Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Steeljunkies

Die "MITGLIEDER" Sammlung

Gestartet: 30 Sep 2008 11:51 - 7535 Antworten

Wissenswertes
Ihr könnt nicht an den Regalen vorbeigehen, und nicht doch schauen, ob sich irgendwo ein Steelbook zwischen dem Plastik versteckt??? Ihr findet einfach, dass Stahl mehr hermacht??? Ihr findet es einfach schön, Euch Eure Steelbook-Sammlung anzuschauen???

Dann, ja genau dann, seid Ihr hier genau richtig !!!

Stellt Euch einfach mit einem kleinen 10-Zeiler vor. Erzählt uns, wer Ihr seid, wie Ihr zum sammeln gekommen seid, welches Euer erstes Steelbook war, usw. usw. usw. und werdet ein Teil der Steeljunkies...
Wir sagen schonmal...Willkommen

Wichtig!

Allein durch die Vorstellung hier im Thread ist man natürlich noch kein Mitglied. Ihr erhaltet hier noch eine Bestätigung der Aufnahme und beantragt dann im "Banner + Status, neue Clubanmeldungen - Sammelthread" euren neuen Status.

Fragen: PN an Dagoba

Geschrieben: 18 Apr 2016 23:13

Gabroll

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Hallo liebe Filmfreunde :)

Ich bin Gabriel, 18 Jahre jung und möchte mich hier auch mal vorstellen, auch wenn ich das Gefühl habe, dass ich vom Alter her nicht so ganz reinpasse :D ich erinnere mich noch genau an den Moment vor 3 Jahren, an dem ich meine erste Blu-ray (Der Hobbit - Eine unerwartete Reise) gekauft habe und so fasziniert davon war, wie nur 50GB da reinpassen soll. Leider hat es dann noch über ein halbes Jahr gedauert, bis Papa endlich einen Blu-ray-Player gekauft hat, doch dann ging es erst so richtig los :D nach einer handvoll Amarays im Jahr 2013 (welche bisher auch meine letzten Amarays waren) kaufte ich mir nach vielem hin und her meine ersten Steelbooks - Fast and Furious 1-6 - für - für meine damaligen Verhältnisse - unglaublich teure 50€ ;) nachdem ich so fasziniert war, beschloss ich, nur noch Sondereditionen von Filmen zu kaufen, falls ich welche kaufen würde.
Das "falls" verschwand für mich als angehender Filmfreund so langsam und nach meinem ersten "teuren" Kauf (Interstellar Steelbook) ging die Steelsucht so richtig los, vor allem nach dem Entdecken einiger Websites wie Zavvi und co :D nun vergeht kaum noch eine Woche ohne ein Paket in meinem Zimmer und nachdem meine Bestellliste nun schon seit längerem dauerhaft zweistellig ist und ich mich der 100 exponentiell nähere, möchte ich gerne bei euch im Club der Steeljunkies aufgenommen werden, um meine Leidenschaft mit anderen teilen zu können.
Ups, jetzt ist der Text 3x länger geworden als geplant :D liebe Grüße:film::tv::)
Geschrieben: 19 Apr 2016 00:15

AlexTaylor22

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Werneuchen
kommentar.png
Forenposts: 6.759
Clubposts: 4.701
seit 23.09.2013
display.png
Samsung
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
740
Steel-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1881 mal.
AlexTaylor22 ist immer im Stress.

Nabend Gabriel,

Zu aller erst einmal ein Dankeschön für deine ausführliche Vorstellung. Ein herzliches Willkommen in unserem erlauchten Club. :)

Bitte melde dich hier an: Banner + Status, neue Clubanmeldungen - Sammelthread

Teile dort mit, dass du im Club der Steeljunkies aufgenommen wurdest. Unser Kollege Martin aka Pernodil schaltet dir dann dann den Banner und den Status frei.

