Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

DE - Tarantino XX Collection [1991-2009] (Limited Edition)

Gestartet: 14 Dez 2012 21:36 - 153 Antworten

Geschrieben: 29 Jan 2013 11:00

Gast

@ jimmyfloyd:
Ich kaufte mir die Box, weil ich die neuen Specials haben wollte und wegen "True Romance".
Auch ich besaß bisher alle Filme auf Blu-ray, verkaufte diese aber gewinnbringend um dieses Set zu kaufen.
Die Bildqualität bei "True Romance" ist sehr gut, von minderwertig kann hier nicht die Rede sein.
Wie willst Du das beurteilen, wenn Du die Box nicht besitzt?
Geschrieben: 29 Jan 2013 11:16

jimmyfloyd

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von El-Mago
@ jimmyfloyd:
Ich kaufte mir die Box, weil ich die neuen Specials haben wollte und wegen "True Romance".
Auch ich besaß bisher alle Filme auf Blu-ray, verkaufte diese aber gewinnbringend um dieses Set zu kaufen.
Die Bildqualität bei "True Romance" ist sehr gut, von minderwertig kann hier nicht die Rede sein.
Wie willst Du das beurteilen, wenn Du die Box nicht besitzt?

Naja bei 2.5/5 Punkten auf Bluray.com und 6/10 hier auf bluray-disc.de kann man schon von minderwertig sprechen vor allem fuer ein Streifen aus den 90er. Ich vertrau da mal einfach den kompetenten Kritikern und lass es gut sein...
Geschrieben: 29 Jan 2013 11:28

Gast

Nur selber essen macht gesund!
Ich würde nie auf Kritiker oder sonstwas hören ohne mir selbst ein Bild zu machen!
Die Bildqualität ist sehr gut bei "True Romance".
Geschrieben: 08 Feb 2013 20:59

KillzonePro

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Leute brauche Hilfe und zwar möchte ich mir morgen die Tarantino XX Box kaufen im Müller, woher weiß ich ob es die Erstauflage oder Neuauflage ist?

Oder werden die da nur noch Neuauflagen haben?
LaurenceAnywaysSet1.gif
Meine Top-3 2016(so far):
1. The Assassin
2.The Revenant
3. Anomalisa

Most Wanted:

It's Only the End of the World, Son of Saul, The Neon Demon, Der Nachtmahr, Der Schamane und die Schlange, Arabian Nights, A Lullaby to the Sorrowfull Mystery
Geschrieben: 08 Feb 2013 21:02

Chillout

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Meinst wegen der fehlerhaften Bonus Disc?
Da is es meiner Meinung nach egal welche Version du hast...Umtausch läuft komplett Stress und Kostenfrei innerhalb von 2-3 Tagen ab....
Meine vom Müller war Fehlerhaft und nach 3 Tagen lag die Neue im Briefkasten...
Geschrieben: 08 Feb 2013 21:04

KillzonePro

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Chillout
Meinst wegen der fehlerhaften Bonus Disc?
Da is es meiner Meinung nach egal welche Version du hast...Umtausch läuft komplett Stress und Kostenfrei innerhalb von 2-3 Tagen ab....
Meine vom Müller war Fehlerhaft und nach 3 Tagen lag die Neue im Briefkasten...
Ja, aber ich möchte halt gleich eine fehlerfreie haben, wäre mir lieber ehrlich gesagt.
LaurenceAnywaysSet1.gif
1. The Assassin
2.The Revenant
3. Anomalisa

Most Wanted:

It's Only the End of the World, Son of Saul, The Neon Demon, Der Nachtmahr, Der Schamane und die Schlange, Arabian Nights, A Lullaby to the Sorrowfull Mystery
Geschrieben: 08 Feb 2013 21:08

Gast

Einfach mal bei StudioCanal anfragen ob und wann fehlerfreie Editionen im Handel sein werden!
Geschrieben: 08 Feb 2013 21:11

KillzonePro

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von El-Mago
Einfach mal bei StudioCanal anfragen ob und wann fehlerfreie Editionen im Handel sein werden!
Hmm ... egal, werde sie morgen definitiv kaufen.

Könnt ihr mir mal schreiben was ich genau machen muss für den Umtausch und wo das geht? Wäre sehr nett von euch :)
LaurenceAnywaysSet1.gif
1. The Assassin
2.The Revenant
3. Anomalisa

Most Wanted:

Geschrieben: 08 Feb 2013 21:16

Chillout

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Email mit foto oder scan der rechnung an studiocanal senden
Adresse reinschreiben in die email und 2-3 tage später die ersatzdisc aus dem briefkasten fischen :-)

Hier steht alles genau https://bluray-disc.de/blu-ray-news/filme/41558-studiocanal-tauscht-fehlerhafte-bonus-scheibe-der-tarantino-xx-blu-ray-collection
Geschrieben: 08 Feb 2013 21:20

KillzonePro

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Chillout
Email mit foto oder scan der rechnung an studiocanal senden
Adresse reinschreiben in die email und 2-3 tage später die ersatzdisc aus dem briefkasten fischen :-)

Hier steht alles genau https://bluray-disc.de/blu-ray-news/filme/41558-studiocanal-tauscht-fehlerhafte-bonus-scheibe-der-tarantino-xx-blu-ray-collection
Danke dir! :)
LaurenceAnywaysSet1.gif
1. The Assassin
2.The Revenant
3. Anomalisa

Most Wanted:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

Es sind 85 Benutzer und 1085 Gäste online.