Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Der Hobbit - Smaugs Einöde

Gestartet: 13 Dez 2012 21:06 - 1379 Antworten

Geschrieben: 06 Aug 2014 18:16

cabal2k

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 53
Clubposts: 18
seit 19.10.2009
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge

Zitat:
Zitat von xy78
was für ein geistreicher Beitrag :rolleyes:
kann doch jeder kaufen was er will (und sich leisten kann)!
War ja klar das das keine Stunde dauert bis hier wieder einer mit Geld kommt...Leisten könnte ich mir das schon, ich könnte mir auch jede Version 10x ins Regal stellen, vom Geld her kein Problem, aber da ich noch mit "gesundem Menschenverstand" gesegnet bin und WARNER auch ein absolut mieser Schuppen ist bekommen die von mir nur das absolut nötigste und das auch nur für TOP Qualität.

Und das bedeutet die 3D Extended Version für maximal 30 Euro!
Geschrieben: 06 Aug 2014 18:26

Back2Roots

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von cabal2k
und WARNER auch ein absolut mieser Schuppen ist
Tja - einem in meinen Augen ganz miesen Schuppen schmeiß ich maximal 0 € hin. so gleich ich das wieder aus ;)
Geschrieben: 06 Aug 2014 18:30

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

du kannst das für dich so machen, wie du willst.
aber andere gleich zum Arzt schicken wollen, nur weil die sich zwei Versionen eines Films holen, das ist krank! :rolleyes:
UserXy78.jpg
Geschrieben: 06 Aug 2014 19:44

cabal2k

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 53
Clubposts: 18
seit 19.10.2009
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge

Zitat:
Zitat von xy78
du kannst das für dich so machen, wie du willst.
aber andere gleich zum Arzt schicken wollen, nur weil die sich zwei Versionen eines Films holen, das ist krank! :rolleyes:
Mathe nicht aufgepasst....4! 2x Kino, 2x Extended! Und das grenzt nun mal an Kaufsucht und Kaufsucht ist eine Krankheit bei der nur ein Therapeut helfen kann, und das ist nun mal ein Arzt! Aber du kannst mir sicher erklären warum ich jetzt krank sein soll, ist es neuerdings eine Krankheit wenn man anderen mit Tipps helfen möchte? :rolleyes:
Geschrieben: 06 Aug 2014 20:11

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

who cares?? :p
zum Glück hast du in den fast 5 Jahren nur 48 Beiträge geschrieben - wenn jeder dieser 48 so wäre wie die letzten,...... :eek:

in Hobbit 1+2 war ich jeweils 3x im Kino (2D, 3D und 3D HFR) :p:D

kenn welche, die haben 20x den gleichen Film (alle nationalen und internationalen Versionen) - wenn dir das nicht passt, brauchst du nen Doc
UserXy78.jpg
Geschrieben: 06 Aug 2014 20:18

ZiZu

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von cabal2k
Mathe nicht aufgepasst....4! 2x Kino, 2x Extended! Und das grenzt nun mal an Kaufsucht und Kaufsucht ist eine Krankheit bei der nur ein Therapeut helfen kann, und das ist nun mal ein Arzt! Aber du kannst mir sicher erklären warum ich jetzt krank sein soll, ist es neuerdings eine Krankheit wenn man anderen mit Tipps helfen möchte? :rolleyes:

Das ist keine sucht das ist ein Hobby und wenn der jenige einen Film 10 mal im Regal haben möchte ist das nunmal so. Zudem passt dieses Tara nicht hier hin.
Geschrieben: 06 Aug 2014 20:18

Back2Roots

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von cabal2k
Mathe nicht aufgepasst....4! 2x Kino, 2x Extended! Und das grenzt nun mal an Kaufsucht ..

Du hast ja recht, bei 4 Filmen im Jahr würd ich auch ganz klar von Kaufsucht sprechen.
Geschrieben: 07 Aug 2014 07:15

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
Erhielt 1919 Danke für 1318 Beiträge
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Zitat:
Zitat von cabal2k
War ja klar das das keine Stunde dauert bis hier wieder einer mit Geld kommt...Leisten könnte ich mir das schon, ich könnte mir auch jede Version 10x ins Regal stellen, vom Geld her kein Problem, aber da ich noch mit "gesundem Menschenverstand" gesegnet bin und WARNER auch ein absolut mieser Schuppen ist bekommen die von mir nur das absolut nötigste und das auch nur für TOP Qualität.

Und das bedeutet die 3D Extended Version für maximal 30 Euro!

Gibt es da einen Test in der TV Zeitschrift wo am Ende draufsteht das man "gesunden Menschenverstand" hat? Oder ist das eine App?
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 07 Aug 2014 07:36

Gast

Zitat:
Zitat von TrondeAkjason
Gibt es da einen Test in der TV Zeitschrift wo am Ende draufsteht das man "gesunden Menschenverstand" hat? Oder ist das eine App?
:rofl::rofl::thumb:
Geschrieben: 07 Aug 2014 11:50

Euli94

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Heidelberg
kommentar.png
Forenposts: 59
Clubposts: 26
seit 27.08.2013
display.png
LG
player.png
LG
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
217
Steel-Status:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
24 Stunden Steelbook-Sale und neue Disney-Aktion bei Zavvi
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 546 mal.
Erhielt 124 Danke für 39 Beiträge

Erster kurzer Clip aus der Extended Edition. Bilbo und die Zwerge versuchen einen Fluss im Düsterwald zu überqueren.

http://www.moviepilot.de/news/extended-cut-von-der-hobbit-2-ist-25-minuten-langer-131923
Gruß
Andreas

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 13 Benutzer und 244 Gäste online.