Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Steeljunkies

Die "MITGLIEDER" Sammlung

Gestartet: 30 Sep 2008 11:51 - 7535 Antworten

Wissenswertes
Ihr könnt nicht an den Regalen vorbeigehen, und nicht doch schauen, ob sich irgendwo ein Steelbook zwischen dem Plastik versteckt??? Ihr findet einfach, dass Stahl mehr hermacht??? Ihr findet es einfach schön, Euch Eure Steelbook-Sammlung anzuschauen???

Dann, ja genau dann, seid Ihr hier genau richtig !!!

Stellt Euch einfach mit einem kleinen 10-Zeiler vor. Erzählt uns, wer Ihr seid, wie Ihr zum sammeln gekommen seid, welches Euer erstes Steelbook war, usw. usw. usw. und werdet ein Teil der Steeljunkies...
Wir sagen schonmal...Willkommen

Wichtig!

Allein durch die Vorstellung hier im Thread ist man natürlich noch kein Mitglied. Ihr erhaltet hier noch eine Bestätigung der Aufnahme und beantragt dann im "Banner + Status, neue Clubanmeldungen - Sammelthread" euren neuen Status.

Fragen: PN an Dagoba

Geschrieben: 04 Jan 2018 23:03

CATGIRL

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Willkommen bei den Steelkranken, keine Angst es gibt keine Heilung - es wird nur noch schlimmer :rofl:
Gruß Lindy
The First Lady of Steel

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 04 Jan 2018 23:20

Dagoba

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Hallo Dominik,

danke für deine ausführliche Vorstellung - von mir daher ein herzliches Willkommen im Club der Steeljunkies. :thumb:

Der Anmeldeprozess geht dann hier weiter: Banner + Status, neue Clubanmeldungen - Sammelthread
Bitte dort mitteilen, dass du im Club der Steeljunkies aufgenommen wurdest. Mein Mod-Kollege Dirk (aka Pernodil) vergibt dann dort das Banner und den Status.

Über das Thema Achterbahnen kannst du uns gerne in unserer Hall of Steel aufklären ;)

Viele Grüße
Stefan

Club der Steeljunkies

Is it progression if a cannibal uses a fork?;-)

Viele Grüße
Stefan
Geschrieben: 05 Jan 2018 09:43

Dr. Demonic

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan

Hallo Dominik,

willkommen bei den Verrückten. Hört sich so an, als ob der klassische Grundstein für die uns verbindende Sucht gelegt ist. :)

Christian
Geschrieben: 05 Jan 2018 10:05

AlexTaylor22

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Werneuchen
kommentar.png
Forenposts: 6.759
Clubposts: 4.701
seit 23.09.2013
display.png
Samsung
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
740
Steel-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1863 mal.
Erhielt 3619 Danke für 1928 Beiträge
AlexTaylor22 ist immer im Stress.

Auch von mir ein herzliches Willkommen Dominik.
MFG Andreas (PLL Gucker)

Signatur-Mitwirkende-1.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Sondereditionen

"Was hat der Papi gestern gesagt?" - "Wenn man nichts nettes zu sagen hat, dann soll man den Mund halten"

http://www.invelos.com/DVDCollection.aspx/AlexTaylor22;
http://atze-vs-freddy.de/;
http://oc.mymovies.dk/AlexTaylor22

Geschrieben: 05 Jan 2018 19:20

schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Hallo Dominik, willkommen im Club. Ich bin mir sicher, dass deine Sammlung schon sehr bald doppelt und dreifach so groß sein wird. :)

Joh
Infothek_Banner_Signatur_v3.png
Geschrieben: 06 Jan 2018 11:47

Corrigan

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Professor Steelbook has left the building.
Drink like Dwarves, smoke like Wizards, sing like Elves, and party like Hobbits.
Club der Steeljunkies
Gotta catch 'em all!
Geschrieben: 06 Jan 2018 12:13

FKNOESTREET

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Neumünster
kommentar.png
Forenposts: 6.174
Clubposts: 7.433
seit 23.07.2009
display.png
Philips Philips OLED 55 887/12
player.png
LG UP970 4K UHD Player
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
630
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
85
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 20963 mal.
Erhielt 14363 Danke für 3014 Beiträge
FKNOESTREET Nur der HSV!Wir kommen wieder!

Willkommen im Club Dominik ;)
SignatureImage_25889.jpg

Gruß Stefan
"ich trinke Bier nur an Tagen die mit g enden und Mittwochs"
Geschrieben: 06 Jan 2018 19:51

bogdan.wroblewski

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Herzlich Willkommen Dominik

Tolle und ausführliche Beschreibung:thumb:
Grüße
Bogdan

Club der Steeljunkies
Real 3D Club
Gerne besorge ich Euch lokale Angebote gegen ein kleines Trinkgeld => PN
Geschrieben: 06 Jan 2018 20:08

Ripper

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Schöne Vorstellung! Viel Spaß bei uns ;)
I am not in danger Skylar, I am THE danger!!!

