du das mit Religion vergleichst, müsste Helene Fischer gleich bedeutend mit der Hölle sein... :eek: :p :rofl:

Ne, ehrlich mit der kannste mich jagen, dann lieber Komaschlaf. :mad:
Geschrieben: 05 Feb 2015 09:26

Gandalf123

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von jackoneill71
Wenn Du das mit Religion vergleichst, müsste Helene Fischer gleich bedeutend mit der Hölle sein... :eek: :p :rofl:

Ne, ehrlich mit der kannste mich jagen, dann lieber Komaschlaf. :mad:

Solange der Ton abgestellt ist, kann ich mich mit Helene Fischer abfinden, denn hübsch finde ich die schon. :fsk18:

Geschrieben: 05 Feb 2015 10:19

gelöscht

Zitat:
Zitat von Gandalf123
Solange der Ton abgestellt ist, kann ich mich mit Helene Fischer abfinden, denn hübsch finde ich die schon. :fsk18:

Joar im TV geht das ja... aber die Helene selbst hat ja keine Mute Taste... :confused:

Ab und zu sind wir ja mit den Eltern der Freundin unterwegs, da läuft im Radio immer so ein Schlager Kanal, wenn man da zu hört hat man das Gefühl das alle Schlagersänger absolut
NOTGEIL sind... hey das sind Texte zum davon laufen oder gesungene Drehbücher von Erotikfilmen.
Geschrieben: 05 Feb 2015 12:39

McStarfighter

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Wiesbaden
kommentar.png
Forenposts: 2.784
Clubposts: 1.982
seit 15.01.2012
display.png
LG
beamer.png
Sonstiges kein Beamer
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Highlander - Staffel Eins
anzahl.png
Bedankte sich 831 mal.
Erhielt 1002 Danke für 698 Beiträge

Zitat:
Zitat von jackoneill71
Joar im TV geht das ja... aber die Helene selbst hat ja keine Mute Taste... :confused:

Ab und zu sind wir ja mit den Eltern der Freundin unterwegs, da läuft im Radio immer so ein Schlager Kanal, wenn man da zu hört hat man das Gefühl das alle Schlagersänger absolut
NOTGEIL sind... hey das sind Texte zum davon laufen oder gesungene Drehbücher von Erotikfilmen.

Ich bin ja auch schon seit Jahren der festen Überzeugung, daß die Texte für 70er Jahre Erotikfilme und die Texte für Schlagerschnulzen von den gleichen Leuten geschrieben werden ...

"Ich war 16 und sie 31 ..." So könnte auch einer dieser Emanuelle-Filme anfangen, anstatt das Lied von Peter Maffay ... :D
Banner5_McStarfighter.png
„Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.“

Plato
Geschrieben: 05 Feb 2015 13:14

gelöscht

Zitat:
Zitat von McStarfighter
Ich bin ja auch schon seit Jahren der festen Überzeugung, daß die Texte für 70er Jahre Erotikfilme und die Texte für Schlagerschnulzen von den gleichen Leuten geschrieben werden ...

"Ich war 16 und sie 31 ..." So könnte auch einer dieser Emanuelle-Filme anfangen, anstatt das Lied von Peter Maffay ... :D

Siehe Lindenbergs... Die Klavierlehrerin...:p :rofl:
Geschrieben: 25 Feb 2015 01:21

gelöscht

Es gibt zwei Neuzugänge zu verzeichnen, welche ich durch ein verspätestes Wichtelgeschenk erhalten habe.

- The Cop: Crime Scene Paris

- Der Seewolf
Geschrieben: 25 Feb 2015 01:59

AlexTaylor22

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Werneuchen
kommentar.png
Forenposts: 6.759
Clubposts: 4.701
seit 23.09.2013
display.png
Samsung
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
740
Steel-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1863 mal.
Erhielt 3619 Danke für 1928 Beiträge
AlexTaylor22 ist immer im Stress.

Tolle Neuzugänge

Den Seewolf habe ich auch gestern bei Media Markt mal mitgenommen :p.
MFG Andreas (PLL Gucker)

Signatur-Mitwirkende-1.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Sondereditionen

"Was hat der Papi gestern gesagt?" - "Wenn man nichts nettes zu sagen hat, dann soll man den Mund halten"

http://www.invelos.com/DVDCollection.aspx/AlexTaylor22;
http://atze-vs-freddy.de/;
http://oc.mymovies.dk/AlexTaylor22

Geschrieben: 25 Feb 2015 15:31

gelöscht

Zitat:
Zitat von AlexTaylor22
Tolle Neuzugänge

Den Seewolf habe ich auch gestern bei Media Markt mal mitgenommen :p.

Hab gestern mal rein geschaut... Der Seewolf hat ein Hammer geniales Bild, ich dacht ich seh nicht recht. :eek:

Heute kam noch Arrow - Staffel 2 BD hinein geflattert. ;)
Geschrieben: 25 Feb 2015 15:40

AlexTaylor22

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Werneuchen
kommentar.png
Forenposts: 6.759
Clubposts: 4.701
seit 23.09.2013
display.png
Samsung
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
740
Steel-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1863 mal.
Erhielt 3619 Danke für 1928 Beiträge
AlexTaylor22 ist immer im Stress.

Die haben sich da richtig Mühe gegeben. Der Seewolf war schon auf DVD top. Hab auch die DVD-Edition von damals, aber nie geschafft, den komplett zu gucken. Bei 7 € für die Blauscheibe konnte ich aber nicht nein sagen. Bin gespannt, wann ich es schaffe, den zu sehen. Harmstorf soll genial sein.
MFG Andreas (PLL Gucker)

Signatur-Mitwirkende-1.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Sondereditionen

"Was hat der Papi gestern gesagt?" - "Wenn man nichts nettes zu sagen hat, dann soll man den Mund halten"

http://www.invelos.com/DVDCollection.aspx/AlexTaylor22;
http://atze-vs-freddy.de/;
http://oc.mymovies.dk/AlexTaylor22

Geschrieben: 25 Feb 2015 16:21

gelöscht

Ich muss gestehn, das ich den Seewolf noch nie wirklich angeschaut habe, der lief zwar zu früheren Zeiten immer mal wieder ein bisserl nebenher im Fernsehen, aber so richtig verfolgt habe ich den nie.

Gestern hab ich mir mal ein paar Minuten Zeit genommen rein zu schauen und finde es extrem traurig das die Deutschen es mal wirklich drauf hatten, richtig gute Unterhaltung zu machen. Ganz im Gegensatz zu den letzten 20 Jahren. :(

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Serientäter → Mitglieder−Sammlungen

Es sind 86 Benutzer und 382 Gäste online.