Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Da bin ich aber mal gespannt

Gestartet: 29 Nov 2012 09:49 - 15 Antworten

Geschrieben: 29 Nov 2012 09:49

giftmischer

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Tag Zusammen.

Ich wollte nur mal meine Meinung loswerden, was die Threats im PS3 Unterforum angeht.

Mir geht es ziemlich auf den Sack, dass ich ständig so inhalts- und sinnlose Kommentare wie
"Na, da bin ich ja mal gespannt" (mein Favorit)
"Na hoffentlich"
"wurde ja auch Zeit"
"finde ich auch"
oder so ähnlich, ohne einen weiteren Kommentar dazu, lesen muss.

Ich freue mich immer, wenn ich bei dem Threat zu einem Spiel, das mich interessiert, eine neue Meldung angezeigt bekomme. In der Hoffnung neue Informationen zu bekommen, interessante Fragen oder ihre Antworten zu lesen, klicke ich drauf ... und ... "da bin ich aber mal gespannt."
Punkt! Nix mehr! Der Kommentator hat nix weiter zu sagen!

DAS NERVT!

Es interessiert keinen, ob Du gespannt, oder entspannt bist! Wenn Du nichts zu sagen hast, einfach mal die ... halten. Ist das so schwer?

Ich habe diesen Threat nicht angefangen, um irgendjemanden zu beleidigen oder persönlich anzugreifen. Das ist nie meine Intention gewesen. Ich will hier auch keinem den Mund verbieten, jeder kann schreiben, was er will, ist ja schließlich ein Diskussionsforum. Mir hat's jetzt einfach nur gereicht.
Wenn der Threat gelöscht oder für Antworten gesperrt wird, weil er nicht gewünscht ist, bitte schön.

Obwohl mich ehrlich gesagt die Meinungen der anderen auch interessiert. Sehe nur ich das so?

Besinnliche Weihnachtszeit alle miteinander.
Geschrieben: 29 Nov 2012 10:32

bierfrettchen

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Bei einem Forum in dieser Grössenordnung wird sich das leider nicht vermeiden lassen.Ich kann aber Deine Aussagen absolut nachvollziehen!
Dazu kommen mM auch diese Newsgeier die hier unendlich Links reinklatschen ohne zu lesen.Manchmal gleich Posts von mehreren mit den selben Links.
Genau wie manche Kommentare in den News.
Wenn jemand keine PS3 hat brauch er das doch um Himmels Willen nicht dort noch posten!:(
Eigentlich würde sich mittlerweile hier eine Ignorelist ganz gut machen!:thumb:

Geschrieben: 29 Nov 2012 10:33

WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von giftmischer
Tag Zusammen.

Ich wollte nur mal meine Meinung loswerden, was die Threats im PS3 Unterforum angeht.

Mir geht es ziemlich auf den Sack, dass ich ständig so inhalts- und sinnlose Kommentare wie
"Na hoffentlich"
"wurde ja auch Zeit"
"finde ich auch"

Ich freue mich immer, wenn ich bei dem Threat zu einem Spiel, das mich interessiert, eine neue Meldung angezeigt bekomme. In der Hoffnung neue Informationen zu bekommen, interessante Fragen oder ihre Antworten zu lesen, klicke ich drauf ... und ... "da bin ich aber mal gespannt."

DAS NERVT!

Es interessiert keinen, ob Du gespannt, oder entspannt bist! Wenn Du nichts zu sagen hast, einfach mal die ... halten. Ist das so schwer?

Ich habe diesen Threat nicht angefangen, um irgendjemanden zu beleidigen oder persönlich anzugreifen. Das ist nie meine Intention gewesen. Ich will hier auch keinem den Mund verbieten, jeder kann schreiben, was er will, ist ja schließlich ein Diskussionsforum. Mir hat's jetzt einfach nur gereicht.
Wenn der Threat gelöscht oder für Antworten gesperrt wird, weil er nicht gewünscht ist, bitte schön.

Obwohl mich ehrlich gesagt die Meinungen der anderen auch interessiert. Sehe nur ich das so?

Na, da bin ich ja mal gespannt :rofl:

Geschrieben: 29 Nov 2012 10:46

gelöscht

Zitat:
Zitat von giftmischer
Tag Zusammen.

"Na hoffentlich"
"wurde ja auch Zeit"
"finde ich auch"

DAS NERVT!

Finde ich auch. :rofl:
Geschrieben: 29 Nov 2012 11:02

shiverwolf

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
duisburg
kommentar.png
Forenposts: 14.345
Clubposts: 5
seit 24.09.2009
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Spider-Man - Edge of Time
anzahl.png
Bedankte sich 4230 mal.
Erhielt 2620 Danke für 1702 Beiträge
shiverwolf Dient dem Imperator...