Gern begrüßen wir dich dann zukünftig auch in der Hall of Steel: "Hall of Steel"

LG
Andreas
MFG Andreas (PLL Gucker)

Signatur-Mitwirkende-1.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Sondereditionen

"Was hat der Papi gestern gesagt?" - "Wenn man nichts nettes zu sagen hat, dann soll man den Mund halten"

http://www.invelos.com/DVDCollection.aspx/AlexTaylor22;
http://atze-vs-freddy.de/;
http://oc.mymovies.dk/AlexTaylor22

Geschrieben: 19 Apr 2016 08:03

bogdan.wroblewski

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Auch von mir ein herzliches Willkommen Gabriel
Grüße
Bogdan

Club der Steeljunkies
Real 3D Club
Gerne besorge ich Euch lokale Angebote gegen ein kleines Trinkgeld => PN
Geschrieben: 19 Apr 2016 11:40

McStarfighter

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Wiesbaden
kommentar.png
Forenposts: 2.784
Clubposts: 1.982
seit 15.01.2012
display.png
LG
beamer.png
Sonstiges kein Beamer
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Highlander - Staffel Eins
anzahl.png
Bedankte sich 832 mal.

Sei auf das herzlichste willkommen in diesen heiligen Hallen ...
Banner5_McStarfighter.png
„Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.“

Plato
Geschrieben: 19 Apr 2016 13:47

supergondi

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Auch von mir ein herzliches Willkommen und sei dir sicher, alter spielt bei uns keine Rolle! Bis bald in den Hallen!
tobi.jpg
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 19 Apr 2016 20:52

schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Hi Gabriel,

danke für die Vorstellung & willkommen bei den Steeljunkies!
Machs dir bequem und lasse dich in der HoS blicken :)

Gruß,
Johannes
Infothek_Banner_Signatur_v3.png
Geschrieben: 19 Apr 2016 22:34

Dagoba

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Vielen Dank für deine Vorstellung Gabriel und herzlich Willkommen bei den Steeljunkies :)

P.S.: und nein, du passt vom Alter schon ganz gut rein - Wir haben alle nur graue Haare bekommen vom Blick auf unsere leergeräumten Bankkonten :rofl:

Club der Steeljunkies

Is it progression if a cannibal uses a fork?;-)

Viele Grüße
Stefan
Geschrieben: 20 Apr 2016 08:14

McStarfighter

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Wiesbaden
kommentar.png
Forenposts: 2.784
Clubposts: 1.982
seit 15.01.2012
display.png
LG
beamer.png
Sonstiges kein Beamer
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Highlander - Staffel Eins
anzahl.png
Bedankte sich 832 mal.

Zitat:
Zitat von Dagoba
Vielen Dank für deine Vorstellung Gabriel und herzlich Willkommen bei den Steeljunkies :)

P.S.: und nein, du passt vom Alter schon ganz gut rein - Wir haben alle nur graue Haare bekommen vom Blick auf unsere leergeräumten Bankkonten :rofl:

... und wenn man dann auf die Steelbook-Sammlung schaut, beginnt der 2. Frühling für einen ... ;)
Banner5_McStarfighter.png
„Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.“

Plato
Geschrieben: 20 Apr 2016 09:22

Gabroll

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter

Vielen Dank an euch alle für die herzliche Begrüßung! :) ich werde versuchen, in den nächsten Tagen oder Wochen mal mein Profil zu aktualisieren und Bilder von meinem Heimkino sowie der Steelwand (alles auf nur 10qm :D ) hochzuladen.
@Dagoba: Dann passe ich hier wirklich gut rein, als Student UND Steeljunkie bekomm ich auch immer graue Haare beim Blick auf den Kontostand, vor allem in Hinblick auf kommende Releases:p:film:
Geschrieben: 28 Juli 2016 13:30

hollipolli2904

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Hallo liebe Filmfreunde

Ich bin Holger, 40 Jahre jung und möchte mich hier auch mal vorstellen, weil ich doch auch hier rein will :-)

Habe letztens ganz viele Filme durch Steelbooks ersetzt, teuerstes war bisher glaube ich das von "Das Boot", als nächstes das dann der Godfahter-Trilogie.

Mein erstes Steelbook war glaube ich das von Gamer, das ich aber gerade wieder abgeben will, um etwas mehr Platz zu bekommen.
Genau so versuche ich möglichst alle DVDs abzustoßen. Wenn es von einigen Editionen keine Steelbooks gibt, versuche ich wenigstens ein Mediabook davon zu ergattern.

Wenn einer das von Thor günstig abzugeben hat, dann Bescheid bitte.
Hoffentlich reichen diese Zeilen, um im Club der Steeljunkies aufgenommen zu werden.

LG
Holger
Filmliste: http://oc.mymovies.dk/hollipolli

Et hät noch emmer joot jejange.

Viele Grüße
Holger

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Steeljunkies

Es sind 11 Benutzer und 1246 Gäste online.