Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Der Hobbit - Smaugs Einöde

Gestartet: 13 Dez 2012 21:06 - 1379 Antworten

Geschrieben: 05 Dez 2013 09:18

xxlinus

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Bochum
kommentar.png
Forenposts: 337
Clubposts: 101
seit 28.02.2009
display.png
Samsung UE-55F6470
beamer.png
Epson
player.png
Panasonic DMP-BDT384EG
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
158
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 143 mal.

Zitat:
Zitat von xy78
wow, das sind ja Preise :eek:
zahlst 50% mehr als ich :p;)

Ja UCI ist echt teuer....

Aus diesem grund hab ich meine Kino besuche dieses Jahr echt auf ein minimum runtergefahren.

Für 2 Kinokarten inc Junkfood kann ich mir mehrere Blurays gönnen....

Stimmt mich schon traurig... bin immer gern ins Kino..

Aber Hobbit wird wohl noch ein pflichtbesuch dieses Jahr...grade nach der Ext Fassung von teil 1 bin voll angespitzt

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Mit freundlichen Grüßen Andreas

Es gibt zwei Worte, die dir viele Türen öffnen werden. Sie heißen: "Ziehen" und "Drücken"...

Geschrieben: 05 Dez 2013 09:29

Crash81

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von xxlinus
Ja UCI ist echt teuer....

Aus diesem grund hab ich meine Kino besuche dieses Jahr echt auf ein minimum runtergefahren.

Für 2 Kinokarten inc Junkfood kann ich mir mehrere Blurays gönnen....

Wenn ich es richtig sehe kommst du aus Bochum, das UCI kennst du auch, dann warst du sicherlich auch im iSens oder?

Natürlich ist es teuer aber mal ganz im Ernst, wenn ich mich 2/3 Stunden im Musical oder im Theater amüsiere, kostet das noch ein vielfaches mehr. Da das UCI mit ihrem iSens einiges zu bieten hat, bin ich doch für mein persönliches Kino-Highlight des Jahres gerne bereit das Geld zu zahlen.

4K, HFR, RealD, 23.1 Sound (Du hast in Bochum sogar Dolby Atmos!), Luxus-VIP-Ledersessel mit ProBax-Sitztechnologie und die riesen Leinwand. Das ist mMn nicht einfach Kino es ist Unterhaltung Pur. Und nein, ich bin kein Mitarbeiter^^

Aber okay, das ganze geht ein wenig Off-Topic. Ich freue mich auf jeden Fall schon riesig auf Smaugs Einöde ;)
Geschrieben: 05 Dez 2013 09:50

xxlinus

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan

Deutschland
Bochum
kommentar.png
Forenposts: 337
Clubposts: 101
seit 28.02.2009
display.png
Samsung UE-55F6470
beamer.png
Epson
player.png
Panasonic DMP-BDT384EG
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
158
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 143 mal.

Keine Frage Technisch bietet der iSens Saal ne ganze menge.
Aber man muss nicht jeden Film in genau jenem Saal schauen. Desweiteren stört es im Allgemeinen das Filme nur noch in 3D laufen und nicht mehr in 2D. Ich war in vielen fällen gezwungen den teuren Aufpreis zu zahlen und hab mir dann Bildtechnisch Müll anschauen müssen. Man wünschte sich dann doch das man die Auswahl hätte zwischen 2 und 3D.

Aber wie ich sagte wird der Hobbit auf jeden fall im Kino gesichtet. Leider scheinen die HFR Vorstellungen wie beim 1. wieder zu ganz bescheidenen Zeiten zu laufen. 16 Uhr und 21 Uhr. Als normal arbeitender Mensch sind beide nicht besuchbar. Die eine zu früh und die andere zu spät..... Am wochenende bekomst wochenlang wieder keine Karten. Und die normale 3D werd ich mir nicht wider anschauen. Die war bei Teil 1 absolut grottig...
Mit freundlichen Grüßen Andreas

Es gibt zwei Worte, die dir viele Türen öffnen werden. Sie heißen: "Ziehen" und "Drücken"...

Geschrieben: 05 Dez 2013 10:24

Crash81

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Da stimme ich Dir 100% zu :thumb:

Pflicht-3D geht garnicht und bei dem Preis würde ich mir auch nicht jeden Streifen angucken. Das tue ich aber auch nicht im "normalen" Kino.

