Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Steeljunkies

Die "MITGLIEDER" Sammlung

Gestartet: 30 Sep 2008 11:51 - 7535 Antworten

Wissenswertes
Ihr könnt nicht an den Regalen vorbeigehen, und nicht doch schauen, ob sich irgendwo ein Steelbook zwischen dem Plastik versteckt??? Ihr findet einfach, dass Stahl mehr hermacht??? Ihr findet es einfach schön, Euch Eure Steelbook-Sammlung anzuschauen???

Dann, ja genau dann, seid Ihr hier genau richtig !!!

Stellt Euch einfach mit einem kleinen 10-Zeiler vor. Erzählt uns, wer Ihr seid, wie Ihr zum sammeln gekommen seid, welches Euer erstes Steelbook war, usw. usw. usw. und werdet ein Teil der Steeljunkies...
Wir sagen schonmal...Willkommen

Wichtig!

Allein durch die Vorstellung hier im Thread ist man natürlich noch kein Mitglied. Ihr erhaltet hier noch eine Bestätigung der Aufnahme und beantragt dann im "Banner + Status, neue Clubanmeldungen - Sammelthread" euren neuen Status.

Fragen: PN an Dagoba

Geschrieben: 22 März 2018 09:12

Chrischii

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Bad Pyrmont
kommentar.png
Forenposts: 27
Clubposts: 28
seit 05.10.2016
display.png
LG OLED65B19LA
player.png
Microsoft Xbox One S
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
King Kong (2005)
anzahl.png
Bedankte sich 12 mal.
Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge

Guten Morgen,

ich bin Christian, bin (noch) 16 Jahre alt und besuche momentan die 10.Klasse einer Realschule.
Ja, wo fang ich am besten an, 2014 wollte ich Need For Speed im Kino gucken, aber dafür fehlte leider die Zeit.
Eines Mittags ging ich dann mal wieder durch die Medienecke im Edeka und fand diesen Film, ohne einen Blu Ray Player zu besitzen kaufte ich diesen Film :D
Kaum war ich zu hause, habe ich mir den Billig Player von meinen Eltern geschnappt und mich in mein Zimmer verkrümelt, schön per HDMI verkabelt und los ging es.
Dazu muss ich sagen, dass ich zu dem Zeitpunkt ein Schnäppchen mit einem 37" Toshiba TV gemacht habe und deshalb gespannt auf das Bild war.
Dann ging es weiter mit Spiderman und Sex Tape, sodass ich mich mittlerweile bei jedem Einkauf in der Blu Ray Ecke wiederfand^^
Jedenfalls gefiel mir die Qualität und ich kaufe mir einen Philips Blu Ray Player (mit dem es noch viele Probleme geben sollte).
Eh ich mich versah standen Ende 2015 10 Filme im Schrank, auch wenn es nicht viel war, ich war und bin stolz ;)
Januar 2016 kaufe ich mir einen gebrauchten 47" Philips Fernseher welcher im Gegensatz zum Toshiba Full HD hat.
2016 habe ich fleißig weiter gesammelt und kam auf 20-25 Filme, hier kaufte ich auch mein erstes Steelbook, welches Alice im Wunderland - Hinter den Spiegeln (3D+2D) ist.
Ebenfalls neu war die Xbox One S, da ich eine Spielekonsole kaufen wollte und der Philips Blu Ray Player nach vielen Problemen zurück ging.
Da ich mittlerweile richtig gerne und häufig Filme im TV schaute packte mich irgendetwas, sodass ich mir einen Denon AV Receiver kaufte, da es nur mit dem Canton Subwoofer zu langweilig wurde.
Dazu stellte ich mir meine alten Heco Boxen nach vorne, woraus dann 2.1 Sound entstand.
2017 hingegen habe ich die Filme ein wenig aus den Augen verloren, da dort andere wichtige Sachen anstanden.
Trotzallem kaufte ich mir am 7.4 einen gebrauchten Canton GLE455.2 und kurz vor Weihnachten die GLE490.2 .
Die alten Hecos sind dann fürs erste nach hinten gewandert und sollen auch noch durch Canton ersetzt werden.
Nun haben wir 2018 während ich am 1.1.18 noch 38 Filme habe, habe ich in dem Zeitraum 32 Filme gekauft, da ich momentan wieder viel Lust und Zeit habe.
Januar/Februar habe ich 7 Filme gekauft und vorgestern habe ich dann das erste mal bei Rebuy bestellt, 25Filme für 43€.
Nunja, ich habe dort auch viele coole Steels gesehen, aber noch keins gekauft, da ich jetzt erstmal auf die erste Bestellung warte, außerdem möchte ich mir ein paar Marvel Steels woanders bestellen, denn die sind richtig geil.
Dieses Jahr möchte ich mind. die 100er Filme Marke knacken :)

Mehr gibt es eigentlich sonst nicht zu erzählen^^
Bei Fragen fragt nur, ich hoffe ihr nehmt mich freudig in euren Club auf.
Geschrieben: 22 März 2018 11:11

CATGIRL

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Hallo Christian schön zu sehen das wir mit dem Nachwuchs hier keine Probleme haben ;), Willkommen bei den Blechbüchsen Sammler.

