Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback

Amazon Adventskalender

Gestartet: 02 Dez 2012 04:35 - 50 Antworten

Geschrieben: 08 Dez 2012 15:27

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Also bisher war noch kein einziger Artikel dabei, den ich bestellt habe. Finde die letzten beiden Adventskalender waren wesentlich besser. Vor allem die Filmangebote lassen doch eher zu wünschen übrig. Ein wirklich tolles Angebot war bis jetzt nicht dabei. Beim Müller Adventskalender ist das bisher aber auch ähnlich.

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 09 Dez 2012 20:54

Teak

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Dortmund
kommentar.png
Forenposts: 809
Clubposts: 118
seit 30.06.2009
display.png
Samsung UE-46D6200
player.png
Panasonic DMP-BDT234
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
41
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 57 mal.
Erhielt 51 Danke für 34 Beiträge

Ich habe bis jetz auch noch nix gekauft. Entweder hattee ich das Intressante schon oder es war nix für mich bei :(
index.jpg
Geschrieben: 09 Dez 2012 21:49

Gast

Ich habe bislang auch noch nichts gekauft nix dabei gewesen!
Geschrieben: 09 Dez 2012 21:55

geridi

user-rank
Serientäter
Blu-ray Starter

mir geht es ähnlich, ich schaue auch jeden tag nach, leider hat sich bis jetzt wirklich gar nichts ergeben. oft ist es so, dass ich es nicht haben will oder bereits habe. dabei würde ich wirklich sehr gerne ein etwas kaufen um mich an einem schnäppchen zu erfreuen ;)
Geschrieben: 10 Dez 2012 15:00

Dash_HB

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Ich bin schon fast froh, dass es nicht so viel für mich gibt. So muss ich mich nicht ständig selbst ermahnen, nicht so viel Geld auszugeben.
Meine Frau und ich haben uns gleich am Anfang die Friends-Box gekauft, das schenken wir uns zu Weihnachten. Damit bin ich eigentlich schon zufrieden, gibt nix, was ich wirklich haben will und noch nicht habe.
Geschrieben: 10 Dez 2012 15:24

Gast

Ja ein Glück war für mich auch nix dabei! Werde jetzt wohl auch nichts mehr kaufen, weil eh bald Weihnachten ist!
Geschrieben: 10 Dez 2012 19:33

funkeule

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dresden
kommentar.png
Forenposts: 5.155
Clubposts: 632
seit 23.03.2011
display.png
Samsung UE-48JS9090Q
player.png
Samsung UBD-K8500 Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1151
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
102
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5996 mal.
Erhielt 5146 Danke für 1744 Beiträge

Letzes Jahr rumgejammert weil LOST als exklusive Box ausverkauft war und heute? Wahnsinn...tolles Weihnachtsgechenk :)

Club der Steeljunkies

SignatureImage_71249.jpg

Geschrieben: 11 Dez 2012 09:31

Gast

Hehe sei froh! Top Preis finde ich für die ganze Box!
Geschrieben: 11 Dez 2012 17:37

Omnicron

user-rank
Blu-ray Junkie
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 6.184
Clubposts: 30
seit 09.08.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1260 mal.
Erhielt 1243 Danke für 699 Beiträge
Omnicron ist wieder zurück :)

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
Also bisher war noch kein einziger Artikel dabei, den ich bestellt habe. Finde die letzten beiden Adventskalender waren wesentlich besser. Vor allem die Filmangebote lassen doch eher zu wünschen übrig. Ein wirklich tolles Angebot war bis jetzt nicht dabei. Beim Müller Adventskalender ist das bisher aber auch ähnlich.

Ja, die Cyber-Monday-Angebote waren dafür teils echt gut. Ärgere mich immer noch, daß ich bei Titanic 3D nicht zugeschlagen habe.
Allerdings gabs bei den Amazon UK-Lightning Deals im Rahmen der Adventszeit schon einige Knüller-Angebote. Naja, ich persönlich erwarte nichts mehr großartiges vom diesjährigen Adventskalender. In den letzten Jahren hat Amazon die Aktion immer um den fünfzehnten rum schleichend entfernt: erst den Link von der Startseite an die Seite verschoben und verkleinert, dann ganz entfernt und noch vor dem zwanzigsten die Aktion komplett eingestellt. Nur vergangenes Jahr, als ich mich über diesen Umstand beschwerte, hat man die Aktion wieder reaktiviert. Das widerum hat mich schwer (positiv) erstaunt.
Amazon ist - egal wie die Angebote ausfallen - ein ziemlich abgefahrener Laden, was die Kundenorientierung betrifft.:thumb:
Als wir das Feuer erfunden haben, haben die Menschen damit auch eine Weile Mist gebaut. Aber irgendwann haben wir den Feuerlöscher erfunden (Stephen Hawking 2015)

„Erst kommt der Ruin der Staatshaushalte durch die Politik, dann kommen die Erfüllungsgehilfen in den Zentralbanken, und am Ende steht das Ende der bürgerlichen Freiheiten.“
(Roland Tichy, Vorsitzender der Ludwig-Erhard-Stiftung)

Geschrieben: 11 Dez 2012 20:52

gelöscht

Also dieses Harry Potter Gedöhns könnten die langsam mal bleiben lassen, jedes Jahr zu Weihnachten das gleiche Spiel: Oh, es ist kurz vor Weihnachten, na was packen wir in den Adventskalender? Richtig: Harry Potter. :eek:

Das geht mir ehrlich auf den Zeiger... :mad:

Die könnten wirklich mal was anderes rein packen als andauernd HP. :rolleyes:

Das war garantiert nicht das letzte Mal, das HP im Adventskalender auftaucht, das kommt der Tage sicherlich nochmals in anderer Form, Edition, Steelbook oder wie auch immer.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback

Es sind 17 Benutzer und 592 Gäste online.