Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Serientäter

Das ist DIE Serie für mich!

Gestartet: 16 Dez 2012 10:50 - 154 Antworten

Geschrieben: 16 Dez 2012 11:31

Snacky

Avatar Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:
 
Meine Lieblingsserie ist und bleibt: 24


BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 16 Dez 2012 11:34

Gast

Na also dann is doch alles im Lot. ;) Ich hab alle Serien vor Augen die ich je geguckt habe und da kommt keine an meine genannte Lieblingsserie ran. Klar es gibt viele Serien auch aus den 80ern die ich sehr gern sehe aber wenns zum klaren Favoriten geht fällt meine Wahl auf nen Serie aus der sog. Neuzeit :D
Ich unterscheide bei mir auch immer in Realserie und in Zeichentrickserie und da is mein absoluter Favorit der über allen anderen Zeichentrickserien erhaben is, Captain Future.
Geschrieben: 16 Dez 2012 11:36

Gast

für mich definitiv

Game of Thrones

@ perno
die alten Serien sind gut aber heute sind die Serien von der Story und den Effekten viel intensiver,sogar teilweise besser als die Kinofilme.Kann zb TwD,GoT oder Spartacus nicht mit Mc Gyver,Dallas usw vergleichen.Du hast schliesslich auch GoT gewählt;)
Geschrieben: 16 Dez 2012 11:40

pernodil

Avatar pernodil

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Greven
kommentar.png
Forenposts: 15.229
Clubposts: 4.852
seit 15.05.2009
display.png
LG 65B6D
player.png
OPPO BDP-103D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1239 mal.
Erhielt 3531 Danke für 2053 Beiträge
pernodil braucht keinen Status!

Zitat:
Zitat von Jackie Estacado
@ perno
die alten Serien sind gut aber heute sind die Serien von der Story und den Effekten viel intensiver,sogar teilweise besser als die Kinofilme.Kann zb TwD,GoT oder Spartacus nicht mit Mc Gyver,Dallas usw vergleichen.Du hast schliesslich auch GoT gewählt;)

Ist schon klar.Ich wollte euch auch nur an die älteren Serien erinnern.Nicht das ihr Banausen die noch vergesst bei eurer Wahl.;):rofl:
Geschrieben: 16 Dez 2012 11:40

Mansinthe

Avatar Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
ich bin mir absolut nicht sicher was ich nehmen soll (es gibt einfach zuviele top serien) aber wenn ich für mich die top serie wähle dann eine mit dem höchsten wiedersehenswert und das ist bei mir klar True Blood
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 16 Dez 2012 11:54

gelöscht

Avatar gelöscht

Für mich sind es gleich 3 die der absolute Hammer sind: The Big Bang Theory
Geschrieben: 16 Dez 2012 11:57

Gast

Lies mal den ersten Post. Du sollts eine nennen und nicht 3 !! ;)
Geschrieben: 16 Dez 2012 12:12

bmwbasti

Avatar bmwbasti

user-rank
Serientäter
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Robin2006
Ich unterscheide bei mir auch immer in Realserie und in Zeichentrickserie und da is mein absoluter Favorit der über allen anderen Zeichentrickserien erhaben is, Captain Future.

Dickes /sign Robin!

:)
Gruß Basti
Geschrieben: 16 Dez 2012 12:14

gelöscht

Avatar gelöscht

Ist ja gut :p:D
Das ist eine schwere Entscheidung, da ich mir gerade die 5. Staffel Big Bang anschaue und The Walking Dead in der Staffelpause ist, fällt die Wahl auf The Big Bang :rofl:
Geschrieben: 16 Dez 2012 12:16

mollenhower

Avatar mollenhower

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
So,ich breche jetzt mal ne Lanze und sage das "The Rockford Files" meine Lieblingsserie ist.
Ich schaue mir zwar auch heutige Serien an,aber irgendwie stehe ich mehr auf die äteren Serien.


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Serientäter

Es sind 12 Benutzer und 168 Gäste online.