Mein erster TV war auch ein alter Toshiba gewesen, der benötige öfters mal rechts ein Schlag damit er richtig lief
.
Gruß Lindy
The First Lady of Steel

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 22 März 2018 11:16

Chrischii

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter

Deutschland
Bad Pyrmont
kommentar.png
seit 05.10.2016
display.png
LG OLED65B19LA
player.png
Microsoft Xbox One S
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
King Kong (2005)
anzahl.png
Bedankte sich 12 mal.

Ja, mein alter arbeitet immer noch, aber er hasst es, wenn ich HDMI 2 anwähle und vergesse, dass die Xbox an HDMI1 ist. Der ist beim 2 Zuhause, wo die Xbox immer mit muss��.
Ich habe Netflix ausprobiert, Breaking bad durchgeschaut und seit dem nicht mehr groß angerührt, da meine Eltern aber Netflix haben, ist es nicht schlimm, wenn ichs nicht nutze. Ich liebe optische Medien, für die Xbox wird bis auf GWG und 2 Ausnahmen auch nur Retail gekauft.
Da hat man wenigstens diesen Wow Effekt wenn das Regal voll ist oder diesen Effekt, etwas in der Hand zu haben.
Dazu kommt, dass ich nicht auf das Internet angewiesen bin und es gibt geile Cover und Steelbooks, mehr Tonformate etc.
Geschrieben: 25 März 2018 16:47

Dagoba

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Hallo Christian,

danke für deine Vorstellung. Herzlich Willkommen bei den Steeljunkies.

Status ist angepasst und das Banner für dich hinterlegt.

Viel Spaß.

Club der Steeljunkies

Is it progression if a cannibal uses a fork?;-)

Viele Grüße
Stefan
Geschrieben: 25 März 2018 16:51

Chrischii

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter

Deutschland
Bad Pyrmont
kommentar.png
seit 05.10.2016
display.png
LG OLED65B19LA
player.png
Microsoft Xbox One S
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
King Kong (2005)
anzahl.png
Bedankte sich 12 mal.

Dankeschön :thumb:
Geschrieben: 26 März 2018 00:54

bogdan.wroblewski

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Auch von mir ein herzliches Willkommen Christian:thumb:
Grüße
Bogdan

Club der Steeljunkies
Real 3D Club
Gerne besorge ich Euch lokale Angebote gegen ein kleines Trinkgeld => PN
Geschrieben: 26 März 2018 01:59

schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Auch von mir ein herzliches Willkommen, Christian.

Bin gespannt, ob Du den negativen Trend durchbrichst und tatsächlich auch etwas mehr Engagement zeigst, als es die letzten Club-Neulinge an den Tag gelegt haben. ;):silly:

Gruß,
Joh
Infothek_Banner_Signatur_v3.png
Geschrieben: 26 März 2018 02:21

Chrischii

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter

Deutschland
Bad Pyrmont
kommentar.png
seit 05.10.2016
display.png
LG OLED65B19LA
player.png
Microsoft Xbox One S
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
King Kong (2005)
anzahl.png
Bedankte sich 12 mal.

Ja, was heißt mehr Engagement, ich werde jetzt nicht von 0 auf 100 Steels kaufen, aber ich möchte dieses Jahr auch das ein oder andere Steel kaufen, da dieses Jahr noch geile Filme anstehen.
Amarys werden aber logischer Weise mehr bleiben, da ich nur Steels kaufen werde, die mir auch wirklich gefallen, oder wenn sie stark limitiert sind.
Dieser Monat ist aber gelaufen, die Rebuy Filme sollten morgen/übermorgen eintreffen und dann mal sehen, ob der April Steels bringt bei Rebuy.
Werde mich aber auch öfter in der Hall of Steel einfinden ;)
Geschrieben: 26 März 2018 02:44

schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Mit Engagement ist mit Sicherheit nicht gemeint, dass Du qua Club-Mitgliedschaft ab sofort gezwungen bist, jeden Tag neue Steelbooks zu kaufen oder x Beiträge zu verfassen.
Ich konnte mir lediglich den leicht ironischen Kommentar nicht verkneifen, weil man diejenigen, die sich nach ihrer Banner-Beantragung noch aktiv im Club-Bereich beteiligen, tatsächlich an einer Hand abzählen kann, was sehr schade ist.
Von daher eben meine Hoffnung, dass Du mal wieder eine Ausnahme bist und den oft gelesen Satz
Zitat:
Werde mich aber auch öfter in der Hall of Steel einfinden
ab und an in die Tat umsetzt. ;)

Nun aber: gute Nacht.

Joh
Infothek_Banner_Signatur_v3.png
Geschrieben: 26 März 2018 02:53

Chrischii

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter

Deutschland
Bad Pyrmont
kommentar.png
seit 05.10.2016
display.png
LG OLED65B19LA
player.png
Microsoft Xbox One S
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
King Kong (2005)
anzahl.png
Bedankte sich 12 mal.

Jo, wie gesagt, bin da nicht so^^
Ich sage dir auch jute Nacht, aber ich mache die Nacht zum Tag ;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Steeljunkies

Es sind 110 Benutzer und 527 Gäste online.