Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Allgemeine Hilfe rund um Blu−ray Player

Marantz UD5007

Gestartet: 09 Dez 2012 18:26 - 5 Antworten

Geschrieben: 09 Dez 2012 18:26

Gast

Das man hier so gut wie nichts zu Marantz-Playern findet, nehme ich zum Anlass das die Modelle einfach mal anstandslos funktionieren und es deswegen nichts zu sagen gibt.

Weswegen ich den Kauf eines Marantz UD5007 angeregt habe.
Geschrieben: 09 Dez 2012 21:16

Ted

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Nature One - Land
kommentar.png
Forenposts: 4.184
Clubposts: 200
seit 11.05.2008
display.png
Toshiba 42X3000P
player.png
OPPO Digital OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
End of Watch
anzahl.png
Bedankte sich 684 mal.
Erhielt 508 Danke für 434 Beiträge
Ted verkauft 18´er Filme!

Oder auch etwas exotisch ist...was aber nicht negativ gemeint ist!
TV: Toshiba 42X3000 BLU-RAY: OPPO BDP-93EU RECEIVER: Onkyo TX-SR 876 FRONT: Infinity Alpha 50 & Infinity Alpha Center SURROUND: Infinity Alpha 20 SURROUNDBACK: Infinity Alpha 10
SUB:
2 * Velodyne CHT-12Q Netzwerk: Denon DNP-720 AE SAT: Technisat Digit HD8+ HDD: WD My Passport Elite 320GB HD-DVD: Toshiba HD-XE1 KABEL: Oehlbach - Monster - Audioquest - inakustik

mainpageimage.jpg

Geschrieben: 13 Dez 2012 21:24

Gast

Geht morgen eh wieder weg. Er passt einfach nciht zu meinen anderen Geräten. Das harmoniert nicht wirklich.
Und Redcoon pocht ja nun leider auch mal auf deren Gewährleistungsrecht, und ich muss den Onkyo-Player reparieren lassen. :(
Geschrieben: 13 Dez 2012 21:36

karlknurr

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Klinke26
Geht morgen eh wieder weg. Er passt einfach nciht zu meinen anderen Geräten. Das harmoniert nicht wirklich.
Optisch oder technisch? Sieht man doch direkt auf den Bildern, dass sich der nur schwer mit anderen Herstellern wegen der Rundungen kombinieren lässt.
Geschrieben: 13 Dez 2012 21:49

SubZero

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Behalt ihn noch 4 Wochen und ich kaufe ihn dir gebraucht ab!

Mein Marantz 6005 würde sich freuen- ist ja bald Weihnachten ;)

Oder tauschen? :o
Das Wasser steht uns bis zum Hals, aber seine Qualität ist ausgezeichnet.
Geschrieben: 14 Dez 2012 05:13

Gast

Neeee, der ist ja noch innerhalb der 14 Tage Rückgaberecht. Natürlich sende ich ihn dieses Wochenende wieder zurück, anstatt nachher nur noch nen Gebrauchtpreis verlangen zu können. ;)

@karl

Ich dacht mir, es lässt sich verkraften. aber die Form mit der Rundung hebt sich doch zu sehr von den übrigen Modellen ab. Hab ich meine Bauchschmerzen mit.
Aber auch spielt mit rein, dass ich leider den Onkyo nicht loswerde, sondern Redcoon auf Reparatur besteht.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Allgemeine Hilfe rund um Blu−ray Player

Es sind 79 Benutzer und 430 Gäste online.