Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Serientäter

Welche Serie mag Ich überhaupt nicht

Gestartet: 29 Nov 2012 14:35 - 206 Antworten

Geschrieben: 02 Mai 2013 14:07

gelöscht

Von den aktuellen Serien mag ich Breaking Bad, How I Met Your Mother, Big Bang Theory, Sons of Anarchie und Game of Thrones überhaupt nicht. Bei Grimm bin ich mir noch nicht sicher. Da muss ich mir noch ein paar folgen anschauen, bevor ich mir eine Meinung bilden kann. Vom Hocker hat sie mich jedoch noch nicht gerissen.
Geschrieben: 10 Mai 2013 10:53

Gast

Zitat:
Zitat von Websl
Von den aktuellen Serien mag ich Breaking Bad, How I Met Your Mother, Big Bang Theory, Sons of Anarchie und Game of Thrones überhaupt nicht.

Damit hast du jetzt 4 Serien aufgezählt, die ich richtig gut bis großartig finde.... Breaking Bad kenne ich noch nicht (aber ich schätze mal, dass wenn du es nicht magst ich es mögen werde :rofl::rofl::rofl:)
Geschrieben: 11 Mai 2013 23:20

gelöscht

Zitat:
Zitat von Websl
Von den aktuellen Serien mag ich Breaking Bad, How I Met Your Mother, Big Bang Theory, Sons of Anarchie und Game of Thrones überhaupt nicht. Bei Grimm bin ich mir noch nicht sicher. Da muss ich mir noch ein paar folgen anschauen, bevor ich mir eine Meinung bilden kann. Vom Hocker hat sie mich jedoch noch nicht gerissen.

Komisch... Sind doch alles Top Serien... :confused: Breaking Bad ist meine unangefochte Nummer 1, HIMYM interessiert mich nicht, ist deswegen aber sicher keine schlechte Sitcom. Game of Thrones ist von der Story eine echt gute Serie, die ich persönlich nur wegen einer störenden Sache nicht mehr zu weiterschauen anzieht, aber die Grundstory ist richtig gut. Sons of Anarchy ist kultig da geht nix drüber. Grimm entwickelt sich langsam aber sie kommt von Folge zu Folge mehr in Fahrt und Eddie Monroe ist sowieso klasse. Ehrlich gesagt würde mich mal interessieren was Dir dann so gefãllt wenn dir die Oberliga schon nicht zusagt. :confused:
Geschrieben: 12 Mai 2013 20:02

Nishi

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 28
Clubposts: 12
seit 09.03.2013
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3

Zitat:
Zitat von jackoneill71
Komisch... Sind doch alles Top Serien... :confused: Breaking Bad ist meine unangefochte Nummer 1, HIMYM interessiert mich nicht, ist deswegen aber sicher keine schlechte Sitcom. Game of Thrones ist von der Story eine echt gute Serie, die ich persönlich nur wegen einer störenden Sache nicht mehr zu weiterschauen anzieht, aber die Grundstory ist richtig gut. Sons of Anarchy ist kultig da geht nix drüber. Grimm entwickelt sich langsam aber sie kommt von Folge zu Folge mehr in Fahrt und Eddie Monroe ist sowieso klasse. Ehrlich gesagt würde mich mal interessieren was Dir dann so gefãllt wenn dir die Oberliga schon nicht zusagt. :confused:

Oh doch, HIMYM ist eine der schlechtesten Sitcoms die jemals gezeigt wurden. Staffel 1-3 waren echt gut, die vierte ging auch noch, ab der 5. gabs aber nen Totalabsturz - naja ich schau es trotzdem noch zu ende, man will ja doch wissen wie es zu ende geht ;)
Geschrieben: 12 Mai 2013 20:10

Gast

Zitat:
Zitat von Nishi
Oh doch, HIMYM ist eine der schlechtesten Sitcoms die jemals gezeigt wurden.
Genau drum sind die Quoten ja auch so schlecht :rofl::rofl::rofl: das CBS an der Serie fest hält und 9 Staffeln zeigt.
In deinen Augen mag das vielleicht so sein, aber die Mehrheit spricht da ne andere Sprache ;)
Geschrieben: 12 Mai 2013 23:09

Nishi

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 09.03.2013
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3

Zitat:
Zitat von Robin2006
Genau drum sind die Quoten ja auch so schlecht :rofl::rofl::rofl: das CBS an der Serie fest hält und 9 Staffeln zeigt.
In deinen Augen mag das vielleicht so sein, aber die Mehrheit spricht da ne andere Sprache ;)

Wenn man nach Zuschauern geht dann sind ja GZSZ, DSDS und co. ja die genialsten Sendungen aller Zeiten. Sieht jedenfalls die deutsche Mehrheit so :p
Geschrieben: 12 Mai 2013 23:16

Gast

Zitat:
Zitat von Nishi
Wenn man nach Zuschauern geht dann sind ja GZSZ, DSDS und co. ja die genialsten Sendungen aller Zeiten. Sieht jedenfalls die deutsche Mehrheit so :p

Bei DSDS fallen doch die Quoten meines Wissens gerade rapide und GZSZ sehe ich als eine Art "Arbeitsbeschaffungsmaßnahme" für ... naja... Schauspieler. ;)

Aber in diesem Fall von HIMYM ist es halt wirklich DEINE Meinung und keine allgemeine Tatsache ;). So wie es meine Meinung ist, dass die Serie gut ist... aber dies ist halt auch nur MEINE Meinung und kein allgemeiner Fakt ;). Unterm Strich ist sie immer noch erfolgreich ;).
Geschrieben: 13 Mai 2013 08:19

Gast

Zitat:
Zitat von Lioness
Aber in diesem Fall von HIMYM ist es halt wirklich DEINE Meinung und keine allgemeine Tatsache ;). So wie es meine Meinung ist, dass die Serie gut ist... aber dies ist halt auch nur MEINE Meinung und kein allgemeiner Fakt ;). Unterm Strich ist sie immer noch erfolgreich ;).
And that's the bottom line cause Sarah said so ;):rofl:
Geschrieben: 13 Mai 2013 10:05

Nishi

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 09.03.2013
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3

Zitat:
Zitat von Lioness
Bei DSDS fallen doch die Quoten meines Wissens gerade rapide und GZSZ sehe ich als eine Art "Arbeitsbeschaffungsmaßnahme" für ... naja... Schauspieler. ;)

Ja, ihr habt ja recht dass es nur meine Meinung ist :P Es gibt so klasse Comedy-Serien wie Scrubs, Arrested Development, The Office, Community, Parks and Recreation etc.... da ist HIMYM (für mich :P) echt bestenfalls nur mittelmässig. Aber wie gesagt, die Serie war mal richtig gut, ist dann aber richtig abgestürzt weil man Storys wie z.B. die Ted-Robin-Geschichte gefühlte tausend mal immer wieder aufgerollt wurde -.- Lilly und Marshell wurden zu nervigen Nebenfiguren degradiert. Einzig Barney ist ab and an noch witzig.

Wollte nur darauf hinweisen dass Zuschauerzahlen nix zu bedeutet haben. Auch wenn die Quoten für DSDS fallen sind sie noch immer viel zu gut :(
Geschrieben: 13 Mai 2013 12:29

Gast

Zitat:
Zitat von Robin2006
And that's the bottom line cause Sarah said so ;):rofl:

:rofl::rofl::rofl: :beer:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Serientäter

Es sind 105 Benutzer und 528 Gäste online.