Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

DE - The Expendables 2 - Hero Pack inkl. Steelbook

Gestartet: 15 Dez 2012 12:38 - 51 Antworten

Veröffentlichung:
25.01.2013
Laufzeit:
103 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Wissenswertes
  • Übersicht zu allen Expendables 2 Editionen mit Steelbook: KLICK
  • Inhalt: Steelbook, Aufkleber, 12 Charakter-Karten, magnetische 3D-Lentikularkarte "Stallone" auf Steelbook-Front und Stoffbanner "Last Supper" (Größe: 119 x 61 cm)
Geschrieben: 17 Dez 2012 11:05

Campslasher

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 62
Clubposts: 49
seit 05.12.2010
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Leatherface (2017) (Limited Digipak Edition)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 15 mal.

Hmm, nachdem ich jetzt diese holländische limited collectors edition schon habe, tendiere ich zusätzlich auch eher zum Hero Pack, also zur Amazon Excl. Variante.
Der Banner ist im Hero Pack ja deutlich größer und der exclusive Holzrahmen hat ja gerade mal die Maße von der Iron Sky Edition. Ob dann 65 Euro gerechtfertigt sind?
Weiss ja nicht. Nene, dann lieber noch zusätzlich das Amaray und das Hero Pack,sowie das Saturn Steel, sofern das auch kommt.
Geschrieben: 01 Jan 2013 23:40

Darkknight

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter

Deutschland
Reutlingen
kommentar.png
Forenposts: 175
Clubposts: 159
seit 15.02.2009
display.png
Sonstiges Shaub Lorenz
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.

Ich hab da schon wieder den überblick verloren.
Also das teil mit dem Holzrahmen fällt ja mal komplett weg für 65€.
Aber was kostet denn nun das Super Hero Pack kann das bei Saturn nicht finden.
Bei Amazon hab ich es für 29€ gesehen ist das richtig?

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Why so Serious ?

Geschrieben: 02 Jan 2013 11:48

Crash81

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Wozu hat sich Thomas denn die Mühe gemacht die versch. Editionen aufzulisten, inkl. Links zum entsprechenden Thread wenn man hier noch nachfragt? Zudem ist es oben dick und fett verlinkt.

https://bluray-disc.de/forum/blu-ray-steelbooks-national/91812-the-expendables-2-steelbook-editionen-ubersicht.html#post3889724
Geschrieben: 02 Jan 2013 16:58

Patrick_Star

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Bitte keine "Bestellt-Meldungen" Mädls. ;)
Geschrieben: 16 Jan 2013 09:56

pitri

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Österreich
near Linz
kommentar.png
Forenposts: 1.072
Clubposts: 17
seit 11.01.2010
display.png
Samsung UE-55D6200
beamer.png
Acer H7530D
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
128
anzahl.png
Mediabooks:
207
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 471 mal.

Auch wenn gerade ein Shitstorm über Splendid hereinbrich wegen der FSK 16 Vö zu The Last Stand, poste ich hier mal das Video. Im Besprechungsraum liegen nähmlich die diversen Veröffentlichungen zu Expendables 2. Bin aber noch nicht ganz durch.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=hg0tMhNRSZ0
Geschrieben: 16 Jan 2013 10:36

Mithrandir2320

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Das Video gab es hier schon in einem anderen Thread, es ist prinzipiell ziemlich interessant - wenn der Interviewer auch irgendwie unvorbereitet erscheint und einige Fragen nicht stellt, die ich mir gewünscht hätte.

Bezüglich der Editionenvielfalt hat es Splendid hier meiner Meinung nach übertrieben, wer soll da den Überblick behalten? Am merkwürdigsten sind die limitierten Editionen von Mediamarkt/Saturn, welche komplett aus dem frei verkäuflichen Hero-Pack bestehen, was die Limitierung dann ziemlich ad absurdum führt.
Ein weiterer Punkt ist die designtechnische Optimierung des Packs bei einfacherer Ausstattung - ich hätte mir eines gewünscht, welches zum ersten paßt.

