Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray & Kino Filmreviews → bluray−disc.de Reviews

Total Recall (2012) - Kinofassung und Extended Director's Cut

Gestartet: 11 Dez 2012 12:24 - 230 Antworten

Keine Preisinformationen verfügbar!
Geschrieben: 18 Jan 2013 14:48

Hotmac76

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Richtig, so läuft's nämlich bei jedem.

Ich habe auch die Austauschdisc bekommen und anstatt Ton- und Bildaussetzern habe ich jetzt alle paar Minuten ein Knackgeräusch, bzw. Tonaussetzer.

Habe Sony gerade noch mal angeschrieben, mal sehen was die da machen.

Ich denke mal das Problem ist ja ziemlich verbreitet, vielleicht sollten sie da schnell Abhilfe schaffen, die auch funktioniert.
Geschrieben: 18 Jan 2013 14:52

Synthetic Nature

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 12
seit 22.11.2012
display.png
Sony KD-65X8500B
beamer.png
Epson EH-TW9200
player.png
Sony UHP-H1
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
92
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"Jurassic Park 1-4 25th Anniversary Collection" am 31. Mai 2018 auf Blu-ray und 4K Ultra HD Blu-ray

ich hab erst garnichts tauschen lassen ...ist nur hin & her , warte mal einfach das nächste player Update ab , danach sollte es laufen ...hab´s schon öffter gehabt , auf der pS3 läuft es normal ...dazu ein beispiel :
Conan 3D PS3 ohne problemme Sony BDP S490 im 3D nur das ruckeln
wir hatten auch probleme mit Twighlight ,der player ist sogar außgegangen ,scheiß film halt:rofl: ,nach nen update war es weg ...zu gunsten meiner freundin:p
Sony wird sicher da noch was machen...
Geschrieben: 18 Jan 2013 14:54

Gast

naja...ich weiss nicht, bei der Menge an Playern, wo hier ein Update notwendig wäre, ob das wirklich die Lösung sein kann.
Sony muss sich da einfach was einfallen lassen, und wenn sie das Tonformat ändern....
Geschrieben: 18 Jan 2013 14:59

Omnicron

user-rank
Blu-ray Junkie
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 6.184
Clubposts: 30
seit 09.08.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1260 mal.
Erhielt 1243 Danke für 699 Beiträge
Omnicron ist wieder zurück :)

Zitat:
Zitat von feivel
wenn ich das richtig verstehe, steht dein Player von der Einstellung her auf PCM?

so läufts bei jedem.....

Stimmt, habe das auf PCM laufen. Interessehalber habe ich das System gerade mal umgestellt auf Bitstream (und BD-Video-Zweitton deaktiviert, da sonst alles runtergerechnet wird auf DD...Einstellungsfrickelei, unglaublich :p) und den Film ne gute Stunde laufen lassen. Alles perfekt, ohne Aussetzer, und der Onkyo arbeitet auch brav in TrueHD.:thumb:

Verstehe diesen Bitstream-Kult aber nicht ganz - mag aber auch an meiner 08/15-Anlage liegen. Mit PCM ist alles super präzise und top ausgesteuert, während die Bitstream-Ausgabe häufig recht undefiniert ausgegeben wird. Aber wie gesagt habe ich hier auch keine mehrere tausend Euro wiegende Anlage stehen ;)
Als wir das Feuer erfunden haben, haben die Menschen damit auch eine Weile Mist gebaut. Aber irgendwann haben wir den Feuerlöscher erfunden (Stephen Hawking 2015)

„Erst kommt der Ruin der Staatshaushalte durch die Politik, dann kommen die Erfüllungsgehilfen in den Zentralbanken, und am Ende steht das Ende der bürgerlichen Freiheiten.“
(Roland Tichy, Vorsitzender der Ludwig-Erhard-Stiftung)

Geschrieben: 18 Jan 2013 15:25

Synthetic Nature

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
seit 22.11.2012
display.png
Sony KD-65X8500B
beamer.png
Epson EH-TW9200
player.png
Sony UHP-H1
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
92
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"Jurassic Park 1-4 25th Anniversary Collection" am 31. Mai 2018 auf Blu-ray und 4K Ultra HD Blu-ray

....ja man wir doch schon beim abspielen einer BD drauf hingewiesen ,möglicherweise ein update machen zumüssen ...weil die scheibe nach neusten standards gefertig worde...bla bla ...und daher denk ich es wird bei der herstellung der scheiben immer was geändert ,kopierschutz usw. der player muss halt dur das update daraf eingestellt werden ...:eek:
Geschrieben: 18 Jan 2013 15:27

Omnicron

user-rank
Blu-ray Junkie
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 6.184
Clubposts: 30
seit 09.08.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1260 mal.
Erhielt 1243 Danke für 699 Beiträge
Omnicron ist wieder zurück :)

Diesen Hinweis gabs schon immer, und das auch zu DVD-Zeiten.
Die Probleme mit der Disc verstehe ich (glücklicherweise) nun auch nicht mehr. Vielleicht habe ich eine aktuellere Charge erwischt, wer weiß...?
Als wir das Feuer erfunden haben, haben die Menschen damit auch eine Weile Mist gebaut. Aber irgendwann haben wir den Feuerlöscher erfunden (Stephen Hawking 2015)

„Erst kommt der Ruin der Staatshaushalte durch die Politik, dann kommen die Erfüllungsgehilfen in den Zentralbanken, und am Ende steht das Ende der bürgerlichen Freiheiten.“
(Roland Tichy, Vorsitzender der Ludwig-Erhard-Stiftung)

Geschrieben: 18 Jan 2013 15:33

Synthetic Nature

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
seit 22.11.2012
display.png
Sony KD-65X8500B
beamer.png
Epson EH-TW9200
player.png
Sony UHP-H1
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
92
anzahl.png
zuletzt kommentiert:

ja wer weiß ... wir warten mal einfach ab, bei soviel ärger wird Sony da was machen;)
Geschrieben: 18 Jan 2013 16:03

Hotmac76

user-rank
Blu-ray Fan

Habe gerade von Sony dieselbe EMail wie feivel erhalten.

Entschuldigung und gut ist???

Hoffe nicht, die sitzen das aus :devil:
Geschrieben: 18 Jan 2013 17:50

Gast

das sollte man ihnen nicht durchgehen lassen...ich würd mir wirklich von der Redaktion hier mal einen Bericht wünschen.
Geschrieben: 21 Jan 2013 10:52

Hotmac76

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von feivel
das sollte man ihnen nicht durchgehen lassen...ich würd mir wirklich von der Redaktion hier mal einen Bericht wünschen.

Ja, es wäre wirklich schön, wenn die Redaktion mal Sony bezüglich dieser Sache anschreibt!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray & Kino Filmreviews → bluray−disc.de Reviews

Es sind 102 Benutzer und 589 Gäste online.