Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Pacific Rim: Uprising (Pacific Rim 2)

Gestartet: 05 Dez 2012 11:09 - 444 Antworten

Veröffentlichung:
26.07.2018
Laufzeit:
111 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 04 Juli 2014 09:08

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
Erhielt 1919 Danke für 1318 Beiträge
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Zitat:
Zitat von John Woo
Ja, weil er verdammt viel eingespielt hat und auch verdammt gute Unterhaltung war. Freue mich schon auf den 2.

Verdammt!!!:rofl:
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 04 Juli 2014 09:24

darthmop1

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Mir fällt nur der Honest Trailer zu Pacific Rim ein
"sooo AWESOME :D soooo dumb :rolleyes:"...
"Let's be honest, this movie is so dumb, but I can't wait for the sequel":rofl:

Ich finds cool, dass ein Sequel kommt wobei ich eher auf ein Prequel gehofft hatte - quasi die Kämpfe mit dem bis dato üblichen Militär, mögliche Beilegung der Differenzen zwischen Nationen und der Beginn des Jägerprogramms.
Bei einem Sequel müssen sie schon eine klasse Idee haben. Ein Pacific Rim ohne titelgebende Spalte im Pazifik ist schon ein wenig komisch, es seid denn der Film wird dann anders genannt.

Diesmal könnte man dem Jäger statt einem Frachter auch einen gigantischen Schaufelradbagger in die Hand drücken dessen Kohle dann den Gegner einnebelt und sich zu einer Staubexplosion ausdehnt, diese katapultiert dann den Kaju-Jaeger-Hybriden über die Klippe eines Vulkans der dann Ausbricht xD - da geht meine Fantasie wieder mit mir durch - sooo AWESOME - sooo dumb -_- :D
Geschrieben: 04 Juli 2014 21:17

Cineast aka Filmnerd

user-rank
Blogmod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Lüneburg
kommentar.png
Forenposts: 11.711
Clubposts: 339
seit 08.03.2012
display.png
Philips 55PUS9109
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
567
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1019
Mediabook-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1122 mal.
Erhielt 5667 Danke für 2403 Beiträge
Cineast aka Filmnerd is a GHOST AGAIN !

Kein typisches Sequel: Guillermo Del Toro lüftet neue Details:

http://www.blairwitch.de/news/pacific-rim-2-neue-details-zur-fortsetzung-62251/
Club der Mediabook Sammler
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 05 Juli 2014 17:23

EnZo

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
user verified

Na dann darf man ja schon mächtig gespannt sein, ich fand Pacific Rim extrem unterhaltsam und freue mich natürlich auf neue Aspekte im zweiten Film, wenn beide Filme für sich alleinstehen könnten umso besser.

Es gibt nur zwei Männern denen ich vertraue.
Der eine bin ich und der andere sind nicht Sie...

NICOLAS Cage ( Con Air )
Geschrieben: 05 Juli 2014 17:59

Gast

Ich habe mir den Film kürzlich blind gekauft, weil ich Lust auf ein farbenfrohes CGI Spektakel
in Kristall klaren Bildern im Vollbild Format hatte und keinen Cent bereue. Solche filme braucht
das Kind im Manne nach einem harten Arbeitstag!

garfield.jpg
http://lovindanger.files.wordpress.com/2012/02/garfield.jpg

Geschrieben: 07 Juli 2014 18:19

Masterbiji

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Ich werde nie verstehen können, wie ein solcher Schrott dermaßen viele Anhänger finden kann!
Zumindest kann eine Fortsetzung, wie es sonst Standard ist, kaum schlechter werden.....
Geschrieben: 07 Juli 2014 18:22

Gast

Zitat:
Zitat von Masterbiji
Ich werde nie verstehen können, wie ein solcher Schrott dermaßen viele Anhänger finden kann!
Zumindest kann eine Fortsetzung, wie es sonst Standard ist, kaum schlechter werden.....

naja nicht jedem gefällt alles, und jedes Genre hat seine Fans, was für den einen schlecht, ist für den anderen gute Unterhaltung ;)
Geschrieben: 07 Juli 2014 18:29

Masterbiji

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Rated_R
naja nicht jedem gefällt alles, und jedes Genre hat seine Fans, was für den einen schlecht, ist für den anderen gute Unterhaltung ;)

Das ist wohl wahr! Was mich betrifft, so bin ich fast keinem Genre gegenüber abgeneigt, somit habe ich mir auch diesen Streifen angesehen!
Betrachte ich mir allerdings auch für ein solches Genre die Masse an Logikfehlern, die mieserable darstellerische Leistung und mehr, kann ichs einfach nicht verstehen!
Geschrieben: 07 Juli 2014 18:33

Masterbiji

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Nachtrag:

Mir hat beispielsweise Transformers 1 (ist wohl ein treffender Vergleich) recht gut gefallen, ist ja nicht so, dass ich solche Streifen generell ablehne!
Allerdings stelle ich an jede Art von Film einen Midestanspruch, lediglich ein brachialer Sound reicht da nicht aus!
Geschrieben: 07 Juli 2014 19:04

Gast

Zitat:
Zitat von Masterbiji
Nachtrag:

Mir hat beispielsweise Transformers 1 (ist wohl ein treffender Vergleich) recht gut gefallen, ist ja nicht so, dass ich solche Streifen generell ablehne!
Allerdings stelle ich an jede Art von Film einen Midestanspruch, lediglich ein brachialer Sound reicht da nicht aus!

Hallo Masterbiji,

wie schon mein Vorredner gesagt hat, es ist alles Geschmackssache und alles findet mehr oder weniger sein Publikum, sonst würde es solche filme nicht geben! Dir gefällt Transformers...Toll Mir wiederum kein einziger, Autos die sich zur Robotern verwandeln und aufeinander prügeln ist nicht mein Ding! Anyway... Bei solchen filmen heißt es eh generell, Kopf aus und Feuer frei... Wenigstens für 2 Stunden!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 59 Benutzer und 421 Gäste online.