Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Heimkinogeräte & Hifi Allgemein

bildproblem blue ray player

Gestartet: 18 Dez 2012 20:30 - 4 Antworten

Geschrieben: 18 Dez 2012 20:30

ueafdn

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 3
seit 09.12.2011
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png

Hallo zusammen,
Also ich habe ein Problem mit meiner Heimkino Anlage... Das Bild wird immer wieder schwarz während der ton ganz normal weiter läuft... nur ein paar Sekunden später setzt das Bild wieder ganz normal ein als ob nichts gewesen wäre
Mein blu Ray player ist von Samsung Bd-d5300 und ich habe ihn über HDMI an meinen Toshiba TV angeschlossen und über ein optisches kabel an eine logisch surround Anlage
habe schon sämtliche HDMI Buchsen am TV ausprobiert und es tut sich nichts... Immer wieder der selbe Fehler kann das Vlt. Am kabel liegen? Obwohl das eigentlich sehr hochwertig aussieht also sehr dick mit goldenen Kontakten usw.

Ich hoffe ich habe nicht im falschem forum oder so gepostet schon mal vielen dank im voraus!

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 18 Dez 2012 21:06

Crazy-Horse

user-rank
Blu-ray Profi

Hast du die Firmware der Geräte schon auf den aktuellen Stand gebracht, wenn nicht dann an die Arbeit.
Wichtiges zum Lautsprecherkauf!
Auch Schrott kann teuer sein.
Wer billig kauft, kauft zweimal.
Scheiß Aufstellung = scheiß Sound!
Geschrieben: 18 Dez 2012 21:43

ueafdn

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 09.12.2011
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png

Jap der blu-ray player und der Fernseher updaten sich ja immer automatisch über WLAN
Geschrieben: 19 Dez 2012 06:33

V-Nessa

user-rank
Blu-ray Fan

Kann am Kabel liegen. Hatte so ein ähnliches Problem schonmal mit meinem Projektor. 2x5m und dazwischen ein Repeater machte auch Bildaussetzer. Dann habe ich mir ein teureres 10m geholt und das läuft...
Aber bevor du dir gleich ein neues Kabel kaufst, würde ich erstmal den BD-Player an einen anderen "Monitor" anschliessen (Computerbonitor oder sowas) damit du aussschliessen kannst, dass es evtl nicht doch am TV liegt...
Grüße
Vanessa
Geschrieben: 19 Dez 2012 18:50

ueafdn

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 09.12.2011
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png

Also wenn ich den TV an meinen PC anschließe gibt es keine Aussetzer von daher muss es wohl am kabel liegen... Vielen dank!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Heimkinogeräte & Hifi Allgemein

Es sind 95 Benutzer und 475 Gäste online.