Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

DE - Tarantino XX Collection

Gestartet: 14 Dez 2012 21:36 - 153 Antworten

Geschrieben: 25 Mai 2013 15:32

Gast

Zitat:
Zitat von deepblu
Heute in Enschede (NL) gab es die Box für 47€ bei Media Markt. Mir ist aufgefallen, dass dort generell alles guenstiger ist. Weiss jmd. Ob die Box auch deutschen ton hat, oder nur OT? War nicht zu erkennen...:thumb:

So schön die Preise in den Niederlanden sind, der überwiegende Teil der dort erhältlichen Filme haben keinen deutschen Ton.
Wenn der Rechteinhaber dort ein anderer ist, als hierzulande, dann ist sowieso kein deutscher Ton enthalten.
Glück kannst Du haben mit den VÖs der Filme von Splendid Film, denn in den Niederlanden veröffentlichen sie auch ihre Filme.
Hierzulande haben die Filme von Splendid Film oftmals optionale holländische Untertitel.
Ist unwahrscheinlich, dass bei der Tarantino-Box, den dort enthaltenen Filmen, deutscher Ton enthalten ist.
Geschrieben: 14 Apr 2025 22:51

FrankyDoo

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Kann man von außen (ohne dass man in die Box schaut) erkennen, ob es sich um die Media-Markt-Edition handelt?
Geschrieben: Gestern 01:16

FrankyDoo

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Habe es jetzt selbst raus gefunden (kriege es aber nicht hin, meinen Post wieder zu löschen)
1 Kommentar:
Geschrieben: Gestern 07:46

FrankyDoo

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Mir ging es darum, wie man auch auf Abbildungen (z.B. bei Ebay-Angeboten) erkennen kann, um welche Version es sich handelt. Die EAN wird da schlecht zu erkennen sein. Der Unterschied von außen ist aber viel offensichtlicher (zumindest wenn man die langen Seiten sehen kann): Bei der MM-Edition ist eine dieser langen Seiten schwarz (das ist die Falt-/Aufklappbox die drüber gestülpt ist). Bei den anderen, den "normalen" Versionen gibt es keine lange schwarze Seite. Hier ist schon ein Motiv zu erkennen (dürfte Harvey Keitel aus Pulp Ficiton sein).

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

Es sind 87 Benutzer und 622 Gäste online.