''wurde ja auch zeit''
psn 10000.png
MY ARMOR IS CONTEMPT
MY SHIELD IS DISGUST
MY SWORD IS HATRED
IN THE EMPEROR'S NAME
LET NONE SURVIVE
Geschrieben: 29 Nov 2012 11:32

technoplautze

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 552
Clubposts: 13
seit 28.09.2010
display.png
Samsung UE-55C8790
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
141
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 139 mal.
Erhielt 162 Danke für 79 Beiträge
technoplautze

Seh ich genauso.:p

Was ich aber mindestens genauso "nervig" finde sind irgendwelche Linkpost zu Updates,
oder dem einhundertvierundreißigdrölften Post von ne Wertung.

Die Leute die die Games haben werden schon wissen, dass es en Update gibt. Wenn ich mir en Spiel zulegen will,
dann frage ich doch eher die User nach ihrer Meinung, bevor ich ein "auf Spiele spezialisiertes Magazine", o.ä. zu rate ziehe.

Wie du schon sagst, da freut man sich auf Usererfahrungen, wenn ein neuer Beitrag in Threat ist
und bekommt seitenweise Links.

Ich finde es durchaus i.O., dass es User gibt, die sich die Mühe machen und Neuigkeiten posten, aber wennm ich mich 5 Seiten lang
nur durch Links klicke und nicht einmal ne persönliche Erfahrung lese, dann sieht das für mich nach Postsammeln aus und nicht nach
der Intention, andere User auf dem Laufenden zu halten.

Geschrieben: 29 Nov 2012 11:36

SidWatkins

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 1.419
seit 03.09.2012
display.png
Philips 42PFL8404H
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Bedankte sich 207 mal.
Erhielt 329 Danke für 226 Beiträge
SidWatkins ist chainsaw checker Bunny!

Das ist leider in vielen Foren so.
Manchmal ist es ein schmaler Grat zwischen nüchterner und "nützlicher Information" und "freundschaftlichem Informationsaustasuch"! Letzteres kann aber eben auch nervern.
Von daher überlese ich auch gerne mal die "unwichtigen" (um nicht "unnötig" zu sagen ;)) Kommentare, habe jedoch oftmals eine sympathische Unterhaltung.

Wobei ich sagen muss, dass ich die Situation in diesem Forum nicht gut genug kenne, um es richtig einschätzen zu können.
Geschrieben: 29 Nov 2012 12:00

giftmischer

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von SidWatkins
Das ist leider in vielen Foren so.
Manchmal ist es ein schmaler Grat zwischen nüchterner und "nützlicher Information" und "freundschaftlichem Informationsaustasuch"! Letzteres kann aber eben auch nervern.
Von daher überlese ich auch gerne mal die "unwichtigen" (um nicht "unnötig" zu sagen ;)) Kommentare, habe jedoch oftmals eine sympathische Unterhaltung.

Wobei ich sagen muss, dass ich die Situation in diesem Forum nicht gut genug kenne, um es richtig einschätzen zu können.

Wenn's denn mal wenigstens eine Unterhaltung dazu geben würde. :confused:

Wie die Plautze schon sagte, es werden Links gepostet, darauf der nächste und darauf dann mal "da bin ich aber mal gespannt" (wie gesagt, mein Favorit). Das ist für mich keine Konversation, das interessiert mich nicht und nervt halt.
Ich finde es per se auch nicht schlecht, wenn Links zu Spieleinfos von anderen Seiten gepostet werden. Immerhin hab ich nicht die Zeit, auf diesen Seiten auch noch aktiv nach Neuem zu suchen.

Nicht ganz so eng seh ich's bei zB "hab's auch schon vorbestellt." Das ist informativ. Vielleicht nicht immer für mich, aber evtl finden sich so Möglichkeiten zusammen zu zocken, oder man kann denjenigen nochmal direkt nach weiteren Infos ausfragen.

Kein einfaches Thema.
Um nochmal zu wiederholen, ich hab hier nur meine Meinung geäußert, und will keinem vorschreiben, was er hier postet.
Geschrieben: 29 Nov 2012 12:12

gelöscht

Also, ich muss zugeben, dass ich hin- und wieder auch mal dazu neige, einen kurzen sinnlosen Satz zu posten, aber das macht dann vielleicht 1 % meiner gesamten Postings aus. :pray:
Ansonsten stimme ich dir da voll und ganz zu. Vorallendingen fällt auch auf, dass es auch meistens die gleichen Personen sind, die dann auf diese Art und Weise ihr Senf dazu geben. Das ist aber ein allgemeines Problem in den ganzen Foren und das wird man wahrscheinlich auch nicht komplett aus der Welt schaffen können. Gerade in einem größeren Forum, so wie dieses hier, läßt sich das schlecht bewerkstelligen, da müßtest du schon mindestens eine handvoll Admins nur dafür abstellen.
Geschrieben: 29 Nov 2012 12:18

giftmischer

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von stoney242
....da müßtest du schon mindestens eine handvoll Admins nur dafür abstellen.

Ja, und das wäre Unsinn. Das will ja auch keiner.
Ich wollt's nur mal loswerden.

Ich gebe ja zu, dass ich auch öfter einen Satz schon geschrieben habe, ihn dann aber wieder lösche, weil ich mir denke: ach quatsch, interessiert eh keine Sau :D

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 90 Benutzer und 684 Gäste online.