Aber beim Hobbit und 3D ist die HFR mMn schon der richtige Schritt, da es deutlich besser zu verfolgen ist als bei bei normalem 3D. Dennoch bleiben viele 3D Filme blass. Es kommt auch immer drauf an was man erwartet: Viele wollen einen tollen Tiefeneffekt und andere wollen nur Popouts, wo ich mich eigentlich zu zähle^^ Also ich habe nichts gegen den Tiefeneffekt aber wenn ich nur 1,2 Popouts im Film sehe, ist mir dies deutlich zu wenig.
Geschrieben: 05 Dez 2013 10:42

flash77

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Aschaffenburg
kommentar.png
Forenposts: 19.319
Clubposts: 3.207
seit 20.01.2008
display.png
LG OLED83C17
beamer.png
Sony VPL-VW270
player.png
Pioneer UDP-LX500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
335
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Southpaw (2015)
anzahl.png
Bedankte sich 6895 mal.
flash77 chillt im FlashplexX

Hier in Aschaffenburg haben wir leider auch keine Wahl - echt ärgerlich! Nur sehr selten läuft ein 3D Film auch mal in 2D!
Im Fall vom Hobbit will ich ihn aber auch in 4K 3D HFR sehen! Es gibt aber auch so viele Filme, wo ich mir das 3D sparen würde... so lasse ich halt meist den Kinobesuch aus!
SignatureImage_414.jpg
LG OLED83C17 • Sony VPL-VW270 • Denon AVR-X4400H • Pioneer UDP-LX500 • Apple TV 4K • Intel NUC @Kodi • PlayStation 5 • Dreambox DM800 • Canton Vento + 2x Arendal 1723 Subwoofer 1 (7.2.2)
Geschrieben: 05 Dez 2013 13:31

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Jackson sagt im interview, Sauron bekommt mehr Spielzeit :cool::thumb::D
Aber ....... Sauron wird von Cumberbatch gespielt - also spricht er Smaug und sich selber :eek:
Geht hoffentlich gut
UserXy78.jpg
Geschrieben: 05 Dez 2013 16:46

r2d2

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Ennepetal
kommentar.png
Forenposts: 912
Clubposts: 6
seit 30.05.2009
display.png
LG LG 70UK6950PLA
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.

Lieber guck ich mir einen Film in unserem Kino in der Nähe mit nur 5.1 Ton an, nur 3 Säälen ,einem alten Sessel wo ich Beine ausstrecken kann, und zahle 4,50 € ( Montag ) oder 6,50€ ( Samstag ) für einen Film als die neuste Technik und alles, und diese riesigen Kinoketten zu unzerstützen. Ich will das Kino in der Nähe am Leben erhalten, und viele andere auch. Es ist einfach viel persönlich alles.

Und für mich sah schon Hobbit 1 3D HFR wie ein reines Videospiel aus und nicht mehr wie ein Film. Gefiel mir gar nicht.

Aber ist auch nur meine eigene Meiung zum Thema Kino und Hobbit^^
Geschrieben: 05 Dez 2013 18:53

Berni24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Toll in unserem Kino machens wieder eine Pause. Sicher wieder so grandios getimed während einer Dialogszene

Geschrieben: 05 Dez 2013 19:30

Isdurin

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Na super heute eine Mail bekommen, dass ich beim Facebook Gewinnspiel einen Platz in der Facebook-Fan-Area am roten Teppich gewonnen habe. Nur leider habe ich weder Zeit noch Geld am Montag mal eben nach Berlin zu fahren... Da gewinnt man einmal was^^
Liebe Grüße Lukas
Nur der BVB!

OtherGuys_article.jpg
Geschrieben: 06 Dez 2013 09:24

Crash81

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Isdurin
Na super heute eine Mail bekommen, dass ich beim Facebook Gewinnspiel einen Platz in der Facebook-Fan-Area am roten Teppich gewonnen habe. Nur leider habe ich weder Zeit noch Geld am Montag mal eben nach Berlin zu fahren... Da gewinnt man einmal was^^

:eek::eek::eek:
Dafür sollte man eigentlich alles stehen und liegen lassen und zur Not blau machen. Mein Beileid das es nicht klappt...

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 111 Benutzer und 1333 Gäste online.