Bei zukünftigen Veröffentlichungen, würde ich mir 2, maximal 3 Versionen wünschen. Eigentlich würde das Steel für einen günstigen Preis (was beim Expendables Director´s Cut wunderbar realisiert wurde) und eine Version mit Steel + Gimmicks für Sammler reichen, das könnte dann exklusiv vergeben werden.
Splendid wird das sicherlich durchgerechnet haben und und verspricht sich von der Strategie maximalen wirtschaftlichen Nutzen, für mich als Sammler ist sie suboptimal. Vielleicht liest Splendid ja hier mit und gestaltet die Geschichte für The Last Stand etwas übersichtlicher.
Geschrieben: 16 Jan 2013 11:56

Seldig Bluray

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Mithrandir2320
Am merkwürdigsten sind die limitierten Editionen von Mediamarkt/Saturn, welche komplett aus dem frei verkäuflichen Hero-Pack bestehen, was die Limitierung dann ziemlich ad absurdum führt.

Nicht ganz - sowohl MM als auch Saturn haben nur Teile des kompletten Hero Packs in Ihren Steels.

edit: Abgeändert zwecks Inhalt der Packs :)
Seldig Bluray.jpg
Geschrieben: 16 Jan 2013 12:06

slayerdaniel

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 741
Clubposts: 248
seit 29.05.2011
display.png
Panasonic TX-P46VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
35
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Knock Knock (2015)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 438 mal.
slayerdaniel freut sich auf seinen baldigen Urlaub!

Zitat:
Zitat von Seldig Bluray
Nicht ganz - sowohl MM als auch Saturn haben nur Teile des kompletten Hero Packs in Ihren Steels. Nur wenn du beide Steels kaufst hast du gesamten Inhalt es Hero Packs.

Auch nicht ganz richtig! ;)
Die 12 Charakter-Artkarten und der kleine Sticker sind Hero Pack exklusiv und in keinem anderen Pack enthalten!
Gaming | Lancool K62 | Corsair HX 650 | Samsung 840 250 GB | Asrock Z77 Fatal1ty | 16 GB Corsair Vengaence DDRIII-1600 | i5 3570k @ be quiet Dark Rock | Gigabyte GTX 1060 G1
Hifi | Panasonic Viera TX 46 VT20E | Yamaha RX V 367 | Panasonic DMP-BDT110EG | CANTON FONUM + Wharfedale Sound-Equip

Geschrieben: 16 Jan 2013 12:45

Mithrandir2320

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Ich habe mich wohl mißverständlich ausgedrückt, mir ging es hier um die Exklusivität der MM/Saturn Edition, die es nicht gibt. Da wird mit einer Limitierung durch Details geworben, die allesamt Bestandteil des Hero Packs sind, welches eben nicht limitiert ist.
Gegen einen vertretbaren Aufpreis gibt es die Extras der exklusiven Versionen (plus ein bißchen mehr) in dieser frei erhätlichen. Wie ich schon mal schrieb ein für mich deutlich besseres Angebot als die von MM/Saturn.
Jedenfalls hat Splendid für ein ziemliches Wirrwarr gesorgt, ob das vom Kunden so gewünscht ist habe ich oben bezweifelt. Nebenbei habe ich noch die (laienhafte) Vermutung, daß bei einer Beschränkung auf wenige Versionen diese Wenigen günstiger angeboten werden könnten. Wobei viele Editionen halt Variationen sind, was den Produktionaufwand im Rahmen hält.
Geschrieben: 16 Jan 2013 13:01

Seldig Bluray

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Jein - sind sicher keine neuen Inhalte bei MM oder Saturn - aber ein Banner ohne Lenticular wirds nur bei MM geben, und ein Lenticular ohne Banner nur bei Saturn.

Das Hero Pack hat eben beides vereint und (wie Slayerdaniel nochmals verdeutlicht hat) noch mehr Beigaben.

Und ob diese Varianten von Anfang an geplant waren Seitens Splendid oder erst später auf Druck von Metro entstanden sind, darüber kann nur spekuliert werden.

Und Expendables 1 gabs wenn ich mich recht erinnere auchin der Amaray, im Steel, Hero Pack uns später noch mal im Amaray/Steel im DC. Richtig neu ist derzeit eigentlich nur die Super teure Ama Version mit richtigem Bild. Da hat sich halt nur die Metro reingedrängt und wollte auch was vom Editionskuchen abhaben was dank 2er großer Märkte noch mal 2 Billigversionen des Heropacks verramscht.
Seldig Bluray.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

Es sind 55 Benutzer und 879 Gäste online.