Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Steeljunkies

Die "MITGLIEDER" Sammlung

Gestartet: 30 Sep 2008 11:51 - 7535 Antworten

Wissenswertes
Ihr könnt nicht an den Regalen vorbeigehen, und nicht doch schauen, ob sich irgendwo ein Steelbook zwischen dem Plastik versteckt??? Ihr findet einfach, dass Stahl mehr hermacht??? Ihr findet es einfach schön, Euch Eure Steelbook-Sammlung anzuschauen???

Dann, ja genau dann, seid Ihr hier genau richtig !!!

Stellt Euch einfach mit einem kleinen 10-Zeiler vor. Erzählt uns, wer Ihr seid, wie Ihr zum sammeln gekommen seid, welches Euer erstes Steelbook war, usw. usw. usw. und werdet ein Teil der Steeljunkies...
Wir sagen schonmal...Willkommen

Wichtig!

Allein durch die Vorstellung hier im Thread ist man natürlich noch kein Mitglied. Ihr erhaltet hier noch eine Bestätigung der Aufnahme und beantragt dann im "Banner + Status, neue Clubanmeldungen - Sammelthread" euren neuen Status.

Fragen: PN an Dagoba

Geschrieben: 01 Dez 2015 05:51

Gast

Willkommen bei den Junkies Martin :)
viel Spaß bei unser illustren Truppen
Geschrieben: 01 Dez 2015 06:28

FKNOESTREET

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Neumünster
kommentar.png
Forenposts: 6.379
Clubposts: 7.508
seit 23.07.2009
display.png
Philips Philips OLED 55 887/12
player.png
LG UP970 4K UHD Player
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
652
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
92
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 25444 mal.
FKNOESTREET Nur der HSV :-)

Moin Moin Martin

Willkommen bei den Steelers:)

Gruß Stefan
"ich trinke Bier nur an Tagen die mit g enden und Mittwochs"
Geschrieben: 17 Dez 2015 09:32

Wishmaster27

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 206
Clubposts: 6
seit 31.12.2012
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 134 mal.

Aller Anfang ist schwer und so habe ich gleich mal gepostet ohne mich hier vorzustellen..sorry dafür :(

Ich bin der Wishmaster27 (manche kennen mich vielleicht aus einem österreichischem Forum unter dem Nick ;); komme aus Wien und hab mich mit der Sammelsucht vor ca. 3 Jahren angesteckt als ich mit meiner jetzigen Frau eine neue Wohnung bezogen habe. In dieser ist eindeutig mehr Platz und somit wurde das ganze Wohnzimmer für die Sammlung ausgebaut. Angefangen hat alles mit ein paar Steels, die recht schön waren...ja...mitlerweile sinds ungefähr an die 450 Steels aus aller Herren Länder (darunter auch die teuren Varianten aus Asien)

Ich sammel die Nova-Media Collection von 1 an; Plain Archive genauso und auch alle bisherigen Mondo-Steels haben bei mir Platz gefunden (und auch alle zukünftigen ;) ) Ein Junkie ist ein abschätziges Wort für jemanden, der offensichtlich an einer Sucht "leidet". Wenn ich im Kaufhaus stehe und mehrere Steelbooks des selben Films kontrolliere, wird so manch 08/15 Kunde sich auch denken was bei dem nicht richtig tickt. Ja..glaube, dass kennen viele (wenn nicht alle hier ;) )

Es kann auch oft vorkommen, dass ich ein paar Photos mache um Neuerwerbungen zu präsentieren. Schließlich sollte jeder wissen ob er sich da nicht die Katze im Sack kauft oder ein bestimmtes Teil somit unbedingt haben will. Sind ja keine Peanuts die man da monatlich; wöchtentlich; täglich ausgibt :)

Das Konzept hier gefällt mir richtig gut und ich denke, dass ich mich hier leicht einfinden werde (soweit man es mir erlaubt ;)
Geschrieben: 17 Dez 2015 12:08

AlexTaylor22

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Werneuchen
kommentar.png
Forenposts: 6.759
Clubposts: 4.701
seit 23.09.2013
display.png
Samsung
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
740
Steel-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1881 mal.
AlexTaylor22 ist immer im Stress.

Erst einmal willkommen im Club.

Ist Wishmaster27 dein Vor- oder Zuname? ;) Vielleicht kannst du deinen Real-Name noch preisgeben.

Die weiteren Schritte wegen Banner und so werden dir die Kollegen mit den Mod-Schildchen dann nennen.

