Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Der Hobbit - Smaugs Einöde

Gestartet: 13 Dez 2012 21:06 - 1379 Antworten

Geschrieben: 13 Dez 2012 21:06

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Hab mal einen neuen Thread aufgemacht - im anderen (Hobbit) dürfte es bald ziemlich unübersichtlich werden, wenn es vom 2. Teil (und später vom 3.) neue Infos gibt.

Also, alles um den 2. Teil hier rein!
;):cool:

Mit dem Fund des Schatzes wird es nicht enden! http://www.filmstarts.de/nachrichten/18476238.html
UserXy78.jpg
Geschrieben: 13 Dez 2012 21:10

Omnicron

user-rank
Blu-ray Junkie
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 6.184
Clubposts: 30
seit 09.08.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1260 mal.
Erhielt 1243 Danke für 699 Beiträge
Omnicron ist wieder zurück :)

Auf Smaug bin ich schon sehr gespannt. Den ersten Hinweisen nach zu urteilen, hat sich Jackson ja recht genau an die Vorlage durch Tolkien gehalten und nicht die freie Interpretation von del Toro übernommen.
Als wir das Feuer erfunden haben, haben die Menschen damit auch eine Weile Mist gebaut. Aber irgendwann haben wir den Feuerlöscher erfunden (Stephen Hawking 2015)

„Erst kommt der Ruin der Staatshaushalte durch die Politik, dann kommen die Erfüllungsgehilfen in den Zentralbanken, und am Ende steht das Ende der bürgerlichen Freiheiten.“
(Roland Tichy, Vorsitzender der Ludwig-Erhard-Stiftung)

Geschrieben: 13 Dez 2012 21:10

KillzonePro

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Stellt sich halt die Frage, wo genau er enden wird und was da noch kommen soll im 3.Teil.

Mann, kann's schon jetzt nicht abwarten :(
LaurenceAnywaysSet1.gif
Meine Top-3 2016(so far):
1. The Assassin
2.The Revenant
3. Anomalisa

Most Wanted:

It's Only the End of the World, Son of Saul, The Neon Demon, Der Nachtmahr, Der Schamane und die Schlange, Arabian Nights, A Lullaby to the Sorrowfull Mystery
Geschrieben: 13 Dez 2012 21:11

Isdurin

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ja das finde ich auch sehr gut so. Und die wenigen Blicke die man bisher auf Smaug werfen durfte lassen sehr viel versprechen. Freue mich auch riesig auf Benedict Cumberbatch und seine Dialoge als Smaug mit Martin Freeman!
Liebe Grüße Lukas
Nur der BVB!

OtherGuys_article.jpg
Geschrieben: 13 Dez 2012 21:11

Omnicron

user-rank
Blu-ray Junkie
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
seit 09.08.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1260 mal.

Zitat:
Zitat von adameus23
Ich vermute eher, dass im zweiten Teil der Düsterwald, die Suche nach der Tür und der Sieg über Smaug vorkommt, im dritten Teil dann die Schlacht der fünf Heere und der Rückweg.
Außerdem gibt es ja noch die Storyline rund um den Weißen Rat. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, schleicht sich Gandalf in Dol Guldur ein (2. Teil?), überzeugt dann den Weißen Rat und alle gemeinsam vertreiben den Nekromanten. (3. Teil?)

Könnte auch sein; klingt zumindest erst mal nicht abwegig.
Als wir das Feuer erfunden haben, haben die Menschen damit auch eine Weile Mist gebaut. Aber irgendwann haben wir den Feuerlöscher erfunden (Stephen Hawking 2015)

„Erst kommt der Ruin der Staatshaushalte durch die Politik, dann kommen die Erfüllungsgehilfen in den Zentralbanken, und am Ende steht das Ende der bürgerlichen Freiheiten.“

Geschrieben: 13 Dez 2012 21:15

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

die folgende große Schlacht erst im 3.Teil!!!
http://www.moviejones.de/news/news-der-hobbit-the-desolation-of-smaug-und-nun-das-erste-bild-aus-teil-2_11468.html
UserXy78.jpg
Geschrieben: 13 Dez 2012 21:19

Omnicron

user-rank
Blu-ray Junkie
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
seit 09.08.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1260 mal.

Hm, das hatte ich gar nicht mitbekommen. Wir diskutierten ja gerade im ursprünglichen Hobbit-Thread über die 500 Millionen Euro - einen Betrag, den die Medien reißerisch dazu nutzen, den Hobbit als teuersten Film aller Zeiten zu verkaufen. Tatsache scheint zu sein, daß das die Kosten für die ursprüngliche Gesamtproduktion bei 500 Millionen Euro lagen, sich Jackson im Nachhinein, also im Sommer diesen Jahres, überlegte/davon überzeugen ließ, drei Filme zu produzieren, er also den ursprünglich zweiten Teil splittet und aktuell offenbar noch einiges nachdreht. Quelle: http://www.moviejones.de/news/news-hobbit-nachdrehs-2013-sehr-wahrscheinlich-jackson-will-trilogie_10275.html

Geschrieben: 13 Dez 2012 21:22

Isdurin

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Omnicron
Hm, das hatte ich gar nicht mitbekommen. Wir diskutierten ja gerade im ursprünglichen Hobbit-Thread über die 500 Millionen Euro - einen Betrag, den die Medien reißerisch dazu nutzen, den Hobbit als teuersten Film aller Zeiten zu verkaufen. Tatsache scheint zu sein, daß das die Kosten für die ursprüngliche Gesamtproduktion bei 500 Millionen Euro lagen, sich Jackson im Nachhinein, also im Sommer diesen Jahres, überlegte/davon überzeugen ließ, drei Filme zu produzieren, er also den ursprünglich zweiten Teil splittet und aktuell offenbar noch einiges nachdreht. Quelle: http://www.moviejones.de/news/news-hobbit-nachdrehs-2013-sehr-wahrscheinlich-jackson-will-trilogie_10275.html

Das war ja auch was ich gerade schon geschrieben hatte. Den die Dilogie wurde ja quasi schon fertig abgedreht (wie man ja auch schon in den Productionvideos von PJ oft gesehen hat. Und dann kam ja die Ankündigung mit dem dritten Teil und das somit halt noch einiges nachgedreht wird.
Liebe Grüße Lukas
Nur der BVB!

OtherGuys_article.jpg
Geschrieben: 13 Dez 2012 21:24

Omnicron

user-rank
Blu-ray Junkie
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
seit 09.08.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1260 mal.

Ja, sorry - die Production Vids habe ich mir NIE angeschaut, um mir nicht den Spaß im Vorwege zu verderben :o

Geschrieben: 13 Dez 2012 21:26

Isdurin

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Omnicron
Ja, sorry - die Production Vids habe ich mir NIE angeschaut, um mir nicht den Spaß im Vorwege zu verderben :o

Kann ich nachvollziehen, bin allerdings nicht standhaft geblieben und hat sich auch gelohnt. Da man eigentlich wirklich nur Infos und Fangimmicks bekommen hat. Es wurde extra drauf geachtet das vorher möglichst wenig gezeigt wird (kann dir auch nur empfehlen dir die noch anzusehen! sowohl vom Unterhaltungswert als auch vom Informationsgehalt her :thumb: )
Liebe Grüße Lukas
Nur der BVB!

OtherGuys_article.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 15 Benutzer und 254 Gäste online.