Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Allgemeine Hilfe rund um Blu−ray Player

Silent Player

Gestartet: 12 Dez 2012 21:44 - 65 Antworten

Geschrieben: 12 Dez 2012 21:44

carcophan

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 4
seit 12.12.2012

Hallo

ich bin ein BD-Neuling und habe bereits 2 Player von Amazon getestet und enttäuscht zurückgeschickt und weiß nicht mehr weiter. Je mehr Testberichte und Rezensionen ich Lese umso weniger bin ich bereit noch einen Player zu bestellen ohne einen guten Rat. Ich habe festgestellt das es häufig Widersprüche gibt zu Leistung und Qualität zwischen Testberichten und Käuferrezensionen.

Eigentlich habe ich recht bescheidene Ansprüche. Folgendes ist mir aber wichtig

- WLAN (wg. Youtube, Firmware updates, Videostreaming usw.)
- unbedingt sehr sehr leise beim abspielen von discs. (Das Ein- / Auswurfgeräusch ist egal.(
- unter 200 €

Wäre sehr dankbar wenn mir jemand einen guten Tipp geben kann.
Geschrieben: 13 Dez 2012 07:37

Nighteyes

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 3.060
Clubposts: 264
seit 19.02.2009
display.png
Panasonic TX-P65STW60
player.png
OPPO BDP-93
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 107 mal.
Erhielt 663 Danke für 505 Beiträge
Nighteyes ist Cinefacts-Asylant

Zitat:
Zitat von carcophan
- unbedingt sehr sehr leise beim abspielen von discs. (Das Ein- / Auswurfgeräusch ist egal.(
- unter 200 €

Diese beiden Kriterien sind kaum miteinander vereinbar.
Geschrieben: 13 Dez 2012 09:17

Gast

Zitat:
Zitat von Nighteyes
Diese beiden Kriterien sind kaum miteinander vereinbar.
seh ich jetzt nicht ganz so...
gibt durchaus sehr leise Geräte ohne Fiepsen, ohne Lüfter...
Geschrieben: 13 Dez 2012 12:46

Nighteyes

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
seit 19.02.2009
display.png
Panasonic TX-P65STW60
player.png
OPPO BDP-93
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 107 mal.