Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback → bluray−disc.de Hilfe & Support

Willkürliches Löschen von Beiträgen

Gestartet: 17 Dez 2012 10:18 - 31 Antworten

Geschrieben: 25 Dez 2012 00:26

malzman

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 3.328
Clubposts: 210
seit 10.11.2009
display.png
Samsung GQ65q60rgtzg
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
407
anzahl.png
Mediabooks:
93
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3832 mal.
Erhielt 1461 Danke für 805 Beiträge
malzman ..immer lächeln...

Hatte vor 1-2 Jahren diese elendige Diskussion mit Freund ackerschnacker und hab es damals akzeptiert obwohl ich der Meinung bin das es zuviel des guten war. Heute reg ich mich gar nicht mehr auf, versuche ontopic zu bleiben und wenn ich feststelle das ein Post weg ist ist er weg. Who cares.

Wenn Acker allerdings was ich hier so rauslese auch gemäßigter geworden ist , cool, wir werden ja alle alter und ruhiger...:)

Also ich kenn aus anderen Foren viel offtopic, mit viel laufen lassen, da greifen selbst die User selber ein, aber finde es hier schon klasse und gut geregelt .
Gruß Micha,
einmal Herthaner, immer Herthaner !

TrueRomance_01.jpg
Geschrieben: 25 Dez 2012 02:01

darshu666

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Vielleicht wäre ein Userreputationsystem zur Bewertung von Beiträgen sinnvoll, um die Thematik zu entspannen?

Nein damit meine ich nicht den Dankebutton, sondern die Möglichkeit des kurze positiven, neutralen oder negativen Votings seitens des Forums, für den einzelnen Beitrag. Der dann in einer Gesamtreputation des Einzelnen abgebildet wird.

Weil ich denke, der Eindruck der Überregulierung entsteht zum Teil durch unterschiedliche Auffassung der Regulierenden.

Beispiele, da sperrt der eine den Thread, der andere löscht mehrere Beiträge, der dritte hebt nur warnend den Finger.

Da mag es Regeln geben, aber die Anwendung derer kann unterschiedlich ausgelegt sein und auch das Aktionverhalten kann sich unterscheiden.

Das sieht man auch teils schon an der Argumentation zu dem Thema innerhalb dieses Threads, wie ich finde.

Davon ab, persönliche Abneigungen egal welcher Art, gehören nicht in einen solchen Diskussionsthread.
Nachtreten ist irgendwie das Abartigste in einem Forum was es gibt. :(
Das sollte man persönlich untereinander klären.

Ruhe,Besonnenheit und miteinander reden, ist die Kraft, die zum Ziel führt.

In dem Sinne noch ein paar schöne erholsame Tage im Kreise der Familie.
signatur_1.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback → bluray−disc.de Hilfe & Support

Es sind 33 Benutzer und 1024 Gäste online.