212632d1439989782-die-hall-of-steel-mark.png

Club der Steeljunkies

Gruß Mark
Geschrieben: 15 Jan 2018 21:04

Tio855

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 22
Clubposts: 20
seit 17.08.2017
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
41
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Baby Driver (2017) (Limited Steelbook Edition) (Blu-ray + Bonus Blu-ray + UV Copy)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Girl on the Train (2016)

Zitat:
Zitat von DLeines
Halli, hallöchen,

nachdem ich bis vor einem Monat nichteinmal einen Blu-Ray-Player hatte, bin ich inzwischen ein richtiger Steeljunkie geworden. Doch fangen wir vorne an...

Mein Name ist Dominik, 26 Jahre jung, aus der Nähe von Bitburg (das Bier dürfte den meisten wohl bekannt sein). Eigentlich bin ich recht sparsam, um nicht zu sagen geizig. In der Regel muss ich schon mindestens zweimal überlegen, bevor ich etwas kaufe. Ausnahmen bilden alltägliche Dinge wie Lebensmittel oder auch mein größtes Hobby: Achterbahnen. Legt man die strengste Definition zugrunde, komme ich aktuell auf 579 Achterbahnen in Europa und den USA. Aber das ist eine andere Geschichte, für die es andere Foren gibt.;)

Wie gesagt, besaß ich bislang keinen Blu-Ray-Player (und DVD auch nicht, höchstens übers Laptop). Wieso Geld für Filme ausgeben, die irgendwann auch im Fernsehen laufen? Jetzt kam glücklicherweise die Uncut-Version des Films Achterbahn ausschließlich auf Blu-Ray heraus, was ich zunächst verdammt schade fand. Aber ich hatte eh noch einen Gutschein vom Saturn, sodass ich für den günstigsten Player nichtmal mehr 7€ bezahlen musste. Dafür kann man so nem Kästchen doch mal eine Chance geben.^^

Nun macht es natürlich nicht viel her, eine einzelne Blu-Ray im Regel stehen zu haben. Dass es hierbei neben den üblichen Plastik-Hüllen auch noch andere Verpackungsformen gibt, war mir da allerdings noch nicht bewusst. Bis sich mein Bruder zu Weihnachten die Dark Knight Trilogy wünschte. Am liebsten im Steelbook. Ich hatte die Suche beinahe schon aufgegeben, die Preise waren mir definitiv zu hoch. Aber dann stieß ich auf bluray-disc.de und den hiesigen Marktplatz, wo ich ein neuwertiges Exemplar zu einem sehr guten Preis erwerben konnte. Und als ich die Steelbooks in Händen hielt, war ich auch schon süchtig.

Kurz vor Weihnachten fing ich dann an, mir eine kleine Filmsammlung anzulegen, wobei ich schon vermehrt nach Steelbooks ausschau hielt. Die erste Welle für insgesamt 150€ (ja, auch da musste ich zunächst noch ein paarmal drüber schlafen) enthielt dann neben ein paar "normalen" DVDs und Blu-Rays auch schon die ersten 6 Steels für mich, womit auch endlich die 6 noch freien Regalfächer meines Schranks belegt waren.:rofl:

Aber irgendwie war mir das noch nicht genug. Je mehr ich hier rumstöberte, desto mehr interessante Steels fand ich. Inzwischen habe ich das über die ganze Breite des Schranks gehende Regalfach zusätzlich ausgeräumt, dort sind noch die vier diese Woche eingetrudelten Jurassic-Park-Steels untergekommen. 6 weitere Steels sind bestellt. Sobald die angekommen sind, gibt es auch mal ein Bild der kleinen aber feinen Sammlung. Das muss jetzt für den Anfang aber wirklich reichen, auch wenn ich noch das ein oder andere interessante Steel auf meiner Wunschliste hätte. Aber mir geht der Platz zum Aufstellen aus - und ganz übertreiben will ich jetzt auch nicht direkt. Man muss die Sucht ja noch steigern können.;)

Angesichts dieses fast schon kometenhaften Aufstiegs von 0 auf 16 innerhalb eines Monats, würde ich mich über eine Aufnahme in den Club der Steeljunkies freuen.

P.S.: Die 40th Anniversary Edition von Achterbahn, die das Ganze im Grunde ausgelöst hat, habe ich noch nicht. Hier warte ich noch auf die korrigierte Version mit durchgängig deutschem Ton...

So schnell kann es gehen! Aber ein Steelbook in der Hand kann vieles bewirken :)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Steeljunkies

Es sind 131 Benutzer und 481 Gäste online.