Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Überarbeitete Postboten

Gestartet: 18 Dez 2012 12:47 - 82 Antworten

Geschrieben: 18 Dez 2012 12:47

Bullwey

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat von SpiegelOnline "Lange Touren, massenhaft Überstunden, keine Pause - Zusteller der Deutschen Post beklagen harte Arbeitsbedingungen. Vor allem in der Weihnachtszeit steigt das Pensum der Postboten. Die Stimmung ist mies, viele halten den Job nicht mehr aus. Immer häufiger bekommen Kunden ihre Briefe zu spät."

hier geht es weiter
Geschrieben: 18 Dez 2012 12:58

Gast

Ist bei unserem Postboten nicht so er beklagt sich zwar, dass momentan sehr viel los ist, aber meinte auch es wird wieder ruhiger!
Geschrieben: 18 Dez 2012 13:51

anzech

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 2.423
Clubposts: 11.182
seit 06.09.2009
display.png
Panasonic TH-50PZ800E
player.png
Panasonic DMP-BDT100
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
211
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1681 mal.
Erhielt 3627 Danke für 2180 Beiträge
anzech ....middle-finger-salute

Mein Postbote bekommt JEDEN Tag einen Kaffee und öfters mal 'ne kleine Gratifikation zwischendurch.Man soll sich die Leute,wenn sie gut sind,warmhalten.
Grundsätzlich sind das arme "Schweine",die,wie so viele andere auch,ausgebeutet werden...
regards,Ron
2833802_11740582_lz.jpg
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer

Geschrieben: 18 Dez 2012 13:57

Intro

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Die Postbotin bei mir ist die größe Biattch der Welt , unfreundlich und unzuverlässig !!!
ich bin immer froh wenn sie urlaub hat oder krank ist

aber das die post zurzeit viel zutun hat kann ich glaub hab am Sonntag bei Amazon was bestellt wurde Sonntag noch verschickt und war montags da !

Geschrieben: 18 Dez 2012 14:00

atm

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dieburg
kommentar.png
Forenposts: 5.594
Clubposts: 204
seit 12.09.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
beamer.png
Epson EMP-TW600
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 281 mal.
Erhielt 909 Danke für 545 Beiträge
atm kotzt Täterschutz an !

Die haben wirklich mein Beileid, gestern war unser DHL Bote da, die müssen sogar am Sonntag den 23.12.12 ran
und das nur weil manche meinen das Päckchen ein bisschen später absenden zu müssen.
< Signature for sale >
Geschrieben: 18 Dez 2012 14:01

Gast

Ich kann mich nicht beschweren bei uns sind immer nette Postboten/innen unterwegs! Sehr zuverlässig! Ich habe mal ein Praktikum bei der Post gemacht und muss sagen, dass es ein sehr stressiger Beruf ist, wo man sehr viel laufen muss usw.! Ist echt nicht so einfach, wie es manche vielleicht denken!
Geschrieben: 18 Dez 2012 14:02

Gast

Zitat:
Zitat von atm
Die haben wirklich mein Beileid, gestern war unser DHL Bote da, die müssen sogar am Sonntag den 23.12.12 ran
und das nur weil manche meinen das Päckchen ein bisschen später absenden zu müssen.

Oh das ist echt übel am Sonntag Pakete ausfahren nur wegen der Weihnachtszeit, sowas gab es bei uns noch nie!
Geschrieben: 18 Dez 2012 14:07

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

momentan arbeiten wir in unserem Gebiet 10 Stunden täglich! und das ist die gesetzlich erlaubte Höchstarbeitszeit.
anstatt uns zu entlasten (auch das ganze Jahr über), werden die Bezirke immer größer - zum kot...!! :rolleyes:
und Chef kommt immer mit Geld, Gewinn und Kosten.... *blabla*
UserXy78.jpg
Geschrieben: 18 Dez 2012 14:09

Gast

Was 10 Std.? Arbeitest du denn bei der Post oder bei einem anderen Unternehmen? Ja so sind die Chefs immer mit Geld und Kosten!
Geschrieben: 18 Dez 2012 14:14

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

ja, Post - Verbundzusteller :)
UserXy78.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 47 Benutzer und 1083 Gäste online.