Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Da bin ich aber mal gespannt

Gestartet: 29 Nov 2012 09:49 - 15 Antworten

Geschrieben: 29 Nov 2012 12:27

MC1415

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Sicherlich kann es aufregen, aber man soll es nicht so eng sehen, oder am besten überlesen.
Aber wenn wir schon dabei sind. Mir gehen Leute auf den Kecks, die bei einer Spielneuerscheinung sofort meinen zu müssen, dass sie sich das Spiel für nen zehner oder zwanziger kaufen werden, weil es irgendwelche Probleme hat, die gepatcht werden müssen. Das juckt mich nicht. Die Spiele werden erst in einem Jahr so günstig zuhaben sein, da gibt es schon den Nachfolger.
Geschrieben: 29 Nov 2012 15:52

shiverwolf

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
duisburg
kommentar.png
Forenposts: 14.345
Clubposts: 5
seit 24.09.2009
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Spider-Man - Edge of Time
anzahl.png
Bedankte sich 4230 mal.
Erhielt 2620 Danke für 1702 Beiträge
shiverwolf Dient dem Imperator...

nur mal ganz ehrlich...was solls ? was ist bitte so schlimm an so kurzen postings ? jeder will doch vielleicht nur maöl kurz sagen das es ihm gefällt ohne gleich nen detailierten aufsatz darüber zu verfassen...
ich hab da null probleme mit...und wenn es mich stört lese ich es nicht...ende.ich finde da garnichts schlimmes oder nerviges dran...jedem das seine...und wenn wir schon so anfangen...was sollen wir dann bitte demnächst noch lassen ?sollen wir unsere signaturen löschen weil die anderen nicht gefallen ? das hier ist ein forum...ich will hier spaß und wenn ich nen mini satz schreibe...bitte dann mache ich das wenn ich das gut finde und gerade nicht mehr dazu sagen möchte
psn 10000.png
MY ARMOR IS CONTEMPT
MY SHIELD IS DISGUST
MY SWORD IS HATRED
IN THE EMPEROR'S NAME
LET NONE SURVIVE
Geschrieben: 29 Nov 2012 18:42

Gast

naja es kommt darauf an,ab und zu können mal kurze Sätze kommen,finde ich im allgemeinen auch nicht so schlimm,ich bin auch nicht jemand der jedesmal 10 Sätze schreibt um seine Meinung mitzuteilen.Aber wenn ich 2-3 posts hintereinander lesen muss find ich gut usw,dann gebe ich dir recht
Geschrieben: 29 Nov 2012 20:15

Nikopol

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Rhein-Main
kommentar.png
Forenposts: 787
Clubposts: 43
seit 15.03.2010
beamer.png
Panasonic PT-AE4000E
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Kazé: Vier neue Anime-Serien voraussichtlich 2014 in Deutschland - mindestens eine auf Blu-ray Disc
anzahl.png
Bedankte sich 160 mal.
Erhielt 317 Danke für 172 Beiträge
Nikopol macht im Juli wieder Japan SB ,)

Meine Lösung: Scrollmaus benutzen und die Kurzkommentare einfach wegrollen. Da stören die grossen Grafiksignaturen wesentlich mehr ... und die kann man abschalten.

Auch die Newslinks auf die sich wiederholenden externen Seiten finde ich nicht schlimm. Kurz überflogen, ob es was interessantes sein könnte und dann weiter im Text. Soviel Internetkompetenz verlangt das nicht von einem.

Geschrieben: 30 Nov 2012 11:07

pernodil

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Greven
kommentar.png
Forenposts: 15.229
Clubposts: 4.852
seit 15.05.2009
display.png
LG 65B6D
player.png
OPPO BDP-103D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1239 mal.
Erhielt 3533 Danke für 2053 Beiträge
pernodil braucht keinen Status!

Ich bin den meisten Usern dankbar, wenn sie Links hier rein setzen.Da muss ich mir meine Infos nicht im Netz zusammen suchen.
Was mich interessiert klick ich an, der Rest wird überscrollt.Genau so halte ich es mit One-linern.
Nervig oder nicht, die alle zu löschen, da kannst Du auch mit einem Glas ein Schwimmbad frei schippen.Das ist schlicht unmöglich.

Sonst wurde sich immer beschwert das wir zu viel gelöscht haben.Jetzt lassen wir es (auch auf User Wunsch hin) ein wenig laufen.Man kann es nicht allen recht machen.

Den Informationsgehalt eines jeden Posts sollte man schon erkennen und dann lesen oder es lassen.
Geschrieben: 30 Nov 2012 15:52

Setchmo

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nienburg (Weser)
kommentar.png
Forenposts: 5.140
Clubposts: 211
seit 10.09.2008
display.png
Panasonic TX-P55VT50E
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
107
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Amazon erweitert Prime-Angebot um den Service "Prime Music"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 956 mal.
Erhielt 486 Danke für 385 Beiträge
Setchmo harder than you think!

ich hab damit auch nicht so ein problem. ich meine wir wollen uns ja auch unterhalten und sollen wir jetzt zu jedem spiel, film etc. noch mal einen extra diskussions thread aufmachen? :hypnotized:

genauso wie die links, überfliege sie nur kurz und wie perno lese ich das was mich davon interessiert! stören tun sie mich keineswegs!
Gruß Benny

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 95 Benutzer und 680 Gäste online.