P.s. Das komplette Sammeln der Nova-Media und Mondo-Sachen fällt bei mir schon aus, weil viele Filme mich schon nicht reizen und viel doppelt ist. Allerdings sammle ich dafür alles, was von Disney im Steel kommt und meine Frau alles von Bambi.
MFG Andreas (PLL Gucker)

Signatur-Mitwirkende-1.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Sondereditionen

"Was hat der Papi gestern gesagt?" - "Wenn man nichts nettes zu sagen hat, dann soll man den Mund halten"

http://www.invelos.com/DVDCollection.aspx/AlexTaylor22;
http://atze-vs-freddy.de/;
http://oc.mymovies.dk/AlexTaylor22

Geschrieben: 17 Dez 2015 19:01

Dagoba

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Hallo Wishmaster27,

wäre schön, wenn du uns noch deinen Vornamen verrätst - wir sind hier ja unter uns ;)

Unabhängig davon ein herzliches Willkommen im Club der Steeljunkies.

Im folgenden Thread geht es dann weiter: Banner + Status, neue Clubanmeldungen - Sammelthread
Dort bitte mitteilen, dass ihr im Club der Steeljunkies aufgenommen wurdet. Mein Moderations-Kollege Dirk (aka Pernodil) vergibt dann dort das Banner und den Status.

Den Weg in unsere Hall of Steel hast du ja bereits gefunden, wie ich gesehen habe. Wäre schön dich dort auch in Zukunft öfter anzutreffen. :)

Viele Grüße
Stefan

Club der Steeljunkies

Is it progression if a cannibal uses a fork?;-)

Viele Grüße
Stefan
Geschrieben: 17 Dez 2015 20:03

schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Auch von mir ein herzliches willkommen an unseren Wishmaster :)
Ist ein duftes Plätzchen hier und genau der richtige Anlaufpunkt für alle, die unter dieser ominösen Steelbook-Sucht leiden...

Gruß,
Johannes
Infothek_Banner_Signatur_v3.png
Geschrieben: 17 Dez 2015 20:06

Gast

von mir auch Welcome bei den Junkies ;)
und schöne Grüße nach Wien, endlich mal wieder etwas Verstärkung :cool: muss mich hier ja alleine rumschlagen :rofl:

Viel Spaß bei uns
Geschrieben: 17 Dez 2015 20:29

bogdan.wroblewski

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Auch von mir ein herzliches Willkommen

Zitat:
Zitat von Dagoba
Hallo Wishmaster27,

wäre schön, wenn du uns noch deinen Vornamen verrätst - wir sind hier ja unter uns ;)

Unabhängig davon ein herzliches Willkommen im Club der Steeljunkies.

.....
Dort bitte mitteilen, dass ihr im Club der Steeljunkies aufgenommen wurdet. Mein Moderations-Kollege Dirk (aka Pernodil) vergibt dann dort das Banner und den Status.

Den Weg in unsere Hall of Steel hast du ja bereits gefunden, wie ich gesehen habe. Wäre schön dich dort auch in Zukunft öfter anzutreffen. :)

Viele Grüße
Stefan

Werden wir jetzt hier hochwohlgeboren, dass wir uns jetzt im Pluralis Majestatis anreden:rofl::arrogant::arrogant:
Grüße
Bogdan

Club der Steeljunkies
Real 3D Club
Gerne besorge ich Euch lokale Angebote gegen ein kleines Trinkgeld => PN
Geschrieben: 17 Dez 2015 20:39

Dagoba

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von bogdan.wroblewski
Werden wir jetzt hier hochwohlgeboren, dass wir uns jetzt im Pluralis Majestatis anreden:rofl::arrogant::arrogant:

Ne, das mache ich nur bei unseren österreichischen Nachbarn. ;)

SPOILER! Inhalt einblenden

Ne bessere Ausrede ist mir für meinen Copc & Paste-Fauxpas nicht eingefallen :o :rofl:

Club der Steeljunkies

Is it progression if a cannibal uses a fork?;-)

Viele Grüße
Stefan
Geschrieben: 17 Dez 2015 20:48

Gast

Zitat:
Zitat von Dagoba
Ne, das mache ich nur bei unseren österreichischen Nachbarn. ;)

SPOILER! Inhalt einblenden

Ne bessere Ausrede ist mir für meinen Copc & Paste-Fauxpas nicht eingefallen :o :rofl:

kann mich nicht erinnern das du das bei mir gemacht hast :rofl:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Steeljunkies

Es sind 115 Benutzer und 2408 Gäste online.