Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Steeljunkies

Die "MITGLIEDER" Sammlung

Gestartet: 30 Sep 2008 11:51 - 7535 Antworten

Wissenswertes
Ihr könnt nicht an den Regalen vorbeigehen, und nicht doch schauen, ob sich irgendwo ein Steelbook zwischen dem Plastik versteckt??? Ihr findet einfach, dass Stahl mehr hermacht??? Ihr findet es einfach schön, Euch Eure Steelbook-Sammlung anzuschauen???

Dann, ja genau dann, seid Ihr hier genau richtig !!!

Stellt Euch einfach mit einem kleinen 10-Zeiler vor. Erzählt uns, wer Ihr seid, wie Ihr zum sammeln gekommen seid, welches Euer erstes Steelbook war, usw. usw. usw. und werdet ein Teil der Steeljunkies...
Wir sagen schonmal...Willkommen

Wichtig!

Allein durch die Vorstellung hier im Thread ist man natürlich noch kein Mitglied. Ihr erhaltet hier noch eine Bestätigung der Aufnahme und beantragt dann im "Banner + Status, neue Clubanmeldungen - Sammelthread" euren neuen Status.

Fragen: PN an Dagoba

Geschrieben: 07 März 2016 20:56

Dagoba

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von conni110
Hm......scheint sich nichts zu tun mit dem Banner und Status, oder muß ich noch etwas anderes machen oder einstellen etc ???
Kann da jemand helfen oder muß ich einfach abwarten ?

Dirk ist scheinbar noch nicht dazu gekommen, sorry. Ich muss dich da leider noch um etwas Geduld bitten. :o

Club der Steeljunkies

Is it progression if a cannibal uses a fork?;-)

Viele Grüße
Stefan
Geschrieben: 07 März 2016 20:58

Dagoba

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Mr.Blu-Ray1982
Hallo liebe Filmfreund und Sammler,

ich bin bekannt unter dem Namen "MovieFan1982", oder auch "Movie Markus" und ich bin ein leidenschaftlicher Filmsammler.

Meine Blu-ray-Sammlung begann ich damals mit dem Film "Terminator Salvation", denn den Director's Cut gab es nur auf Blu-ray und nicht auf DVD.

Im Laufe der Jahre gesellten sich dann zunehmend immer mehr Steelbooks in meine Sammlung, ohne das ich konkret wußte, wie besonders diese Verpackungsart eigentlich ist.

Natürlich begann ich von Anfang an beim Medium Blu-ray nur Filme zu sammeln, die zu meinen Lieblingsfilmen zählten, ohne groß auf die Verpackung zu achten.

Heute kann ich sagen, das ich in meiner Sammlung schon viele exklusive und edle Steelbooks habe, auf die ich persönlich sehr stolz bin und so teile ich auch in regelmäßigen Abständen durch mein Hobby auf Youtube hier im Forum auch diese neuen Erungenschaften mit euch zusammen in Form von Bilder- und Videoposts.

Ich möchte mich nicht selbst in den Vordergrund stellen, sondern damit anderen Menschen helfen sich für, oder gegen die Produkte entscheiden zu können, ohne sie selbst kaufen zu müssen.

Aus dem Grund anderen Personen noch besser helfen zu können gründete ich auch eine Facebookseite, auf der ich nun fast täglich über kommende Filmveröffentlichungen in besonderen Editionen (Steelbooks, Mediabooks etc.) berichte.

Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn ihr mich mit in eure Club mit aufnehmen würdet !

Natürlich wünsche ich euch auch noch einen schönen Tag und viel Spaß mit meinen Videos.

Beste Grüße euer,
MovieFan1982 aka Movie Markus

Hallo Markus,

vielen Dank für deine Vorstellung. Auch an dich ein herzliches Willkommen im Club der Steeljunkies. :)

Der Anmeldeprozess geht dann hier weiter: Banner + Status, neue Clubanmeldungen - Sammelthread
Bitte dort mitteilen, dass du im Club der Steeljunkies aufgenommen wurdest. Mein Mod-Kollege Dirk (aka Pernodil) vergibt dann dort das Banner und den Status.

Lass dich doch hin und wieder mal in unserer Hall of Steel blicken: "Hall of Steel"

Bei Fragen einfach raus damit - wir beißen nicht (oder eher selten ;) )

Viele Grüße
Stefan

Club der Steeljunkies

Viele Grüße
Stefan
Geschrieben: 07 März 2016 21:00

bogdan.wroblewski

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Herzlich Willkommen Markus:thumb:
Grüße
Bogdan

Club der Steeljunkies
Real 3D Club
Gerne besorge ich Euch lokale Angebote gegen ein kleines Trinkgeld => PN
Geschrieben: 07 März 2016 21:29

Molinox

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Ein herzliches Wilkommen im Club ;)

Grüße
Geschrieben: 07 März 2016 21:44

steelbookfan55

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 47
Clubposts: 21
seit 07.03.2016
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
35
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.

Hallo Leute,
ich bin der Mattias, komme aus Österreich und wurde erst vor ein paar Monaten von der Steelbook Sucht erwischt. :D
Am Anfang sammelte ich nur normale DVD´s (die ersten waren unter anderem die Herr der Ringe Teile und Königreich der Himmel), später kamen Blu-rays dazu. Zwischendurch kamen zwar Steels (die erste war glaub Hooligans auf DVD) dazu, ohne aber wirklich einen Fokus darauf zu legen.
Wie oben schon erwähnt packte mich vor nicht allzu langer Zeit die Steelbook Sucht und jetzt bin ich dabei, die normalen Versionen abzubauen :D

Ich habe auch vor kurzem eine kleine Website erstellt, die sich ausschließlich um Steels handelt, erwähne die jetzt aber nicht, da ich mich nicht aus Werbe-Gründen hier angemeldet habe ;)

Würde mich sehr freuen, wenn ich aufgenommen werde:o
Mein persönlicher Steelbook-Blog: https://filme-sammler.com/

Geschrieben: 07 März 2016 21:56

Dagoba

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Hallo Mattias,

auch an dich ein herzliches Willkommen bei den Steeljunkies :)

Der Einfachheit halber zitiere ich meinen Beitrag vorhin mal:

Zitat:
Zitat von Dagoba
Der Anmeldeprozess geht dann hier weiter: Banner + Status, neue Clubanmeldungen - Sammelthread
Bitte dort mitteilen, dass du im Club der Steeljunkies aufgenommen wurdest. Mein Mod-Kollege Dirk (aka Pernodil) vergibt dann dort das Banner und den Status.

Bei Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung.

Viel Spaß bei uns.

Viele Grüße
Stefan

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Club der Steeljunkies

Viele Grüße
Stefan
Geschrieben: 07 März 2016 22:19

supergondi

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Na dann auch mal von mir ein herzliches Willkommen an alle neuen! Und schaut mal in der HOS vorbei!
tobi.jpg
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 08 März 2016 19:35

conni110

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von supergondi
Na dann auch mal von mir ein herzliches Willkommen an alle neuen! Und schaut mal in der HOS vorbei!

Danke, supergondi
Geschrieben: 09 März 2016 13:02

bogdan.wroblewski

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Auch von mir ein herzliches Willkommen Mattias:thumb:
Grüße
Bogdan

Club der Steeljunkies
Real 3D Club
Gerne besorge ich Euch lokale Angebote gegen ein kleines Trinkgeld => PN
Geschrieben: 25 März 2016 13:57

raylight

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Jo, ein südhessisches "Guuuude !" an die neuen Clubmitglieder. :-)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Steeljunkies

Es sind 96 Benutzer und 1549 Gäste online.